Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Der Ärmste muss ja auch von was leben...

KUPUJMO DOMAĆE: VLADA RS-A TRAŽI DODIKOVU RAKIJU ZA SVOJE RESTORANE, ALI I TONU PILEĆIH BATAKA, 800 KG KOBASICE"

Wenn man sich die Zahlen anschaut könnte man meinen dass die ethnische Säuberung nicht mit Krieg angefangen hat sondern schon lange davor.

HDZ - Dumpfbacke, bei alle Volksgruppen ist die Bevölkerung gestiegen. Das die Kroaten eher Richtung Zagreb sind liegt bestimmt nicht daran das sie vertrieben wurden. Sondern das Zagreb alles hatte und Sarajevo auch nach 50 Jahren noch immer abseits von Allem lag.

Der Ärmste muss ja auch von was leben...

KUPUJMO DOMAĆE: VLADA RS-A TRAŽI DODIKOVU RAKIJU ZA SVOJE RESTORANE, ALI I TONU PILEĆIH BATAKA, 800 KG KOBASICE"

Vermutlich ist er selbst sein bester Kunde :mrgreen:

HDZ - Dumpfbacke, bei alle Volksgruppen ist die Bevölkerung gestiegen. Das die Kroaten eher Richtung Zagreb sind liegt bestimmt nicht daran das sie vertrieben wurden. Sondern das Zagreb alles hatte und Sarajevo auch nach 50 Jahren noch immer abseits von Allem lag.
Dass du ziemlich dumm bist war mir schon lange klar, dein Beitrag bestätigt das ja. Hauptsache relativieren bis sich die Balken biegen. Und die anderen sind ja immer schuld, mehr kannst du nicht.

Dass du ziemlich dumm bist war mir schon lange klar, dein Beitrag bestätigt das ja. Hauptsache relativieren bis sich die Balken biegen. Und die anderen sind ja immer schuld, mehr kannst du nicht.

Wie und wo soll es vor dem Krieg in BiH ethnische Säuberung gegeben haben du HB-HAMPELMÄNNCHEN? Du hast bestimmt so tolle Karten und Quellen wie Maradona.

Zurück
Oben