Dissention
-.-
Wie, ich bin wie Dodik??Du bist wie Dodik. Vielleicht merkst du was.
DODIK LJUT KAO RIS ZBOG HAPŠENJA OSUMNJIČENIH ZA GENOCID U SREBRENICI
Wie, ich bin wie Dodik??Du bist wie Dodik. Vielleicht merkst du was.
Dick und hässlichWie, ich bin wie Dodik??
Was hat dein Augenarzt gesagt?Spaß, Happy sagt du bist ein Hübscher
Švabo, jebo te Dodik pa onda Šmit. Jel' ured?Du bist wie Dodik. Vielleicht merkst du was.
Die Crocs kommen auch teilweise aus Bosnien, auch Adidas lässt dort fertigen.Boots made in Bosnien und Herzegowina erobern Österreich (VIDEO)
Handwerkskunst aus Bosnien und Herzegowina wird nun auch in Österreich verkauft. Wohlig warme Winterstiefel aus Synthetikkautschuk für hohen Tragekomfort: Made in Bosnien und Herzegowina.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Boots made in Bosnien und Herzegowina erobern Österreich (VIDEO)
Handwerkskunst aus Bosnien und Herzegowina wird in Österreich verkauft. Warme Winterstiefel aus Synthetikkautschuk für hohen Tragekomfort.www.kosmo.at
Der Preis liegt, je nach Modell, bei rund 35 bis 50 Euro.
Švabo, jebo te Dodik pa onda Šmit. Jel' ured?
Die Muslimani sind völlig unschuldig?Ti nisi u redu.
Jetzt mal weshalb ich diese Nachricht verlinkte.
Du als auch deine serbischen und kroatischen Gleichen verbreitet es doch so als ob alle in Bosnien gleich an der miseren Lage schuld wären. Meiner Meinung sind es allen voran die RS und HB-Fraktion weil sie ja noch immer Interesse daran haben das Land zwischen Serbien und Kroatien zu teilen. So wie ihr das nicht einsehen wollt ist genauso wie Dodik nicht einsehen will weshalb hauptsächlich RS-Vetranen wegen Kriegsverbrechen angeklagt und verurteilt werden. Im Gegensatz zu euch verallgemeinere ich auch nicht alle gleich mit IHR Serben oder IHR Kroaten.
Die Muslimani sind völlig unschuldig?
Nein, deine Wege sind unergründlichGenau du hast es mal wieder nicht verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen