TopG
Ultra-Poster
Heul doch.Ist klar
Heul doch.Ist klar
Warum soll ich heulen ? Wegen deiner infantilen Argumentation ?Heul doch.
Bosniaken unschuldig ??
Alter kannst du lesen ???Und was bedeutet das? Nicht verhindert heißt zugelassen
Du bist wirklich dumm, selbst mein Hund ist dir intellektuell weit überlegen.
Du verneint es ja im gleichen SatzAlter kannst du lesen ???
Hab ich das Verbrechen verneint ?
SYSTEMATISCH gab es keine ethnische Säuberung du Möchtegern Kroate also fresse halten wenn keine Ahnung
Ich weiss das die HVO auch schreckliche Verbrechen verübt hat und ich finde es falsch das die kroatische Seite sich für eine kroatische Teilrepublik in BiH wollte, doch die Verbrechen organisierten durch die 307 und der 306 der Armia- BiH waren alles andere als harmlos, jeder Gewinner eines Konflikts kann entscheiden ob er Mordet vergewaltigt und Leute aus ihrem Häuser vertreib. Die schlimmste Brigaga des dritten Korpus hab ich nicht mal erwähnt.Ja. Wir werden nie zulassen in einem Satz mit denen genannt zu werden. Unsere Armee hätte locker mehr töten können wenn sie die gleichen Absichten gehabt hätten.
Ich sage ja - typisch Jugobalija. Solchen sollte man gleichzeitig mit den Cetniks und Ustascha die Einreise verwehren.Ja. Wir werden nie zulassen in einem Satz mit denen genannt zu werden. Unsere Armee hätte locker mehr töten können wenn sie die gleichen Absichten gehabt hätten.
Systematisch daro verstehst du das ?Du verneint es ja im gleichen Satz
Ist ein Verbrechen wurde auch verurteilt und habe ich je das bestritten???Nichtverhinderung ist gleichzusetzen mit „dulden“, ändert aber nichts an der Tatsache dass diese Verbrechen stattgefunden haben !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen