Cobra
In dieser Hinsicht unterscheidest du dich kein Stück von Maradona
Und wenn umgekehrt ist dann ist Geheul groß, alle zusammen im ChorHeroji.
Jel' to onaj što se ispario iz Srebrenice? Kažu da se borio k'o lav do zadnjeg metka i ostao do samog kraja sa suborcima. Toliko je bio vezan za svoje ratnike da je čak odbio njemu ponuđenu evakuaciju helikopterom iz Srebrenice.Ojjj Nasere bosanska gazijo ...
Also ich heule nie drüber.. ich weiß was für Menschen es sind und behandle sie auch so wie sie es verdienen.Und wenn umgekehrt ist dann ist Geheul groß, alle zusammen im Chor
Jaja. Hat man ja gesehenJel' to onaj što se ispario iz Srebrenice? Kažu da se borio k'o lav do zadnjeg metka i ostao do samog kraja sa suborcima. Toliko je bio vezan za svoje ratnike da je čak odbio njemu ponuđenu evakuaciju helikopterom iz Srebrenice.
Nur mit solchen Helden gewinnt man die Kriege, wie sich gezeigt hat.
hat was mit politische, vom westen gesteuerte gericht zu tun, eure politischen führer sind auch alle kriegsverbrecher, alija starb vor anklage , wie tudjman
So in etwa, nur Cica Draza und seine Mörderbanden nicht. Und hier gleich eine ganze Orgie wo Cica Draza abgefeiert wird.
Ceda Jovanovic: Draža Mihajlović/Četniks, die ersten die nach der Kapitulation Jugoslawiens 1941 Hitler und den Faschisten den Kampf ansagten
Museum schön und gut aber sie haben mit den Deutschen kollaboriert und warum wird "Antifaschismus" so betont?... Eigentlich ist das doch fast der selbe Dreck wie die Ideologie der Cetniks gewesen...balkanforum.info
Nein, würde ich nicht im Kopf aushaltenHast du dir die Serie aus dem serbischen Fernsehen reingezogen die ihn als tragischen, falsch verstanden Helden zeigt?
Mala su mu jaja kad je pobjeg'oAlso ich heule nie drüber.. ich weiß was für Menschen es sind und behandle sie auch so wie sie es verdienen.
Jaja.
AjdMala su mu jaja kad je pobjeg'o
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen