Hat er so nicht behauptetJo Hakija hast recht, die meisten Kroaten in BiH sehen sich als bosnische Katholiken![]()
Hat er so nicht behauptetJo Hakija hast recht, die meisten Kroaten in BiH sehen sich als bosnische Katholiken![]()
Hat er so nicht behauptet
Du kannst sicherlich sagen wie er das gemeint hat.Keine Ahnung was dich jetzt an katholischen Bosniaken stört. Passt wohl nicht zu dem was eich eure HDZ Priester predigen.
Ich kann mir schon denken was er damit gemeint hat, aber dass sich die meisten Kroaten als bosnische Katholiken sehen hat er nicht behauptetDu kannst sicherlich sagen wie er das gemeint hat.
Und du einfach ein Derpe@Ludjak ist die Schutzmacht der Forums-Muslimani![]()
Ne das hast du nicht verstanden. Ich erkläre dir das mal, für ihn sind alle Kroaten aus HercegBosna bosnische Katholiken.Ich kann mir schon denken was er damit gemeint hat, aber dass sich die meisten Kroaten als bosnische Katholiken sehen hat er nicht behauptet![]()
Und alle Serben orthodoxe BosnierNe das hast du nicht verstanden. Ich erkläre dir das mal, für ihn sind alle Kroaten aus HercegBosna bosnische Katholiken.
Wie für dich alles nicht serbische und nicht kroatische BosniakenUnd alle Serben orthodoxe Bosnier![]()
Muslimani.Wie für dich alles nicht serbische und nicht kroatische Bosniaken
Ne das hast du nicht verstanden. Ich erkläre dir das mal, für ihn sind alle Kroaten aus HercegBosna bosnische Katholiken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen