DarkoRatic
Heraldiker
Ich glaube die Zitatfunktion ist im eimer
Die funktioniert schon. Irgendwann hat jemand vergessen ein /quote zu löschen, dann wird es immer schwieriger zu zitierenIch glaube die Zitatfunktion ist im eimer
Nur weil ihn Schwabo nicht mag heisst das nicht das er nichts macht.Scheint wirklich ein Penner zu sein. Der jeder möglichen Konfrontation aus dem Wege geht. Der Dicke aus der RS wird sich einiges erlauben können zukünftig
Nur weil ihn Schwabo nicht mag heisst das nicht das er nichts macht.
Nur wenn es über gewisse Sachen keine Befugnisse hat, muss man ihn nicht dafür verantwortlich Machen das er da nichts ändert.
Ich bin überzeugt hätte Schmidt mehr Macht dann wäre BiH ein funktionierendes Land.
Schmidt ist auf all Fälle viel besser als jeder Bosniake, Kroate oder Serbe.
Schwabo hat allgemein Probleme mit einer pro BiH Politik weil es alle drei Volksgruppen hilft.
Dafür ist er nur Fan einer pro Bosniaken-Politik die wiederum nicht dienlich für BiH ist.
Bin bestimmt nicht der einzige hier der nicht glauben kann das du wirklich so beschränkt bist und mit Absicht so was von dir gibst. Er ist für das ganze Land beauftrag und weil ich es kritisiere das er sich nur mit 51% das Landes beschäftigt unterstellst du mir ein Nationalist zu sein.
Warum das den?Zitieren will gelernt sein. Ich mag den Deutschen.
Indem er Apartheid einführt ?Schwabo der Schmidt hat jetzt jeden nationalistischen Vorstoss bekämpft.
Er ist nicht wie unsere Politiker die mit alles Macht in der Regierung bleiben wollen, indem sie dem anderen die Schuld in die Schuhe schieben wollen.
Natürlich stelle werfe ich dir Nationalismus vor, dies kommt von deinen Beiträgen weil sie genau das aussagen.
Leider ist es so das alle drei Völker mehrheitlich auf Nationalisten stehen die ihnen je nach dem was anderes Versprechen
der kroatische Nationalist will eine Abspaltung von BiH und Anschluss an Kroatien.
Der serbische eine Abspaltung und Anschluss an Serbien.
Der bosniakische will ein Zentralbosnien unter reiner bosniakischer Kontrolle also das was Serben in Yu teilweise hatten und noch verstärken wollten.
Alija hat sich ja für die Abspaltung entschieden doch sein Sohn führt die Politik von Milosevic.
Eine Lösung muss her Schmidt ist der einzige der da eine sucht, da alle Nationalisten gegen ihn sind macht er ja alles richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen