Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Nein du postest einen Genozid Leugner
Darf ich jetzt auch einen Genozid Leugner posten .
was ist bitter der Unterschied zwischen den Holocaust und Genozid ?
Sowie ich weiß ist Genozid der überbegriff für den Völkermord…
Holocaust war doch ein Völkermord Ivo ..
Also postest du einen der einen Genozid leugnet ..bist du ein schlechter Mensch
Nein, ich habe keinen Genozidleugner gepostet, sondern dir erklärt, dass es diesbezüglich verschiedene Meinungen gibt. Aber auch hier, solche Argumente übersteigen leider bei weitem deinen Horizont. Ich habe aus einem jüdischen Medium zitiert, welcher Greif eben nicht recht gibt.
Sowohl Holocaust als auch Genozid ist bitter. Und damit hast du dich ein weiteres Mal als Unwissender geoutet.
Dann bin ich nach deiner Definition ein guter Mensch, weil ich dir erklären wollte, wie es so ist mit dem Genozid usw.
Du bist ein schlechter Mensch, falls du den Begriff Holocaust für den Genozid in Srebrenica verwendest, ist eine Verharmlosung des Völkermordes an den Juden.

Was ist der Holocaust?
Während des Zweiten Weltkriegs ermordeten die Nazis fast sechs Millionen europäischer Juden. Diesen Genozid bezeichnen wir als Holocaust. Lesen Sie hier mehr über die Ursachen und Hintergründe, die verschiedenen Phasen und die Täter.
Die Begriffe Holocaust und Schoah
Der Begriff Holocaust stammt aus dem Altgriechischen und bedeutet „Brandopfer“. Schon vor dem Zweiten Weltkrieg wurde das Wort manchmal verwendet, um den Tod einer großen Gruppe von Menschen zu beschreiben. Seit 1945 ist es jedoch praktisch ein Synonym für die Ermordung der europäischen Juden während des Zweiten Weltkriegs. Deshalb benutzen wir den Begriff „Holocaust“. Juden sprechen auch von der Schoah, das ist das hebräische Wort für „Katastrophe“.

Wie schon erwähnt, genau genommen gibst du Usern eine Plattform die den Holocaust leugnen. Und mit deiner präpotenten Fragerei hast du eindrucksvoll bewiesen, dass du überhaupt keine Ahnung hast und es dir nur wichtig ist Juden zu diskriminieren.

Nein, ich habe keinen Genozidleugner gepostet, sondern dir erklärt, dass es diesbezüglich verschiedene Meinungen gibt. Aber auch hier, solche Argumente übersteigen leider bei weitem deinen Horizont. Ich habe aus einem jüdischen Medium zitiert, welcher Greif eben nicht recht gibt.
Sowohl Holocaust als auch Genozid ist bitter. Und damit hast du dich ein weiteres Mal als Unwissender geoutet.
Dann bin ich nach deiner Definition ein guter Mensch, weil ich dir erklären wollte, wie es so ist mit dem Genozid usw.
Du bist ein schlechter Mensch, falls du den Begriff Holocaust für den Genozid in Srebrenica verwendest, ist eine Verharmlosung des Völkermordes an den Juden.

Was ist der Holocaust?
Während des Zweiten Weltkriegs ermordeten die Nazis fast sechs Millionen europäischer Juden. Diesen Genozid bezeichnen wir als Holocaust. Lesen Sie hier mehr über die Ursachen und Hintergründe, die verschiedenen Phasen und die Täter.
Der Begriff Holocaust stammt aus dem Altgriechischen und bedeutet „Brandopfer“. Schon vor dem Zweiten Weltkrieg wurde das Wort manchmal verwendet, um den Tod einer großen Gruppe von Menschen zu beschreiben. Seit 1945 ist es jedoch praktisch ein Synonym für die Ermordung der europäischen Juden während des Zweiten Weltkriegs. Deshalb benutzen wir den Begriff „Holocaust“. Juden sprechen auch von der Schoah, das ist das hebräische Wort für „Katastrophe“.

Wie schon erwähnt, genau genommen gibst du Usern eine Plattform die den Holocaust leugnen. Und mit deiner präpotenten Fragerei hast du eindrucksvoll bewiesen, dass du überhaupt keine Ahnung hast und es dir nur wichtig ist Juden zu diskriminieren.
Also ist für dich srebrenica kein Genozid ?
Ist das so gut zu wissen verwarn dich mal selber

Da du ja keinen genozidleugner postest
Was leugnet den der Herr gideon Ivo was ??
Du absolut schlechter Mensch …

Langsam sieht man das wahre Gesicht. Wers dieser Greif der Genozide leugnet? Wenn er etwas leugnet ist es "nur eine andere Meinung" :haha: :haha: :haha:

Also ist für dich srebrenica kein Genozid ?
Ist das so gut zu wissen verwarn dich mal selber
Tja, ich werde dich gleich verwarnen. Lies was ich geschrieben habe und geh mir nicht auf den Sack mit deiner Unwissenheit.
Da du ja keinen genozidleugner postest
Was leugnet den der Herr gideon Ivo was ??
Du absolut schlechter Mensch …
Die Intelligenz kann sich noch so bemühen sie wird dich nie erreichen. Im Gegensatz zu dir bin ich ein absolut guter Mensch und wenn man so will, so leugnet dein Bratov den Genozid an den Juden durch die Hamas.
Ich fackle nicht mehr lange, wenn du nicht im Stande bist zu verstehen was ich mit Greif erklären will, dann muss ich dir leider Holocaustleugnung bescheinigen.

Langsam sieht man das wahre Gesicht. Wers dieser Greif der Genozide leugnet? Wenn er etwas leugnet ist es "nur eine andere Meinung" :haha: :haha: :haha:
Diesen Satz verstehst anscheinend nicht mal du selber. Ja, dieser Greif leugnet den Genozid, habe ich schon geschrieben, ich habe ihn nur als Beispiel für den dümmlichen Beitrag von mosnik genommen, der da Bratov ständig gebracht hat und meint, Israel begeht einen Genozid.
Wie schon geschrieben, möglich das es ein Genozid ist und als Genozid gewertet wird, ist bis jetzt nicht passiert. Was ich geschrieben habe:

Ich möchte dies nicht im Israel-Thread diskutieren, da ja einige Behauptungen aufgestellt wurden bzgl. Genozid und SS-Handzar, auch bin ich eben gegenteiliger Meinung als Greif. Möglicherweise gibt es diesen Bericht schon. Es geht eben um einen jüdischen Historiker, der sich auch mit Völkermord befasst, Gideon Greif, und dieser Greif die Meinung vertritt, Srebrenica war kein Völkermord usw.

Und wer es nicht versteht, der will es nicht verstehen und mir nicht irgend was vorwerfen, was einfach eine Lüge ist. Geht mir schon am Arsch.

Diesen Satz verstehst anscheinend nicht mal du selber. Ja, dieser Greif leugnet den Genozid, habe ich schon geschrieben, habe ihn nur als Beispiel für den dümmlichen Beitrag von mosnik genommen, der da Bratov ständig gebracht hat und meint, Israel begeht einen Genozid.
Wie schon geschrieben, möglich das es ein Genozid ist und als Genozid gewertet wird, ist bis jetzt nicht passiert. Was ich geschrieben habe:

Und wer es nicht versteht, der will es nicht verstehen und mir nicht irgend was vorwerfen, was einfach eine Lüge ist. Geht mir schon am Arsc

Nein, ich habe keinen Genozidleugner gepostet, sondern dir erklärt
Alter kommst du noch klar?
Was denn nun hast du ein Genozid Leugner gepostet oder nicht ???

Alter kommst du noch klar?
Was denn nun hast du ein Genozid Leugner gepostet oder nicht ???
Lass deine Beleidigungen, für deine Unfähigkeit zu lesen kann ich nichts und deine präpotente Art kannst du dir ersparen, die habe ich lange genug gelesen und dir durchgehen lassen.
Ich habe die Ansicht von einem Genozidleugner gepostet und nicht ihn selber. Falls du es nicht begreifst, dein Problem, wenn man so will, dann postest du Genozidleugner, also geh mir nicht weiter auf dem Sack und hol dir eine Portion Verstand.
Und ich habe dir nicht erlaubt mich Alter zu nennen.

Kein Kommentar zu ivo…absoluter Tiefpunkt.
Lass deine Beleidigungen, für deine Unfähigkeit zu lesen kann ich nichts und deine präpotente Art kannst du dir ersparen, die habe ich lange genug gelesen und dir durchgehen lassen.
Ich habe die Ansicht von einem Genozidleugner gepostet und nicht ihn selber. Falls du es nicht begreifst, dein Problem, wenn man so will, dann postest du Genozidleugner, also geh mir nicht weiter auf dem Sack und hol dir eine Portion Verstand.

Was ist der Holocaust?

Nein, ich habe keinen Genozidleugner gepostet
Was denn nun ?
Ivo hast DU das so geschrieben?

Kein Kommentar zu ivo…absoluter Tiefpunkt.
Ich sehe nur dich hier als absoluten Tiefpunkt.

Was denn nun ?
Ivo hast DU das so geschrieben?

Genau, für deine ungehobelte Art kann ich nichts. Du unterstellst mir, ich gebe einem Genozid-Leugner eine Plattform, dass ich einem Genozid-Leugner keine Plattform gebe, sondern dir versuche zu erklären, dass es auch andere Meinungen gibt ob etwas ein Genozid ist oder nicht, vor allem auf deinen Bratov hin, wo du ihn anführst, dass Israel einen Genozid begeht und Hamas nicht.
Wenn wir schon dabei sind, also gibst du hier Völkermördern eine Plattform, ja oder nein?
Denn das war deine ursprüngliche Frage, ob ich hier einen Genozidleugner eine Plattform gebe.

Ich sehe nur dich hier als absoluten Tiefpunkt.

Genau, für deine ungehobelte Art kann ich nichts. Du unterstellst mir, ich gebe einem Genozid-Leugner eine Plattform, dass ich einem Genozid-Leugner keine Plattform gebe, sondern dir versuche zu erklären, dass es auch andere Meinungen gibt ob etwas ein Genozid ist oder nicht, vor allem auf deinen Bratov hin, wo du ihn anführst, dass Israel einen Genozid begeht und Hamas nicht.
Wenn wir schon dabei sind, also gibst du hier Völkermördern eine Plattform, ja oder nein?
Gideon Hat eine von der RS bezahlten Untersuchung geführt in dem er wortwörtlich den Genozid bestreitet und die Zahlen der Toten in frage stellte tiefer geht es nicht den hier reinzubringen damit spuckst du auf die Opfer von srebrenica der von der UN Als ein anerkannten GENOZID verurteilt wurde …also mit gideon als irgendeine kompension zu Bartov bringen grenzt an purer Dummheit…
1. Bartov bringt seine Sicht der Dinge an …er negiert weder ein Verbrechen noch irgendein Genozid sondern zieht Vergleiche mit der Holocaust als absurdom an ..er kritisiert den Staat Israel mit netanjahu an der Spitze .das war es nicht mehr nicht weniger ..
Und Ivo ob Israel oder die Hamas einen Genozid betreiben können weder ich noch du oder Bartov benennen dafür gibt es Institute die die Geschehnisse aufarbeiten..
Aber ja Hamas hat in seiner Deklaration die vernichtung Israels als Ziel ausgegeben für mich als Laien ist das Genozid Politik ..damit wir uns nicht falsch verstehen es ist meine Meinung …meine Meinung ist aber auch das der demokratische Staat Israel Jahrzehnte lang ein Volk unterdrückt ihnen ihre Rechte beraubt und Apartheid Politik führt …diese Politik dazu geführt hat das sich solcher abschaum bildet …und für mich die bombadierung einer ganzen Staat ohne Rücksicht auf Verluste ein Kriegsverbrechen ist …
Dazu gehört auch die seit 16 Jahren andauernde Belagerung des Gazastreifens, durch die zwei Millionen Palästinenser in hoffnungsloser und demütigender Armut mit fehlender Grundversorgung gefangengehalten werden. All diese Faktoren führen zu Gewalt, zu Wut und Rachedurst. Das wäre zu verhindern gewesen. So wie der Krieg von 1973, in dem ich Soldat war und in dem Freunde von mir gefallen sind, hätte verhindert werden können, wenn die israelischen Politiker mehr Bereitschaft zu territorialen Kompromissen und Frieden gezeigt hätten. Als Historiker glaube ich, dass Ereignisse in der Geschichte Ursachen haben, und dass wir, wenn wir diese Ursachen erkennen und angehen, eine bessere Zukunft für uns und unsere Nachkommen schaffen können.
Omer Bartov …

Und das was er sagt finde ich richtig …
Du kannst anderer Meinung sein dein Ding nur unterstelle mir nicht das ich ein Genozid
Leugner bin …

Zurück
Oben