Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Dem nach ist das Verhältnis in der Föderation von Kroate/Bosniake immer besser als 1:4 und damit seid ihr schon überproportional vertreten. Das echte Verhältnis in der Föderation ist nämlich 1:4,5. Deine Lüge das Bosniaken eine höhere Geburtenrate hätte rührt daher das ihr überproportional bei der Volkszählung betrogen habt. Dein Argument wer von wem gewählt wurde gehört in deine faschistischen Träume. Das der HDZ Kandidat in Vares zB von Bosniaken gewählt wurde oder das Serben in der Föderation genauso wählen stört weder dich noch Covic.
Wie ist den das Verhältnis im wichtigsten Politischen Apparat der Föderation dem Dom Naroda?
Hör auf Mist zu bringen habe dir alles bewiesen, bringe doch Gegenteilige Beweise.
Wie das Verhältnis ist habe ich hier gebracht.

Du Dummschwätzer, einfach irgendwas plappert und keine Ahnung über was haben. Beweise habe ich gebracht.

Kroaten sind nicht überproportional in der Regierung vertreten, es müsste rein demokratisch so sein.
 
Hör auf Mist zu bringen habe dir alles bewiesen, bringe doch Gegenteilige Beweise.
Wie das Verhältnis ist habe ich hier gebracht.

Du Dummschwätzer, einfach irgendwas plappert und keine Ahnung über was haben. Beweise habe ich gebracht.

Kroaten sind nicht überproportional in der Regierung vertreten, es müsste rein demokratisch so sein.

Natürlich habe ich Recht und das es nicht mit deinen HB- Fantasien zusammen passt ist nicht meine Schuld sondern das braune HDZ- Häufchen das dir in den Kopf gesetzt wurde. Dieses Apartheidsregim haben Kroatien und Serbine dem Land mit Krieg aufgezwungen und du bist auch noch dafür es weiter voran zu treiben.
 
Natürlich habe ich Recht und das es nicht mit deinen HB- Fantasien zusammen passt ist nicht meine Schuld sondern das braune HDZ- Häufchen das dir in den Kopf gesetzt wurde. Dieses Apartheidsregim haben Kroatien und Serbine dem Land mit Krieg aufgezwungen und du bist auch noch dafür es weiter voran zu treiben.
Natürlich hast du in keinem Punkt recht, Fakten bringen bringt bei dir gar nichts.
Dein Wissen holst du dir aus Hörensagen oder deiner Phantasie.
Es besteht kein Bedarf mich weiter mit dir in Zukunft zu Unterhalten.
 
Daro
Mal nebenbei …das ist sowieso Blödsinn sollen die Leute die Ahnung haben den Job machen und nicht nach nationalen schlüsseln beschäftigt werden …
Daro …wo werden Kroaten gemoppt?
Wegen den dreier Präsidium?
ehrlich?
 
Natürlich habe ich Recht und das es nicht mit deinen HB- Fantasien zusammen passt ist nicht meine Schuld sondern das braune HDZ- Häufchen das dir in den Kopf gesetzt wurde. Dieses Apartheidsregim haben Kroatien und Serbine dem Land mit Krieg aufgezwungen und du bist auch noch dafür es weiter voran zu treiben.
Nun, die Muslimani wollten nicht im Staat mit den Anderen leben, warum ist es ein Problem, wenn die Anderen es nun nicht in einer zentralisierten Form möchten?
 
Nun, die Muslimani wollten nicht im Staat mit den Anderen leben, warum ist es ein Problem, wenn die Anderen es nun nicht in einer zentralisierten Form möchten?

Das sie nicht in einem Staat leben wollten stimmt nicht und Jugoslawien war schon am zerfallen in seine einzelnen Republiken. Keine von diesen Republiken trägt heute so eine Last mit sich bis auf BiH. Bitte heuchel jetzt nichts vor, dein als auch Daros ehemaliger Präsident haben diesen Vertrag unterschrieben. Man heißt die Abschaffung der Apartheid in USA und Afrika gut aber zwingt eine einem Land in Europa auf.
 
Das sie nicht in einem Staat leben wollten stimmt nicht und Jugoslawien war schon am zerfallen in seine einzelnen Republiken. Keine von diesen Republiken trägt heute so eine Last mit sich bis auf BiH. Bitte heuchel jetzt nichts vor, dein als auch Daros ehemaliger Präsident haben diesen Vertrag unterschrieben. Man heißt die Abschaffung der Apartheid in USA und Afrika gut aber zwingt eine einem Land in Europa auf.
Inwiefern ist irgendwas in BiH appard? Auch dein Führer hat unterschrieben...
 
Zurück
Oben