Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ko ih jebe.

Anhänge

Ah die wurden gar nicht eingeladen :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

So ist gut.

Anhänge

Du möchtest in den Iran auswandern? :mrgreen:
Wie? Wo das denn? Ich habe nur darüber gelacht, dass einige Botschafter von einigen Ländern nicht eingeladen wurden,
hab mit der Politik dort aber wirklich gar nix am Hut. Weder darf ich da wählen noch habe ich da irgendein Engagement politisch gesehen.
Wen sie einladen ist mir relativ egal, darüber lachen darf ich doch wohl.

Schon bisschen feige vom Bakir nicht gegen den Semsudin anzutreten.
Ist mir im Endeffekt egal, aber Semsudin ist ein Schläfer. Schlimmer als Bakir.

Wie? Wo das denn? Ich habe nur darüber gelacht, dass einige Botschafter von einigen Ländern nicht eingeladen wurden,
hab mit der Politik dort aber wirklich gar nix am Hut. Weder darf ich da wählen noch habe ich da irgendein Engagement politisch gesehen.
Wen sie einladen ist mir relativ egal, darüber lachen darf ich doch wohl.

Ist mir im Endeffekt egal, aber Semsudin ist ein Schläfer. Schlimmer als Bakir.
Natürlich darfst du, wir leben schließlich in Österreich und nicht im Iran, Saudi-Arabien oder Gaza :mrgreen:

Warum schreibst du nichts zu euren 15% in der Föderation oder nur 10% im ganzen Land? Euch kradezeler ist ja nur die Westherzegovina wichtig und ihr pfeift auf den Rest östlich davon. Euch interessiert er nur wenn es um Hetze gegen Bosnien geht.
Ihr schreibt doch was von 51%, habt aber gerade ein Viertel des Landes unter der Kontrolle. Junge junge :facepalm:

Ihr schreibt doch was von 51%, habt aber gerade ein Viertel des Landes unter der Kontrolle. Junge junge :facepalm:

Das mit dem Viertel ist ein Lügenmärchen das Kradezeler gerne glauben. Noch immer nichts wegen euren 15% in der Föderation? Die kroatischen Politiker die realistischer sind ignoriert ihr gerne.

Zurück
Oben