mosnik
Ultra-Poster
Yuri ist sowas wie der Prototyp eines hercegovinischen Coban …Yuri kommt dan wieder damit das wir es vor hatten aber uns die Möglichkeiten dafür fehlten.
Yuri ist sowas wie der Prototyp eines hercegovinischen Coban …Yuri kommt dan wieder damit das wir es vor hatten aber uns die Möglichkeiten dafür fehlten.
Suche ich hab auch mal gesehen finde es nur nicht mehr wenn ich jetzt habe mache ich es.Kenne auch kein solches Video. Und ich kenne viele.
Die Verbrechen des dritten Korpus waren auch nicht willkürlich dafür gibt es einerseits zu viele Urteile gegen praktisch jeden Kommandanten des dritten Korpus in jeder Brigade.Steht alles drin
Wegen geplanter ethnischer Säuberung daroVerantwortlich für Mord und Folter – DW – 29.05.2013
Sie sollen in den 1990er Jahren Muslime in Bosnien-Herzegowina ermordet, vergewaltigt und terrorisiert haben. Nun wurden sechs bosnische Kroaten wegen Kriegsverbrechen zu langen Haftstrafen verurteilt.www.dw.com
Damit du es verstehst
Diese Verbrechen seien nicht willkürlich von einigen Soldaten begangen worden, betonte Antonetti. "Im Gegenteil, sie waren das Ergebnis eines Plans, die muslimische Bevölkerung aus Herceg-Bosna zu vertreiben." Die "ethnische Säuberung" hatte damals international für Entsetzen gesorgt und war mit ein Anlass für die Errichtung des Tribunals durch den Weltsicherheitsrat 1993.
Das war die herceg-Bosna und hvo
Im Grunde die gleichen Ziele wie die RS
Und wer war Narcis Drocic?Weil es eine Fälschung ist ..daro nirgendwo taucht dieses Dokument auf …nicht jedes kopierte Teil aus Facebook hat seine Richtigkeit …lies dir nochmal das Dokument durch
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also spielst du Richter ??Die Verbrechen des dritten Korpus waren auch nicht willkürlich dafür gibt es einerseits zu viele Urteile gegen praktisch jeden Kommandanten des dritten Korpus in jeder Brigade.
Man errichtet nicht ungeplant Gefangenlager unter unmenschlichen Bedingungen. Da kann man nicht anderer Meinung sein.
Die Verbindung zu Alija fehlt wie auch das Verfahren er ist ja bekanntlich verstorben wie auch Tudman.
Jeder weiss das in BiH Krieg von Zagreb, Beograd und Sarajevo aus gesteuert wurde.
Das es eine ethnische Säuberung in jeden Hinsicht war steht ausser Frage.
Es war nicht möglich auf der eroberten Gebiete des dritten Korpus der Armia BiH als Kroate frei zu leben.
Anders war es in Tuzla und umgekehrt in der Posavina.
Die Definition der ethnischen Säuberung ist völlig erfüllt dazu braucht es kein Gerichtsurteil
Erkläre nur wie die Gefangenenlager wirkürlich von einzelnen organisiert wurden.
Ich stehe hinter der Wahrheit es war eine organisierte ethnische Säuberung auch wenn kein Komadant für eine ethnische Säuberung verurteilt wurde, hat jeder einzelne ein Schuldspruch für Schwere verbrechen bekommen.Also spielst du Richter ??
Ich meine postest wirres Zeug und YouTube Videos …jedesmal habe ich dich gefragt für was die kommandiere armija BIH verurteilt worden sind und jedes Mal weichst du mir aus … kein einziger wegen ethnischer Säuberung daro nicht einer ..also lass diese infantilen Spielchen mit Facebook hvo Scheiße oder YouTube Videos ..sondern stell dich der Wahrheit …
Alle Seiten haben Kriegsverbrechen begangen nur mit Abstand die wenigsten die armija BIH ..
Sie war auch keine verbrecherische Vereinigung die ethnische Säuberung zu verantworten hatte du hast es mit der Oluja begründet es fehlten die befehle und Aufforderungen die sie indeutig die Führung der bosnischen Kroaten hatte ..siehe ICTY .
In der Urteilsbegründung wurde auch explizit auf sranjo eingegangen der wohlgemerkt schon Tod war …also zieht das mit Alijas Tod nicht …
ein NarzisstUnd wer war Narcis Drocic?
Keiner aus dem kroatischen Reihe
JaMosnik schriebst du mit Daro? Hat er mich auf ignor gesetzt der Feigling oder warum sehe ich seine Beiträgenicht mehr? Traut sich wohl nicht weil seine HB-Propaganda aufgeflogen ist.
Nein war es nicht Punkt …Ich stehe hinter der Wahrheit es war eine organisierte ethnische Säuberung auch wenn kein Komadant für eine ethnische Säuberung verurteilt wurde, hat jeder einzelne ein Schuldspruch für Schwere verbrechen bekommen.
Nicht für jedes verbrechen wird jemand Schuldig gesprochen.
Waren die Gefangen Lager geplant oder von marmorierenden Soldaten errichtet worden die es gegen den Befehl der Armija BiH gemacht haben?
Wer verbrechen leugnen will der sagt halt sowas.Nein war es nicht Punkt …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen