schwabo
Spitzen-Poster
Nein, deine Wege sind unergründlich
Für dich sind Cetnici Helden,Slobo hatte nichts mit den Kriegen zu tun und in Bosnien will keiner ein funktionierendes Land.
Nein, deine Wege sind unergründlich
Neben der kleinen Tatsache, dass es keine "die Cetnici" gibt, bin ich kein Fan von sowas. In BiH wollen die drei Volksgruppen nicht, dass das Land funktioniert, das sehe ich so und wie du jetzt darauf kommst, dass Slobo nichts mit zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Manchmal glaube ich, dass du ein sehr junger Mensch mit viel Fantasie bist, das ist nicht gesund.Für dich sind Cetnici Helden,Slobo hatte nichts mit den Kriegen zu tun und in Bosnien will keiner ein funktionierendes Land.
Neben der kleinen Tatsache, dass es keine "die Cetnici" gibt, bin ich kein Fan von sowas. In BiH wollen die drei Volksgruppen nicht, dass das Land funktioniert, das sehe ich so und wie du jetzt darauf kommst, dass Slobo nichts mit zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Manchmal glaube ich, dass du ein sehr junger Mensch mit viel Fantasie bist, das ist nicht gesund.
Ja, wo habe ich "Cetnike" verteidigt?-du hast hier sehr wohl Cetnike verteidigt
-du verallgemeinerst mit deiner Unterstellung alle und dümmer geht's nicht als zu behaupten das Bosniaken keine Interesse haben das Bosnien funktioniert. Wenn es kein Bosnien gibt wird es auch uns nicht mehr geben.
-du warst es doch der es in Frage gestellt hat was Slobo mit den Nachbarländern zubtun hatte.
Du bist es dessen Gedankengänge unergründlich sind
Schönen Sonntag noch
Was genau war dein Held Momčilo Đujić?Ja, wo habe ich "Cetnike" verteidigt?
Und doch ist es so, dass sie alles tun, damit es nicht funktioniert.
Ja, wo?
Bin schon wieder raus aus der DiskussionMomčilo Đujić war ein serbisch-orthodoxer Priester serbischer Tschetnik-Verbände im Zweiten Weltkrieg. Als solcher war er ein Kollaborateur mit dem NS-Staat und dem faschistischen Italien sowie ein Kriegsverbrecher.
Was für ein WendehalsUnd wieder drehen wir uns im Kreis und hoffen, dass Schmidt irgendwann mal was gutes macht.
In dieser Hinsicht zusammen mit den bosnischen Orthodoxen hinsetzen und Schmidt nach Hause schicken. Da sollten wir
eigentlich dieselbe Meinung haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen