Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

A
Genau so daro
Verbrecher gehören bestraft …
Nur daro deine Quelle bringt das rüber und ich hoffe du verstehst das …
pisao pobjednik, a pobjednik je, barem onaj moralni, Armija Republike Bosne i Hercegovine, jer ni jedna presuda ni jednog suda na kojem se sudilo za ratne zločine počinjene tokom agresije na Bosnu i Hercegovinu ne sadrži kvalifikaciju „široko rasprostranjen i sistematičan napad na civilno stanovništvo“, što znači da ARBiH, za razliku od VRS-a i HVO-a, nije vršila progon civilnog stanovništva i da se kroz njenu strukturu nije provlačio udruženi zločinački poduhvat

also keine ethnische Säuberung.
Also bist du ein Leugner von ethnischen Säubern an Kroaten.

Ich habe bewusst eine Bosniakische Quelle genommen die das Bestätigt was in der Wikipedia steht die du als unseriös haltest.

Gemäss dir wurden nur die Frauen im Krieg vergewaltigt wo es ein Gerichtsurteil gibt.

Natürlich gab es eine ethnische Säuberung an Kroaten von Seiten Bosniaken dazu braucht es kein Urteil müsste auch dir klar sein.

A

Also bist du ein Leugner von ethnischen Säubern an Kroaten.

Ich habe bewusst eine Bosniakische Quelle genommen die das Bestätigt was in der Wikipedia steht die du als unseriös haltest.

Gemäss dir wurden nur die Frauen im Krieg vergewaltigt wo es ein Gerichtsurteil gibt.

Natürlich gab es eine ethnische Säuberung an Kroaten von Seiten Bosniaken dazu braucht es kein Urteil müsste auch dir klar sein.
Du sagst mir ich pick mir raus …im Gegenteil daro du pickst dir raus …in der gleichen Quelle die du bringst …Ich habe nicht verneint das es Verbrechen gab seitens der Armee BiH .
Nur daro Fakt ist es auch das es keine geplante ethnische Säuberung gab …
Nie wurde je ein General oder hoher Politiker angeklagt oder verurteilt …verstehst du das …gebe es Beweise Indizien oder was auch immer würde es zu einer Anklage kommen gibt es aber nicht also hör auf rumzujammern …

Menschen in Sarajevo gedenken der Opfer von Markt-Massaker vor 30 Jahren

30 Jahre nach einem der tödlichsten Angriffe bosnischer Serben auf die belagerte Stadt Sarajevo haben die Menschen in der bosnischen Hauptstadt des Massakers von damals gedacht. Am Montag legten Politiker und Einwohner gegen Mittag, zur gleichen Zeit wie am 5. Februar 1994, Kränze und Blumen an einem Denkmal aus weißem Stein nieder - genau an der Stelle, wo damals die Granate auf dem belebten Markale-Markt eingeschlagen war und 67 Menschen in den Tod gerissen und mehr als 140 weitere verletzt hatte.

Es sei "ein schöner, sonniger Tag gewesen, so wie heute", sagte die 72-jährige Vahida Tvico der Nachrichtenagentur AFP. Sie habe damals das Gefühl gehabt, "dass ganz Sarajevo an diesem Tag auf dem Markt war". Die von Heckenschützen auf den umliegenden Hügeln abgefeuerte Granate sei damals etwa 20 Meter von ihr entfernt explodiert.

Sie selbst sei unverletzt geblieben, doch überall hätten Tote gelegen. Andere Menschen hätten geschrien und seien panisch davongerannt. Die Überlebenden wie sie würden diese schrecklichen Bilder "niemals los".

Anhänge

Du sagst mir ich pick mir raus …im Gegenteil daro du pickst dir raus …in der gleichen Quelle die du bringst …Ich habe nicht verneint das es Verbrechen gab seitens der Armee BiH .
Nur daro Fakt ist es auch das es keine geplante ethnische Säuberung gab …
Nie wurde je ein General oder hoher Politiker angeklagt oder verurteilt …verstehst du das …gebe es Beweise Indizien oder was auch immer würde es zu einer Anklage kommen gibt es aber nicht also hör auf rumzujammern …
Du pickst dir Meinungen raus, die eigentlich nicht vertretbar sind, ich sende dir da drin Fakten die das selbe untermauern was im Wikipedia Link von mir stehen.
Man könnte meinen du kannst Meinungen von Reporter von Fakten unterscheiden, scheinbar kannst du das nicht.
Ein die Gewinner schreiben die Geschichte und die Armia BiH ist der Gewinner und deshalb kann es nicht sein das Bosniaken verurteilt werden, ist eine Meinung.
Fakt ist es das Bosniaken für über 550 Jahre Gefängnis verurteilt worden auch wurden ein paar verurteilt die namentlich erwähnt wurden und auch verbrechen in Bugojno verübt haben.

Es gab eine ethische Säuberung in Bugojno dies geht klar aus dem Verbrechen heraus die Bosniaken an Kroaten in Bugojno gemacht haben es sind nicht alle verantwortlichen Verbrecher verurteilt oder angeklagt worden, doch es gibt auch Verurteilungen und laufende Prozesse.

Und Fakt ist das es eine geplante ethische Säuberung gab weil sie definitiv nicht aus dem Affekt kamm, geplant und ausgeführt für das ganze Gebiet Bugojno über einen langen Zeitraum.

Fakt ist verbrechen sind Passiert für die wenigsten gibt es eine Verurteilung.
Für die x-tausend Vergewaltigungen gibt es nur 12 Verurteilungen.

Lerne mal zu unterscheiden was Verbrechen sind und was Verurteilungen sind auch was Fakten und was Meinungen sind.

Du pickst dir Meinungen raus, die eigentlich nicht vertretbar sind, ich sende dir da drin Fakten die das selbe untermauern was im Wikipedia Link von mir stehen.
Man könnte meinen du kannst Meinungen von Reporter von Fakten unterscheiden, scheinbar kannst du das nicht.
Ein die Gewinner schreiben die Geschichte und die Armia BiH ist der Gewinner und deshalb kann es nicht sein das Bosniaken verurteilt werden, ist eine Meinung.
Fakt ist es das Bosniaken für über 550 Jahre Gefängnis verurteilt worden auch wurden ein paar verurteilt die namentlich erwähnt wurden und auch verbrechen in Bugojno verübt haben.

Es gab eine ethische Säuberung in Bugojno dies geht klar aus dem Verbrechen heraus die Bosniaken an Kroaten in Bugojno gemacht haben es sind nicht alle verantwortlichen Verbrecher verurteilt oder angeklagt worden, doch es gibt auch Verurteilungen und laufende Prozesse.

Und Fakt ist das es eine geplante ethische Säuberung gab weil sie definitiv nicht aus dem Affekt kamm, geplant und ausgeführt für das ganze Gebiet Bugojno über einen langen Zeitraum.

Fakt ist verbrechen sind Passiert für die wenigsten gibt es eine Verurteilung.
Für die x-tausend Vergewaltigungen gibt es
Lerne mal zu unterscheiden was Verbrechen sind und was Verurteilungen sind auch was Fakten und was Meinungen sind.

nur 12 Verurteilungen.

also daro nach dir ist Wikipedia ausschlaggebend und auch nur mit hr am Ende …
Nochmal es gab seitens der Armee BiH und der führenden Regierung keine geplante und ausgeführte ethnische Säuberung es gab sie nicht .punkt ..
Wenn ja bitte eine offizielle Anklageschrift oder Verurteilungen wie bei der sestorka ansonsten verschon mich bitte mit Wikipedia oder hr Seiten am Ende ..
Und nochmal ich bestreite nicht das es Verbrechen seitens der Armee BiH gab ..
und sage auch das jedes Verbrechen aufgeklärt werden sollte und falls es neue Beweise geben sollte das Bugojno geplant ethnisch gesäubert wurde dann soll man auch verurteilen …nur bis heute gibt es dafür keine Beweise …
ja dann sollte man offiziell Anklageschrift einreichen wenn es Fakten sind …nur komisch es gibt keine Anklage 🧐

also daro nach dir ist Wikipedia ausschlaggebend und auch nur mit hr am Ende …
Nochmal es gab seitens der Armee BiH und der führenden Regierung keine geplante und ausgeführte ethnische Säuberung es gab sie nicht .punkt ..
Wenn ja bitte eine offizielle Anklageschrift oder Verurteilungen wie bei der sestorka ansonsten verschon mich bitte mit Wikipedia oder hr Seiten am Ende ..
Und nochmal ich bestreite nicht das es Verbrechen seitens der Armee BiH gab ..
und sage auch das jedes Verbrechen aufgeklärt werden sollte und falls es neue Beweise geben sollte das Bugojno geplant ethnisch gesäubert wurde dann soll man auch verurteilen …nur bis heute gibt es dafür keine Beweise …

ja dann sollte man offiziell Anklageschrift einreichen wenn es Fakten sind …nur komisch es gibt keine Anklage 🧐
Der Wikipedia Artikel ist nicht ausschlaggebend, sondern die Fakten im Artikel, da sich der Wikipedia Artikel auch auf Zeitungen stützt hat er auch Meinungen in sich die Ausgeschlossen gehören.
Es war eine ethnische Säuberung in allen Punkten.

Es gibt nur 12 Verurteilungen wegen Vergewaltigungen willst du nach deiner Logik sagen das es nur 12 Personen gab die Vergewaltigt haben?

Die 11 Morde sind nach deiner Logik nicht geschehen
Ach ja man findet den Mörder nicht oder hat keine Beweise das einer Schuldig ist.
Oder die Mörder werden von ganz oben geschützt

Sollen doch die Familienmitglieder anklage erheben solange sind die Toten nicht umgebracht worden.

Auch die Toten Bosniaken die in Massengräber gefangen wurden, deren Tod nicht aufgeklärt ist sind nach dir nicht umgebracht worden sie sind nur Tot.

Ja aber………der mosnik windet sich wie ein Aal.
"Kriegsverbrecher an allen Seiten müssen bestraft werden, aaabeer bei uns bosniaken gab's keine, siehe Anklageschrift."
Jebla te Aklageschrift, ist eh politisch motiviert.

Zurück
Oben