Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt doch alleine in und um Bugojno wurden über 200 Kroaten in Gefangenschaft von Moslem abgeschlachtet.
Vielleicht weiss ich nicht wie viele Bosniak in Gefangenschaft von Kroaten Umgebracht wurden.

Davon waren die meisten Soldaten, andersherum hat die HVO in der Region bevorzugt Zivilisten ermordet.

Davon waren die meisten Soldaten, andersherum hat die HVO in der Region bevorzugt Zivilisten ermordet.
85 Zivilisten und die meisten Soldaten wurden nicht im Kampf getötet sondern nach Gefangennahme und Folter nach meinen Wissenstand hat die HVO zumindest für die Region Bugojno weniger bosnjakische Zivilisten ermordet als die Armia BiH.

Eure VRS hatte doch geholfen Tausende Kroaten aus dieser Gegend zu "evakuieren ". Weder die Armija noch die Republika BiH hatten ethnisch reine Gebiete als Ziel.
In Bugojno definitiv schon nicht nur da.

Kannst die Verbrechen ruhig schönreden,
das Gebiet wurde ethnisch geräubert mit dem Ziel die Kroaten für immer zu vertreiben, in Bugojno haben sie es auch geschafft.

Eure VRS hatte doch geholfen Tausende Kroaten aus dieser Gegend zu "evakuieren ". Weder die Armija noch die Republika BiH hatten ethnisch reine Gebiete als Ziel.
In Bugojno definitiv schon nicht nur da.

Kannst die Verbrechen ruhig schönreden,
das Gebiet wurde ethnisch geräubert mit dem Ziel die Kroaten für immer zu vertreiben, in Bugojno haben sie es auch geschafft.
Nein daro ethnisch reine Gebiete zu erschaffen war eher der herceg-Bosna und der RS geschuldet es gab keine direktive seitens der legalen bosnischen Regierung ethnisch zu säubern ..das es zu Verbrechen kam und diese aufgeklärt werden sollte ist wichtig …und soll auch geschehen…
Nur die Herren der hb Fraktion und der Rs schlossen einen Pakt mit o ton westlich der neretva die Kroaten östlich der neretva die Serben und in die neretva die balije …die Rechnung ging nicht auf ..,wie gesagt ist alles gut dokumentiert .

Nein daro ethnisch reine Gebiete zu erschaffen war eher der herceg-Bosna und der RS geschuldet es gab keine direktive seitens der legalen bosnischen Regierung ethnisch zu säubern ..das es zu Verbrechen kam und diese aufgeklärt werden sollte ist wichtig …und soll auch geschehen…
Nur die Herren der hb Fraktion und der Rs schlossen einen Pakt mit o ton westlich der neretva die Kroaten östlich der neretva die Serben und in die neretva die balije …die Rechnung ging nicht auf ..,wie gesagt ist alles gut dokumentiert .
Ja ja und die Bosniaken sind unschuldig.

In Bugojno ist der Fall klar systematisch wurde die Region von nicht Muslimen gereinigt. Das selbe in den benachbarten Gemeinden.

Das es so war steht zu 100% fest, warum verbrechen Leugnen.

Ja ja und die Bosniaken sind unschuldig.

In Bugojno ist der Fall klar systematisch wurde die Region von nicht Muslimen gereinigt. Das selbe in den benachbarten Gemeinden.

Das es so war steht zu 100% fest, warum verbrechen Leugnen.
Ne nicht unschuldig daro
Kriegsverbrechen gehören aufgeklärt …
Du weißt ja die Anklage für cikotic beeinhaltet die ethnische Säuberung ?
wurde je ein ranghoher General der Armija BIH oder Politiker der damaligen Regierung BiH wegen ethnischer Säuberung angeklagt ?
Ne daro nix …

Ne nicht unschuldig daro
Kriegsverbrechen gehören aufgeklärt …
Du weißt ja die Anklage für cikotic beeinhaltet die ethnische Säuberung ?
wurde je ein ranghoher General der Armija BIH oder Politiker der damaligen Regierung BiH wegen ethnischer Säuberung angeklagt ?
Ne daro nix …
Angeklagt und verurteilt steht alles im Link den ich geschickt habe.

Es steht ausser Frage das Bih Kroaten systematisch Vertrieben worden sind von Seiten von Bosniaken und dies nicht nur in Bugojno

Alles andere zu behaupten ist schlichtweg falsch

Angeklagt und verurteilt steht alles im Link den ich geschickt habe.

Es steht ausser Frage das Bih Kroaten systematisch Vertrieben worden sind von Seiten von Bosniaken und dies nicht nur in Bugojno

Alles andere zu behaupten ist schlichtweg falsch
Sorry aber .hr oder ba.und vor allem .rs sind nicht glaubwürdig ..
Anklage wurde erhoben ,ethnische Säuberung ist nicht dabei

In Bih wurden 220000 Kroaten vertrieben davon 72000 von den Bosnaken und der Rest von Serben.
Das gleich zwei User dies offensichtlich leugnen und sich gleichzeitig Neutral geben passt nicht.

Zurück
Oben