Nein, ich habe keinen Genozidleugner gepostet, sondern dir erklärt, dass es diesbezüglich verschiedene Meinungen gibt. Aber auch hier, solche Argumente übersteigen leider bei weitem deinen Horizont. Ich habe aus einem jüdischen Medium zitiert, welcher Greif eben nicht recht gibt.Nein du postest einen Genozid Leugner
Darf ich jetzt auch einen Genozid Leugner posten .
was ist bitter der Unterschied zwischen den Holocaust und Genozid ?
Sowie ich weiß ist Genozid der überbegriff für den Völkermord…
Holocaust war doch ein Völkermord Ivo ..
Also postest du einen der einen Genozid leugnet ..bist du ein schlechter Mensch
Sowohl Holocaust als auch Genozid ist bitter. Und damit hast du dich ein weiteres Mal als Unwissender geoutet.
Dann bin ich nach deiner Definition ein guter Mensch, weil ich dir erklären wollte, wie es so ist mit dem Genozid usw.
Du bist ein schlechter Mensch, falls du den Begriff Holocaust für den Genozid in Srebrenica verwendest, ist eine Verharmlosung des Völkermordes an den Juden.
Was ist der Holocaust?
Während des Zweiten Weltkriegs ermordeten die Nazis fast sechs Millionen europäischer Juden. Diesen Genozid bezeichnen wir als Holocaust. Lesen Sie hier mehr über die Ursachen und Hintergründe, die verschiedenen Phasen und die Täter.
Die Begriffe Holocaust und Schoah
Der Begriff Holocaust stammt aus dem Altgriechischen und bedeutet „Brandopfer“. Schon vor dem Zweiten Weltkrieg wurde das Wort manchmal verwendet, um den Tod einer großen Gruppe von Menschen zu beschreiben. Seit 1945 ist es jedoch praktisch ein Synonym für die Ermordung der europäischen Juden während des Zweiten Weltkriegs. Deshalb benutzen wir den Begriff „Holocaust“. Juden sprechen auch von der Schoah, das ist das hebräische Wort für „Katastrophe“.
Was ist der Holocaust?
Während des Zweiten Weltkriegs ermordeten die Nazis fast sechs Millionen europäischer Juden. Diesen Genozid bezeichnen wir als Holocaust. Lesen Sie hier mehr über die Ursachen und Hintergründe, die verschiedenen Phasen und die Täter.
www.annefrank.org
Wie schon erwähnt, genau genommen gibst du Usern eine Plattform die den Holocaust leugnen. Und mit deiner präpotenten Fragerei hast du eindrucksvoll bewiesen, dass du überhaupt keine Ahnung hast und es dir nur wichtig ist Juden zu diskriminieren.