Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Nein, ich nicht, weil ich weiß um was es geht

Auch ich habe den Anstand wenn ich was falsch gesagt habe mich zu entschuldigen, nur habe ich eben ein ganz anderes Bild von dem was da geschrieben wird, vor allem kann ich einiges nicht erklären weil es mehr oder weniger unter die "Schweigepflicht" fällt, du aber leider keine Ahnung davon hast und dann versuchst mich mit beleidigenden und herablassenden Fragen dazu zu irgend einen Statement zu bewegen, wo ich schon viele Male darauf geantwortet habe und wenn man jemand auf den Unterschied zwischen seit/seid aufmerksam macht, dann ist es nicht herablassend, sondern eher deine Bemerkung dazu.
Du bist der Sprache nicht mächtig und dein deutsch mit smiley versehen ist nicht herablassend ??…komm hör auf Ivo ..
Ist ok steh drüber sind nicht in der Schule ..
ließ mal andere User die über deine Art der Kommunikation beschweren ..es ist ganz einfach wenn man deiner Meinung ist hat man Narrenfreiheit siehe Paprika ist man nicht deiner Meinung ist man Hamas Boy oder Erdogan Anhänger …und das hat nichts mit einer vernünftigen Diskussion zu tun ..

Frag Dissention, das hat nichts zu bedeuten und wird nur künstlich auf fanatische Bosniakenseiten hochgespielt den eigentlich machen ja alle das gleiche.
Erzähl mal, ... mit welchem Foto gratuliert man den Serben Weihnachten, vielleicht mit Einem, das nach dem Mord an mehreren Serben entstanden ist? Passt ja zur Jahreszeit ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man beschäftigt sich mittlerweile auf allen Seiten mit dem Thema. Die Zukunft unseres Landes ist alles andere als rosig, hoffe nur es bleibt ruhig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Erzähl mal, ... mit welchem Foto gratuliert man den Serben Weihnachten, vielleicht mit Einem, das nach dem Mord an mehreren Serben entstanden ist? Passt ja zur Jahreszeit ...

Bei uns ist die Akzeptanz für so etwas weit aus geringer als bei unseren serbischen Nachbarn und deswegen traut man sich so was nicht öffentlich vor Serben oder Kroaten abzuziehen wie es eure in der RS und Montenegro tun.

Bei uns ist die Akzeptanz für so etwas weit aus geringer als bei unseren serbischen Nachbarn und deswegen traut man sich so was nicht öffentlich vor Serben oder Kroaten abzuziehen wie es eure in der RS und Montenegro tun.
Ganz sicher ...

Zurück
Oben