Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Boots made in Bosnien und Herzegowina erobern Österreich (VIDEO)
Handwerkskunst aus Bosnien und Herzegowina wird nun auch in Österreich verkauft. Wohlig warme Winterstiefel aus Synthetikkautschuk für hohen Tragekomfort: Made in Bosnien und Herzegowina.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der Preis liegt, je nach Modell, bei rund 35 bis 50 Euro.
Die Crocs kommen auch teilweise aus Bosnien, auch Adidas lässt dort fertigen.

Švabo, jebo te Dodik pa onda Šmit. Jel' ured?

Ti nisi u redu.

Jetzt mal weshalb ich diese Nachricht verlinkte.
Du als auch deine serbischen und kroatischen Gleichen verbreitet es doch so als ob alle in Bosnien gleich an der miseren Lage schuld wären. Meiner Meinung sind es allen voran die RS und HB-Fraktion weil sie ja noch immer Interesse daran haben das Land zwischen Serbien und Kroatien zu teilen. So wie ihr das nicht einsehen wollt ist genauso wie Dodik nicht einsehen will weshalb hauptsächlich RS-Vetranen wegen Kriegsverbrechen angeklagt und verurteilt werden. Im Gegensatz zu euch verallgemeinere ich auch nicht alle gleich mit IHR Serben oder IHR Kroaten.

Ti nisi u redu.

Jetzt mal weshalb ich diese Nachricht verlinkte.
Du als auch deine serbischen und kroatischen Gleichen verbreitet es doch so als ob alle in Bosnien gleich an der miseren Lage schuld wären. Meiner Meinung sind es allen voran die RS und HB-Fraktion weil sie ja noch immer Interesse daran haben das Land zwischen Serbien und Kroatien zu teilen. So wie ihr das nicht einsehen wollt ist genauso wie Dodik nicht einsehen will weshalb hauptsächlich RS-Vetranen wegen Kriegsverbrechen angeklagt und verurteilt werden. Im Gegensatz zu euch verallgemeinere ich auch nicht alle gleich mit IHR Serben oder IHR Kroaten.
Die Muslimani sind völlig unschuldig?

Zurück
Oben