Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Wieviel Prozent wo vertreten sind ist hier absolut egal.

Der eine der von neun Leuten gemoppt wird muss dass selbe recht haben.

Die HDZ hat um ein vielfaches weniger zu sagen als die SDA und wird in Zukunft noch weniger zu sagen haben was mich grundsätzlich nicht stört.

Doch das diskriminierende Verhalten der Bosniaken im Bezug auf den kroatischen Vertreter des Präsidiums ist unter aller Sau

Sogar in K10 will man nicht mehr die HDZ. Sind auch daran die Bosniaken schuld?

LIVANJSKI KANTON DOBIO NOVU VLADU I TO BEZ ČOVIĆEVOG HDZ-A

Ne ist es nicht du sprichst von moppen und diskriminierung …wo den bitte ???
Inwiefern ?
Daro du bringst keine Argumente …also wo werden die Kroaten in BIH diskriminiert höchstens in der RS bei COVIs Busenfreund dodik …
Ich bringe das moppen als Beispiel und nicht in Bezug auf BiH.
Und es darf kein Grundstein gelegt werden das Kroaten diskriminiert werden.
Ich bringe deutliche Argumente du willst Beispiele, die habe ich bewusst nicht gebracht.
Und im aller demokratischen Sinn, sollten die Kroaten ihren Vertreter selbst wählen aus Schutz vor Diskriminierung.

Schmidt ist Demokrat pur und agiert im Auftrag der freien Demokratie

Ich hab kein Argument von dir gehört, du Argumentierst damit das die Mehrheit einfach entscheiden kann, doch jede erstzunehmende Demokratie hat einen Ausgleich für die Leute die weniger vertreten sind.

Antworte doch auf meine Argumente und bringe Gegenargumente

So werden sie diskriminiert. In jeder Schule so wo sie Mehrheit sind. Stell das vor wenn Bosniaken so was machen, dann geht die Post ab.

794375199e9ca48b73b4c86703e1fa4f.jpg

6e40fc649d9ee1a59faf3c8139eae52b.jpg
Hast hier Recht in keiner öffentlichen Schule deren schon in Yu der Bezug zur Kirche genommen wurde gehört ein Kreuz hin, auch wenn sie in der Kuck von der Kirche geleitet wurde und sie Kroaten selbst aufgebaut haben.

Und die Kroaten sind im Parlament der Federacia-BiH knapp proportional Besetzt

Dein 1/3 stimmt von daher überhaupt nicht nur eine Position ist zu einen 1/3 mit einem Kroaten besetzt den sie aber nicht gewählt haben und im Parlament sind auch nicht alle Kroaten von Kroaten gewählt worden.

Es ist schon jetzt eine proportionale Unterbesetzt der kroatischen Vertreter da.

Und die Kroaten sind im Parlament der Federacia-BiH knapp proportional Besetzt

Dein 1/3 stimmt von daher überhaupt nicht nur eine Position ist zu einen 1/3 mit einem Kroaten besetzt den sie aber nicht gewählt haben und im Parlament sind auch nicht alle Kroaten von Kroaten gewählt worden.

Es ist schon jetzt eine proportionale Unterbesetzt der kroatischen Vertreter da.

Dem nach ist das Verhältnis in der Föderation von Kroate/Bosniake immer besser als 1:4 und damit seid ihr schon überproportional vertreten. Das echte Verhältnis in der Föderation ist nämlich 1:4,5. Deine Lüge das Bosniaken eine höhere Geburtenrate hätte rührt daher das ihr überproportional bei der Volkszählung betrogen habt. Dein Argument wer von wem gewählt wurde gehört in deine faschistischen Träume. Das der HDZ Kandidat in Vares zB von Bosniaken gewählt wurde oder das Serben in der Föderation genauso wählen stört weder dich noch Covic.
Wie ist den das Verhältnis im wichtigsten Politischen Apparat der Föderation dem Dom Naroda?

Zurück
Oben