Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Er hat einen Gefangen erschossen, wenn ich den Artikel richtig lese. Findest du das harmlos?

Er wurde zwei mal freigesprochen. Covic und Dodik haben das Gericht in ihren Händen und auf ein mal ist er schuldig. Es wurden ja schon vorher andere Bosniaken verurteilt warum hätte man ihn dan bisher verschonen sollen?
Das man vor kurzem einen verurteilten HB-Soldaten die Haftstrafe aber erlassen hat juckt keinen.

Ja mein lieber Ziegenhirte…alle haben Kriegsverbrechen begangen aber nur die hvo&vrs waren eine verbrecherische Vereinigung …das Ausmaß was die beiden faschistischen fail-Armeen betrieben haben kann man nie und nimmer gleichsetzen mit der Armija BIH ist das gleiche wie im zweiten WK da gab es auch Verbrechen seitens der Alliierten aber man wusste wer der Böse war ….
Ist alles gut dokumentiert in den Haag😉
Zum Thema er hat Kriegsverbrechen begangen also soll er seine Strafe absitzen …
Weswegen soll er verurteilt werden ?
Aha Kommando Ebene …

Glaub der kommt frei …
Hahaha was für‘n Heini, vala si i ti glup ko quraz. Ja klar der džidžo ist euer Held, das wissen wir schon.

Aber egal, die gibt ehe weniger als 5-6%. Bald gar nicht mehr. so wie die ausziehen. :haha:
Dann haben wir wenigstens unten Ruhe und nur mehr normale Menschen.

Heroj
d1fe7fb26a0cb7a9c7aee3e45758f936.jpg
Solche Aussage hatte ich von serbischen und kroatischen „Kriegshelden“ reihenweise gelesen, die waren alle von ihrer Unschuld überzeugt.
Wahrscheinlich gehört der džidžan zu den reichen in einem armen Land.

Zurück
Oben