Mozda ga je stara vlada čuvalaNema zlocinaca, covjek ni kriv ni duzan. Dva buda oslobodjen, a nova vlada dosla
odmah kao neki zlocinac.![]()
politicka presuda. Zna se ko su zlocinci. terroristi HVOa i VRSa, vjerovatno i tvoj pradjed ili neko blizi tebi.![]()
Mozda ga je stara vlada čuvalaNema zlocinaca, covjek ni kriv ni duzan. Dva buda oslobodjen, a nova vlada dosla
odmah kao neki zlocinac.![]()
politicka presuda. Zna se ko su zlocinci. terroristi HVOa i VRSa, vjerovatno i tvoj pradjed ili neko blizi tebi.![]()
Sogar ein frisch verurteilter Verbrecher wird sofort verteidigt oder verharmlost, verrückt![]()
Ja mein lieber Ziegenhirte…alle haben Kriegsverbrechen begangen aber nur die hvo&vrs waren eine verbrecherische Vereinigung …das Ausmaß was die beiden faschistischen fail-Armeen betrieben haben kann man nie und nimmer gleichsetzen mit der Armija BIH ist das gleiche wie im zweiten WK da gab es auch Verbrechen seitens der Alliierten aber man wusste wer der Böse war ….Blödi, es geht doch darum dass alle behaupten die hätten keine Kriegsverbrecher in ihren Reihen, nur Helden. Vor allem bei euch bosniaken ist das sehr verbreitet, das kann man oft auch hier lesen.
Im Moment sehe ich nur, dass du einen Mörder gutredest.Gegenüber einem Mladic ist er ja auch harmlos. Die Hintergedanken von dir und deinem Bruder aus der Westherzegovina sind ja bekannt.
Im Moment sehe ich nur, dass du einen Mörder gutredest.
Weswegen soll er verurteilt werden ?
wenn es sich in zweiter Instanz herausstellt das er Kriegsgefangene erschossen hat gehört er ins GefängnisEr hat einen gegnerischen Soldaten erschossen und weil ich ihn nicht auf einer Stufe mit Mladic, Supak, Karadzic,usw sehe nennst du es einen Mörder gut reden. Das ist es ja wofür ihr RS- und HB-Männchen ja auch bekannt seid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen