Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie die Moslems jetzt so tun, als sei Lana eine von "ihnen".
Jeden Abend "Mi smo vojska alahova" hören aber dann feiern wenn eine "Ungläubige" Gold holt.
Yeap, vorneweg der Obermoslem Stanivuković !
Meine Güte, dir muss mal ein Moslem die Olle ausgespannt haben dass du so getriggert bist !
Aber das habe ich dir schon vor Ewigkeiten gesagt 😉

Mich freuts mehr, dass sie sich nicht für KrOaTiEn oder sErBIeN entschieden hat und gewinnt. Eine Genugtuung :haha:
Und der lebende Beweis bist du Tittchen. Und leider gibts einige Serben der gleichen Sorte wie du,
manche die ich bisher angetroffen und mit denen geredet habe, als ich gesagt habe "Bosniake aus Bosnien"
hat man schon den Hass gespürt. Dabei bin ich eine Person, die die Nationalität gar nicht ins Spiel bringt,
lieber ich erfahre nicht, woher die anderen sind. Solange ich mit den Menschen gut reden und spaßen kann,
solls mir egal sein.

Mich freuts mehr, dass sie sich nicht für KrOaTiEn oder sErBIeN entschieden hat und gewinnt. Eine Genugtuung :haha:
Und der lebende Beweis bist du Tittchen. Und leider gibts einige Serben der gleichen Sorte wie du,
manche die ich bisher angetroffen und mit denen geredet habe, als ich gesagt habe "Bosniake aus Bosnien"
hat man schon den Hass gespürt. Dabei bin ich eine Person, die die Nationalität gar nicht ins Spiel bringt,
lieber ich erfahre nicht, woher die anderen sind. Solange ich mit den Menschen gut reden und spaßen kann,
solls mir egal sein.

Komm ich bitte dich. Scheiss mich nicht mit deinem Müll zu.
Redest von einem Koridor zwischen Kosovo und Bosnien ( wir alle wissen das Süd-Serbien damit gemeint ist ).
Veröffentlichst ständig irgendwelche nationalistischen Videos, machst einen auf Muslim-Brotherhood.
Und jetzt kommst du mir mit so Geschwätz wie "Ich interessiere mich nicht für Nationalität, nur für Persönlichkeit".

Solche wie dich kann ich am wenigsten leiden.
Dzeko ist wenigstens real. Der labert keine hinterfotzige scheisse. Er ist radikal und steht dazu.
Aber du bist hinterfotzig. Vornerum willst einen auf Friedensapostel machen aber hintenrum bist du Mudzahedin-turski sin.

Komm ich bitte dich. Scheiss mich nicht mit deinem Müll zu.
Redest von einem Koridor zwischen Kosovo und Bosnien ( wir alle wissen das Süd-Serbien damit gemeint ist ).
Veröffentlichst ständig irgendwelche nationalistischen Videos, machst einen auf Muslim-Brotherhood.
Und jetzt kommst du mir mit so Geschwätz wie "Ich interessiere mich nicht für Nationalität, nur für Persönlichkeit".

Solche wie dich kann ich am wenigsten leiden.
Dzeko ist wenigstens real. Der labert keine hinterfotzige scheisse. Er ist radikal und steht dazu.
Aber du bist hinterfotzig. Vornerum willst einen auf Friedensapostel machen aber hintenrum bist du Mudzahedin-turski sin.
Was hast du für ein Problem. Ich glaube bei dir im Kopf geht der Müll richtig ab. Ich rede natürlich von einem Korridor,
das hat jetzt per se nix mit Nationalismus oder so zu tun. Das ist meist sogar eher eine absichtliche Provokation,
und du fällst ständig tief hinein.

Was willst du mir denn auch erzählen, ich habe/hatte auch bosnisch-orthodoxe bzw. Serben aus Serbien,
mit denen ich Kaffee getrunken habe und über ganz normale Sachen geredet habe. Natürlich gabs auch Negativbeispiele,
aber durchaus auch positives. Solange das so bleibt, ist mir das relativ Schnuppe, woher er kommt.
Und dass du mich nicht leiden kannst, find ich super. Verliere dadurch nix.. im Gegenteil, kann sogar lachen. :haha:

Wem gehört Dodik? :mrgreen:
Dodik: Bosnien-Beauftragter Schmidt erhält Besuchsverbot
Milorad Dodik, der für seinen Separatismus bekannte Präsident der kleineren bosnischen Entität – der Republika Srpska –, sorgt erneut für Aufsehen: Ab nächster Woche gelte in der bosnischen Teilrepublik ein Besuchsverbot für den internationalen Bosnien-Beauftragten Christian Schmidt, sagte Dodik gestern Abend im TV-Sender der Bosniakisch-Kroatischen Föderation. „Er wird aus der Republika Srpska vertrieben werden, sobald wir die Information haben, dass er sie betreten hat.“

Der frühere deutsche Landwirtschaftsminister sei nämlich nicht vom UNO-Sicherheitsrat zum internationalen Bosnien-Beauftragten bestellt worden, wie das bei seinen Amtsvorgängern der Fall gewesen sei, argumentierte Dodik.

Seit August 2021 im Amt
Schmidt ist seit August 2021 als Hoher Repräsentant in Bosnien-Herzegowina tätig. Ende Mai 2021 hatte sich der Lenkungsausschuss des Friedensimplementierungsrates (PIC) für Bosnien-Herzegowina nach monatelangem Tauziehen auf die Ernennung Schmidts verständigt.

Schmidt folgte dem österreichischen Spitzendiplomaten Valentin Inzko, der sein Amt schon früher abgeben wollte. Anders als seine Vorgänger trat Schmidt aufgrund von Vorbehalten aus China und Russland ohne die Bestätigung des UNO-Sicherheitsrates das Amt an.

Drohung erneuert

Erneuter Angriff auf Bosniaken in der RS. Nicht malbdie paar Alten wollen die Cetniks dort leben lassen. Schon der dritte in letzter Zeit und hier faseln welche was von das Serben in BiH bedroht sind.

SMAJIĆ NA SJEDNICI DOMA NARODA: NAPADNUT JOŠ JEDAN POVRATNIK U VIŠEGRADU

Dodik haut den nächsten raus: Sofern Schmidt oder irgendwer RS Eigentum, Agrarland, Flüsse, Wälder ect meint der RS zu entziehen und auf die Gesamtstaatlichkeit zu übertragen, dann werden wir uns Unabhängig erklären

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben