Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

HahahahahHahahahhahaj was für komplexe muss man haben 😂😂😂😂😂😂
Du sollst die Kommentare lesen, dann weist du wie normale Menschen in Mostar ticken.
Sicherlich nicht so wie du, džeko und muftija, vi ste potpuno na političkoj SDA liniji

Du sollst die Kommentare lesen, dann weist du wie normale Menschen in Mostar ticken.
Sicherlich nicht so wie du, džeko und muftija, vi ste potpuno na političkoj SDA liniji
Welche Kommentare
Index.hr ?
Dieser Hier?
prije 5 sati

Sramno! Je li to univerzitet u Zapadnom Mostaru vodi politiku HDZ-a i UZP i osudjenih zločinaca, umjesto da se bavi znanošću? Ja, ja, nositelji europskih vrijednosti: male, sitne duše, koje kada ne mogu promijeniti povijest, mogu popeglati plakat.

Jep ins Schwarze 😉

Welche Kommentare
Index.hr ?
Dieser Hier?
prije 5 sati

Sramno! Je li to univerzitet u Zapadnom Mostaru vodi politiku HDZ-a i UZP i osudjenih zločinaca, umjesto da se bavi znanošću? Ja, ja, nositelji europskih vrijednosti: male, sitne duše, koje kada ne mogu promijeniti povijest, mogu popeglati plakat.

Jep ins Schwarze 😉
Und der checkt nicht, dass das normale Menschen aus Kroatien sind. Die Kroaten aus Kroatien sind meistens normal. Die UZPler in Bosnien sind das Problem.
Aber der checkt das nicht, der hat nur das .hr gesehen und hat schon wieder Sabber im Maul gehabt.

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt doch alleine in und um Bugojno wurden über 200 Kroaten in Gefangenschaft von Moslem abgeschlachtet.
Vielleicht weiss ich nicht wie viele Bosniak in Gefangenschaft von Kroaten Umgebracht wurden.

Waren das die Gefangenen vom Aufstand? Das war kein Abschlachten. Nach dem niederschlagen vom Aufstand hat man sich sogar um die Verletzten gekümmert

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt doch alleine in und um Bugojno wurden über 200 Kroaten in Gefangenschaft von Moslem abgeschlachtet.
Vielleicht weiss ich nicht wie viele Bosniak in Gefangenschaft von Kroaten Umgebracht wurden.
Spielt doch keine Rolle, Selmo hat gemordet und morden lassen, dafür muss der jetzt gerade stehen.

Zurück
Oben