Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Fast jeder Komadant der Brigaden des dritten Korpus wurden für schwere Kriegsverbrechen verurteilt wie auch die Führung des 3ten Korpus wurde verurteilt zumindest die die nicht vor dem Urteil gestorben sind.

Und Mosnik lacht über den Befehl der zu massenhaften Hinrichtung von Kroaten geführt hat einen wurden die Augen bei lebendigen Leib herausgerissen.

Lache und leugne weiter

Fast jeder Komadant der Brigaden des dritten Korpus wurden für schwere Kriegsverbrechen verurteilt wie auch die Führung des 3ten Korpus wurde verurteilt zumindest die die nicht vor dem Urteil gestorben sind.

Und Mosnik lacht über den Befehl der zu massenhaften Hinrichtung von Kroaten geführt hat einen wurden die Augen bei lebendigen Leib herausgerissen.

Lache und leugne weiter
Weil es eine Fälschung ist ..daro nirgendwo taucht dieses Dokument auf …nicht jedes kopierte Teil aus Facebook hat seine Richtigkeit …lies dir nochmal das Dokument durch 😉
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden hier sind auch dicke Freunde. Erinnert an die 90er als Tudjman und Slobo sich gut verstanden. Vucic war ja bekanntermaßen Teil von Milosevic seiner Politik. Was ist den über seinen Kumpel aus Kroatien bekannt? Was hat der in den 90ern getrieben.?

Hatte den Link vergessen

NASTAVLJA SE "KUPUSARSKI RAT" NA RELACIJI MILANOVIĆ-VUČIĆ: KO ĆE KOME POSLATI GLAVICU KUPUSA?

Weil es eine Fälschung ist ..daro nirgendwo taucht dieses Dokument auf …nicht jedes kopierte Teil aus Facebook hat seine Richtigkeit …lies dir nochmal das Dokument durch 😉
Ist kein Beweis dafür das es den Befehl nicht gab, ich komm noch ausführlicher dazu, wenn ich Zeit habe.
Auch wenn ein offizielles Dokument war was klar Numeriert war gibt es immer zwei dokumentierte davon in den Arhiven sind auf wundersame weise die Dokumente verbrannt worden.

Die Taten sind passiert genau so wie im Befehl, wie gesagt ich komm noch ausführlich dazu suche noch par Videos dazu die irgendwo sein müssten.

Lache und leugne weiter
Für was wurden die kommandeure verurteilt daro?
Kein einziger für ethnische Säuberung oder eine verbrecherische Vereinigung wie die hb - hvo Verbrecher das sind Fakten daro nicht deine fake Meldung aus dem Internet 😉
Steht alles in der Urteilsbegründung 😉
Ist kein Beweis dafür das es den Befehl nicht gab, ich komm noch ausführlicher dazu, wenn ich Zeit habe.
Auch wenn ein offizielles Dokument war was klar Numeriert war gibt es immer zwei dokumentierte davon in den Arhiven sind auf wundersame weise die Dokumente verbrannt worden.

Die Taten sind passiert genau so wie im Befehl, wie gesagt ich komm noch ausführlich dazu suche noch par Videos dazu die irgendwo sein müssten.
nein ist es nicht und hör auf was von hvo Seiten zu posten ..es ist eine Fälschung Punkt

Zurück
Oben