Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Dodik haut den nächsten raus: Sofern Schmidt oder irgendwer RS Eigentum, Agrarland, Flüsse, Wälder ect meint der RS zu entziehen und auf die Gesamtstaatlichkeit zu übertragen, dann werden wir uns Unabhängig erklären

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Na endlich, auf sein Versprechen warten wir seit 20 Jahren.
Hau raus Mile, dann lösen wir endgültig das Problem mit der sogenannten rs.

Komm ich bitte dich. Scheiss mich nicht mit deinem Müll zu.
Redest von einem Koridor zwischen Kosovo und Bosnien ( wir alle wissen das Süd-Serbien damit gemeint ist ).
Veröffentlichst ständig irgendwelche nationalistischen Videos, machst einen auf Muslim-Brotherhood.
Und jetzt kommst du mir mit so Geschwätz wie "Ich interessiere mich nicht für Nationalität, nur für Persönlichkeit".

Solche wie dich kann ich am wenigsten leiden.
Dzeko ist wenigstens real. Der labert keine hinterfotzige scheisse. Er ist radikal und steht dazu.
Aber du bist hinterfotzig. Vornerum willst einen auf Friedensapostel machen aber hintenrum bist du Mudzahedin-turski sin.

Radikal klingt zu brutal. Ich mag jeden der Bosnien liebt, ob Christ oder Moslem, auch eine Lana.

Propaganda gegen die FBiH.

ČIŠĆENJE PRAVOSLAVNOG GROBLJA PORTALI IZ RS-A I SRBIJE PREDSTAVILI KAO "STRAŠAN VANDALIZAM U SARAJEVU"

Zurück
Oben