Dann kläre uns doch auf……zum hundertsten MalDas mit dem Viertel ist ein Lügenmärchen das Kradezeler gerne glauben. Noch immer nichts wegen euren 15% in der Föderation? Die kroatischen Politiker die realistischer sind ignoriert ihr gerne.
Dann kläre uns doch auf……zum hundertsten Mal
Was will der eigentlich? >> 1/3 Kroatiens kommt ursprünglich aus BiH,Bei 15% gibt es nicht mehr viel Aufzuklären.
Und hier jammern nur die bosniaken, warum eigentlich.vise dzamija nego horvata u bosni ima
Sind ja auch alle drei Scheiße. Ist ja nichts Falsches.Und hier jammern nur die bosniaken, warum eigentlich.
Dodik ist scheiße, Čović ist scheiße, Schmidt ist scheiße….alles scheiße.
Mein Gott bist du blödSind ja auch alle drei Scheiße. Ist ja nichts Falsches.
Ich schaff wahrscheinlich mehr Tastendrücker in 10 Sekunden als es Hoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorvats
in BiH gibt.
Kazem ja, jedan UZP-ovac i kusur.
Ok. onda jedan UZP-ovac, jedan ustaski-terrorista i kusur.Mein Gott bist du blöd
Gleicht sich aus, für den Rest ist Bosnien scheisse …Und hier jammern nur die bosniaken, warum eigentlich.
Dodik ist scheiße, Čović ist scheiße, Schmidt ist scheiße….alles scheiße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen