Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

§1 Beleidigungen
ne seri
In dieser Hinsicht unterscheidest du dich kein Stück von Maradona
Halts Maul du Bastard, ich habe nie hier Mladic als Held bezeichnet, deine Rufmord Kampagne schieb deiner Mama in den Arsch!

Ich hab stehts gesagt, das alle Kriegsverbrecher sind, alle gleich, egal welcher ethnie.

Mit freundlichen Grüssen
Die Hand Gottes

Ja klar, westliche Gerichte haben die verschissene vrs dazu angestiftet einen Völkermord zu begehen .,. :facepalm:
Frag die serbischen Mütter, dessen Mörder ihrer Kinder und ethnisch gesäuberten oder massakrierten serbischen Zivilisten das Den Haag Gericht frei gesprochen hat

Halts Maul du Bastard, ich habe nie hier Mladic als Held bezeichnet, deine Rufmord Kampagne schieb deiner Mama in den Arsch!

Ich hab stehts gesagt, das alle Kriegsverbrecher sind, alle gleich, egal welcher ethnie.

Mit freundlichen Grüssen
Die Hand Gottes

Frag die serbischen Mütter, dessen Mörder ihrer Kinder und ethnisch gesäuberten oder massakrierten serbischen Zivilisten das Den Haag Gericht frei gesprochen hat
Komm, noch einen Punkt und du kannst dich wieder im BN ausheulen wie Ludi dich gesperrt hat, bloß weil du Serbe bist !
Wenn es nach mir ginge würdest du eine längere Pause absitzen !
Familie etc beleidigen kannst du, aber deinen Mann stehen und Fehler eingestehen … dazu fehlen dir die Eier !
Spast

Dachte, nur Serben und Kroaten haben gemordet während des Krieges und dann sowas. Bin zutiefst erschüttert

Heroji.

Mit freundlichen Grüssen
Die Hand Gottes

Frag die serbischen Mütter, dessen Mörder ihrer Kinder, ethnisch gesäuberten oder massakrierten serbischen Zivilisten das Den Haag Gericht frei gesprochen hat
Also alle sind Kriegsverbrecher??

Also alle sind Kriegsverbrecher??
So in etwa, nur Cica Draza und seine Mörderbanden nicht. Und hier gleich eine ganze Orgie wo Cica Draza abgefeiert wird.

Zurück
Oben