Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Und was bedeutet das? Nicht verhindert heißt zugelassen :facepalm:
Du bist wirklich dumm, selbst mein Hund ist dir intellektuell weit überlegen.
Alter kannst du lesen ???
Hab ich das Verbrechen verneint ?
SYSTEMATISCH gab es keine ethnische Säuberung du Möchtegern Kroate also fresse halten wenn keine Ahnung

Ja. Wir werden nie zulassen in einem Satz mit denen genannt zu werden. Unsere Armee hätte locker mehr töten können wenn sie die gleichen Absichten gehabt hätten.
Ich weiss das die HVO auch schreckliche Verbrechen verübt hat und ich finde es falsch das die kroatische Seite sich für eine kroatische Teilrepublik in BiH wollte, doch die Verbrechen organisierten durch die 307 und der 306 der Armia- BiH waren alles andere als harmlos, jeder Gewinner eines Konflikts kann entscheiden ob er Mordet vergewaltigt und Leute aus ihrem Häuser vertreib. Die schlimmste Brigaga des dritten Korpus hab ich nicht mal erwähnt.

Mal was Positives aus Bosnien: Elvedina Muzaferija hat heute in der Abfahrt den 4. Platz belegt, 11 Hundertstel haben ihr aufs Podium gefehlt.

Zudem hat Lana Pudar vor ein paar Tagen die Bronzemedaille bei der Schwimm-WM in Doha geholt.

Du verneint es ja im gleichen Satz
Systematisch daro verstehst du das ?
Neee glaub ich nicht …
Nochmal sowohl die Führung und Armeen der Herceg-Bosna und RS Fraktion gaben direktive und befehle aus , die ethnische Säuberung beeinhaltet haben ….die Organe wie Polizei auch in befriedeten Gebieten wie ljubuski /prijedor wurde Jagd auf bosniaken gemacht und in Lager eingeschlossen bzw. ermordet …also daro das hat NIX mit verneinen von Kriegsverbrechen zu tun sondern einfach mit Fakten …es GAB seitens der regulären FÜHRUNG BIH keine Anweisung /befehl ethnisch zu säubern PUNKT …

Nichtverhinderung ist gleichzusetzen mit „dulden“, ändert aber nichts an der Tatsache dass diese Verbrechen stattgefunden haben !
Ist ein Verbrechen wurde auch verurteilt und habe ich je das bestritten???
Es geht um geplante ethnische Säuberung …und wenn daro und sein Möchtegern kroate aus der hercegovina auf klugscheisser machen…den wenn die spacken über den Kroatien Krieg sprechen sind die Serben das übelste und Kroaten nur Verteidiger ihrer Heimat und die Oluja Befreiung pur ..aber das deren Häuptling schiefe Fresse die gleiche Scheiße wie Zlobo in BiH abzog das verschweigen die dann …

Zurück
Oben