Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Du springst von einem Thema zum Anderen und verleugnest ein schweres Krigsverbrechen, mit ihr habt auch verbrechen verübt und bla bla

Die HvO hatte verfolgte die gleichen Ziele wie die Armia BiH im Zentralbosnien, Oraganisierte Gefangenenlager , Folter, Mord, Vertreibung.
Auch wenn die Hauptziele die waren möglich viel Territorium für sich zu befreien.
Verbrechen die Passiert sind, sind Passiert die muss man nicht Leugnen.

Die ethnische Säuberung durch die Arminia BiH ist definitiv passiert du kannst es leugnen wie du willst
für was wurden die hb -Männchen verurteilt und für was die Generäle der Armija BIH …
Das sagt schon alles aus daro ..also danke das du zugegeben hast das die Oluja eine ethnische Säuberung war 👍..
Apropos so berichten westliche Medien über den Konflikt …
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

für was wurden die hb -Männchen verurteilt und für was die Generäle der Armija BIH …
Das sagt schon alles aus daro ..also danke das du zugegeben hast das die Oluja eine ethnische Säuberung war 👍..
Apropos so berichten westliche Medien über den Konflikt …
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Nochmals ich verneine die Verbrechen der HvO nicht, die Verbrechen sind passiert und die Leute wurden zurecht Verurteilt, für die Massen an Verbrechen wurden zu wenige verurteilt.

Du hingegen leugnest die ethnische Säuberung durch die Armia-BiH

Bist ein Leugner von schweren Kriegsverbrechen

Nochmals ich verneine die Verbrechen der HvO nicht, die Verbrechen sind passiert und die Leute wurden zurecht Verurteilt, für die Massen an Verbrechen wurden zu wenige verurteilt.

Du hingegen leugnest die ethnische Säuberung durch die Armia-BiH

Bist ein Leugner von schweren Kriegsverbrechen
Du postest die Generäle und ich frage für was die verurteilt worden sind ??? Und du willst mir was erzählen…???
Weder ich noch du waren in bugojno 1993 also können wir nur von Medien ahnen was da geschah …nicht meine Schuld das du kroatische Medien bevorzugst …
Wenn also serbische Medien von der Oluja als die größte ethnische Vertreibung seit dem 2wk reden hat das seine Richtigkeit daro …?
Verbrechen sind geschehen und sollen aufgearbeitet werden Punkt auf allen Seiten …
Geplante ethnische Säuberung gab es seitens der VRS und der HVO nicht von der ARMIJA BIH laut ICTY ..

Was mich halt stört ist das RS und HB Befürworter das so drehen als ob die RBiH genau das gleiche gewesen wäre um diese zu rechtfertigen.
Wer sag das denn? Kannst du nicht lesen oder hast eher Problem mit Verstehen?
Kannst dunnicht lesen das es dort um die Verbrecher der Herceg-Bosna geht? Was falsch war sich an deren unschuldigen Angehörigen zu vergreifen.

Wie alt bist du denn?

Du postest die Generäle und ich frage für was die verurteilt worden sind ??? Und du willst mir was erzählen…???
Weder ich noch du waren in bugojno 1993 also können wir nur von Medien ahnen was da geschah …nicht meine Schuld das du kroatische Medien bevorzugst …
Wenn also serbische Medien von der Oluja als die größte ethnische Vertreibung seit dem 2wk reden hat das seine Richtigkeit daro …?
Verbrechen sind geschehen und sollen aufgearbeitet werden Punkt auf allen Seiten …
Geplante ethnische Säuberung gab es seitens der VRS und der HVO nicht von der ARMIJA BIH laut ICTY ..
Und von der Armia BiH ganz klare

Ich bin auch völlig überzeugt das Gotovina keinen Befehl dazu gegeben hat Menschen ethnisch zu säubern, selbst serbische Soldaten durften abziehen und fliehen obwohl das Gebiet schon unter Kontrolle der HV war, in Bugojno Mostar egal auf welcher Seite haben die Sieger der jeweiligen Gebiete Gefangenenlager für Personen gemacht da unterschieden sie nicht zwischen Soldaten und Zivilisierten.
Organisiert und geplant war es gleichermassen ob von HVO oder Armija BiH.

Alle drei Kommandanten der Armia BiH wurden verurteilt nur der 4 Kommandant der wieder mit der HVO gemeinsame Sache machte wurde nicht verurteilt

Die Oluja wie auch die Operation Maestral kann nicht mit dem Verbrechen der HVO oder der Armija BiH 1993 vergleichen werden in den anderen beiden Operationen organisierten HV, HVO und Armia BiH keine Gefangenenlager noch hielten sie Gefangene, marodierende Soldaten begannen die Verbrechen selbst es gab kein Befehl von Oben Häuser zu Verbrennen Menschen hinzurichten.
Doch für die Opfer der beiden Operationen ob Maestral oder Oluja war es eine ethnische Säuberung, wenn Häuser angezündet werden und Leute hingerichtet werden fliehen sie lieber als Opfer zu werden.

Ich beziehe mich auch ganz klar auf die Fakten du holst die einzelne Meinungen der Medien heraus.

Die Verbrechen in Bugojno sind ganz klar von drittem Korpus der Armija BiH organisiert und verübt worden.

Aber du, dann bist du genauso blöd wie er :haha:
Sagt der richtige😂😂
Und von der Armia BiH ganz klare

Ich bin auch völlig überzeugt das Gotovina keinen Befehl dazu gegeben hat Menschen ethnisch zu säubern, selbst serbische Soldaten durften abziehen und fliehen obwohl das Gebiet schon unter Kontrolle der HV war, in Bugojno Mostar egal auf welcher Seite haben die Sieger der jeweiligen Gebiete Gefangenenlager für Personen gemacht da unterschieden sie nicht zwischen Soldaten und Zivilisierten.
Organisiert und geplant war es gleichermassen ob von HVO oder Armija BiH.

Alle drei Kommandanten der Armia BiH wurden verurteilt nur der 4 Kommandant der wieder mit der HVO gemeinsame Sache machte wurde nicht verurteilt

Die Oluja wie auch die Operation Maestral kann nicht mit dem Verbrechen der HVO oder der Armija BiH 1993 vergleichen werden in den anderen beiden Operationen organisierten HV, HVO und Armia BiH keine Gefangenenlager noch hielten sie Gefangene, marodierende Soldaten begannen die Verbrechen selbst es gab kein Befehl von Oben Häuser zu Verbrennen Menschen hinzurichten.
Doch für die Opfer der beiden Operationen ob Maestral oder Oluja war es eine ethnische Säuberung, wenn Häuser angezündet werden und Leute hingerichtet werden fliehen sie lieber als Opfer zu werden.

Ich beziehe mich auch ganz klar auf die Fakten du holst die einzelne Meinungen der Medien heraus.

Die Verbrechen in Bugojno sind ganz klar von drittem Korpus der Armija BiH organisiert und verübt worden.

welche Fakten ?
Serbische Medien sprechen von der größten ethnischen Säuberung nach dem 2wk ..
Deine Interpretation kroatischer
Medien interessiert keinen höchstens den eseltreiber Yuri …
Und für was wurden die Generäle verurteilt daro?

Jep und die hvo hat da auch gewütet …
Bestreite ich nicht …
Nur geplante ethnische Säuberung hat die hvo /vrs verübt mitnichten die Armija BIH …da kannst du plärren bis der Arzt kommt …

marodierende Soldaten begannen die Verbrechen selbst es gab kein Befehl von Oben Häuser zu Verbrennen Menschen hinzurichten.
Das ist der springende Punkt …braaaaavoooo
Daro stell dir mal vor sowas hat die hvo in nicht Kriegsgebiet wie ljubiski ,Stolac getan da wurden Menschen ermordet und in Lager gesperrt und jetzt kommst OHNE KAMPFHANDLUNGPP während in TUZLA katholischer Gottesdienst gefeiert wurde vernichtete man komplett die islamische Gesellschaft ..und jetzt für dich bugojno war Kampfgebiet weder die hvo war überrascht noch die Armija BIH …

40 Jahre nach Sarajevo, ein Bolero für die Ewigkeit

Zurück
Oben