Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Kommst damit richtig weit in der internationalen Gesellschaft wenn du gefragt wirst was du bist 😁
„Komme eigentlich aus BiH, bin aber serbisch orthodox getauft …“
„Und was schreibe ich jetzt in ihre Akte?“
„Ähhhm…“

Du nervst mich, geh mit Pitti spielen jebo te on
Kollege, das habt ihr Gottseidank nicht zu entscheiden, sondern jeder einzelne selbst. Ich kenne persönlich keinen, weder hier noch dort unten, der sich als katholischer oder orthodoxer Bosnier nennt. Und wenn es doch welche geben sollte dann ist das für mich auch iO. Das solltet ihr mal langsam akzeptieren

Von wegen, als ich damals einen kroatischen Pass im Konsulat beantragt hatte wollten die irgend einen Nachweis sehen dass ich auch Kroate bin. Odakle mi jebote, "Ich bin katholisch getauft, hier die Taufurkunde, was wollt ihr mehr?" Da antwortet der mir lapidar "Katholiken gibt es auch in Afrika" :D ajd u pizdu materinu, zum Glück hatte mein Vater noch irgend ein Dokument so dass auch ich anerkannt wurde
Opas Mütze mit U drauf hätte vollkommen gereicht.

Kollege, das habt ihr Gottseidank nicht zu entscheiden, sondern jeder einzelne selbst. Ich kenne persönlich keinen, weder hier noch dort unten, der sich als katholischer oder orthodoxer Bosnier nennt. Und wenn es doch welche geben sollte dann ist das für mich auch iO. Das solltet ihr mal langsam akzeptieren
Kollege, mir persönlich ist das Wuppe !
Geht mir bloß darum, dass zb ein Disse nicht dieses zu entscheiden hat, genauso wenig wie du oder ich !

Es gibt sogar katholische Bosniaken in Kroatien. Aber wem erzähle ich das der nichts anderes als Grude kennt.

Zurück
Oben