yuri
Top-Poster
Ich halte ihn für tacken intelligenter, aber nicht viel. Was wahrlich nicht schwer istIch glaub sogar der hat kein Bock auf die Leugner vs Leugner Diskussion zwischen daro und mosnik
Ich halte ihn für tacken intelligenter, aber nicht viel. Was wahrlich nicht schwer istIch glaub sogar der hat kein Bock auf die Leugner vs Leugner Diskussion zwischen daro und mosnik
Noch immer nicht kapiertSchwere Kost für dich wa?
…Ich halte ihn für tacken intelligenter, aber nicht viel. Was wahrlich nicht schwer ist
Wo siehst du Psycho Cedos und Ujos ?…
Der Cedo und der Ujkane so wie im realen Leben brüderlich vereint…
Jebiga stari, nije on kriv, hodža ga je tome naučioWo siehst du Psycho Cedos und Ujos ?
Du pickst dir Meinungen raus, die eigentlich nicht vertretbar sind, ich sende dir da drin Fakten die das selbe untermauern was im Wikipedia Link von mir stehen.
Man könnte meinen du kannst Meinungen von Reporter von Fakten unterscheiden, scheinbar kannst du das nicht.
Ein die Gewinner schreiben die Geschichte und die Armia BiH ist der Gewinner und deshalb kann es nicht sein das Bosniaken verurteilt werden, ist eine Meinung.
Fakt ist es das Bosniaken für über 550 Jahre Gefängnis verurteilt worden auch wurden ein paar verurteilt die namentlich erwähnt wurden und auch verbrechen in Bugojno verübt haben.
Es gab eine ethische Säuberung in Bugojno dies geht klar aus dem Verbrechen heraus die Bosniaken an Kroaten in Bugojno gemacht haben es sind nicht alle verantwortlichen Verbrecher verurteilt oder angeklagt worden, doch es gibt auch Verurteilungen und laufende Prozesse.
Und Fakt ist das es eine geplante ethische Säuberung gab weil sie definitiv nicht aus dem Affekt kamm, geplant und ausgeführt für das ganze Gebiet Bugojno über einen langen Zeitraum.
Fakt ist verbrechen sind Passiert für die wenigsten gibt es eine Verurteilung.
Für die x-tausend Vergewaltigungen gibt es nur 12 Verurteilungen.
Lerne mal zu unterscheiden was Verbrechen sind und was Verurteilungen sind auch was Fakten und was Meinungen sind.
naja einer der seinen Piepmatz im Forum postet sollte lieber ruhig seinWo siehst du Psycho Cedos und Ujos ?
Geplant das es eine ethnische Säuberung gab ?..dann hat daro recht..Das stimmt das es geplant war, ARBiH hatte rausgefunden das die HVO vor hatte neben Gornji Vakuf auch Bugojno und sogar Travnik besetzen zu wollen. Sie mussten handeln.
Au jetzt hast du es mir gegebenJebiga stari, nije on kriv, hodža ga je tome naučio
Also keiner von den Kommentaren kam aus Mostar da muss ich dir elne gewisse leseschwäche zugestehen,ist aber nicht schlimm als coban und covic Wähler ..brauchst du nicht lesenDu sollst die Kommentare lesen, dann weist du wie normale Menschen in Mostar ticken.
Sicherlich nicht so wie du, džeko und muftija, vi ste potpuno na političkoj SDA liniji
Das stimmt das es geplant war, ARBiH hatte rausgefunden das die HVO vor hatte neben Gornji Vakuf auch Bugojno und sogar Travnik besetzen zu wollen. Sie mussten handeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen