Nochmal lesen, nachdenken (schwer vorstellbar), dann schreiben. Gelle
Nein, das heißt hadžija breFür was steht HB? Hurenbitch? oder was ist das?
Und immer noch nicht verstanden…..Dan schreib auch nicht so was:
Zahlen anschaut könnte man meinen dass die ethnische Säuberung nicht mit Krieg angefangen hat sondern schon lange davor.
![]()
"Ustajte balije": Pogledajte kako u Vlasenici provociraju povratnike uoči Božića
"Ustajte balije", uzvikivao je jedan od učesnika kolone automobila koja je jučer prošla kroz povratničko naselje Drum u Vlasenici gdje žive Bošnjaci. Portal Kli...www.klix.ba
Die Terroristen sind wieder unterwegs.
Wer soll mich was fragen?Frag Dissention, das hat nichts zu bedeuten und wird nur künstlich auf fanatische Bosniakenseiten hochgespielt den eigentlich machen ja alle das gleiche.
Kommt davonWer soll mich was fragen?
![]()
"Ustajte balije": Pogledajte kako u Vlasenici provociraju povratnike uoči Božića
"Ustajte balije", uzvikivao je jedan od učesnika kolone automobila koja je jučer prošla kroz povratničko naselje Drum u Vlasenici gdje žive Bošnjaci. Portal Kli...www.klix.ba
Die Terroristen sind wieder unterwegs.
Keine Ahnung was daran witzig ist ..Kommt davon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen