Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Yuri kommt dan wieder damit das wir es vor hatten aber uns die Möglichkeiten dafür fehlten.
Wenn man Džekos Logik folgt dann kommt man, was den Krieg insgesamt in BiH anbetrifft, zum folgenden Ergebnis
- die bosniaken waren im Kampf, vor allem gegen die Serben, einfach zu schwach
- mosniks Logik sagt uns dass die bosniaken komplett unvorbereitet waren
- daro meint Kriegsverbrechen gab’s auf allen Seiten
Hab' alles korrekt zusammengefasst?

PS. Ich will euch nur unterstützen und etwas Struktur reinbringen

Hier noch die Kvele

Jep nach ihm waren die Kroaten in bugojno komplett unvorbereitet aber das knapp 20 km weiter gornji vakuf mit Hilfe der HV den Erdboden gleich gemacht wurde und das 6 Monate früher 😯…jaaaaa klaaaar..
Die (Kroaten) waren einfach nur zu schwach sonst hätten sie ohne mit der Wimper zu zucken über 50 000 Bosniaken vertrieben.
Es war im You Tube ein Video im umlauf in dem der besagte Komadant ein Fussballspiel gegen Mujahiedeen spielt und als Goale waren abgehackte Köpfe von Kroaten.
Trotzdem ist die ethische Säuberung durch die Kroaten an Bosniaken passiert, denn wer systematisch Menschen vertreibt sie in Gefangenenlagern steckt sie Foltert und hinrichtet und vergewaltigt begeht eine ethnische Säuberung.

Selbst Tudzman war ausser sich wie schlecht es bei der HB in Zentralbosnien voranging obwohl sie sogar Unterstützung aus Kroatien bekamen. Du als Experte weißt das natürlich aber das du dann trotzdem bei den beiden nicht mitkommst passt dann irgendwie nicht.
Was denn nun? Also doch schlecht vorbereitet? Dein minderbemittelter pajdo ist anderer Meinung.
Auf Džekos Meinung leg' ich mehr Wert, vielleicht äußert er sich dazu.

Was denn nun? Also doch schlecht vorbereitet? Dein minderbemittelter pajdo ist anderer Meinung.

Er meinte es Ironisch. Von wegen unvorbereitet. Das wollte er mit Gornji Vakuf sagen. Die HVO konnte halt nur bis Prozor, dann war schluss.

Kommst du mal aus den arsch von tudman raus …. wenn es aber um Kroatien und den heimatkrieg geht dann seit ihr am rumheulen mit vukovar u.s.w aber die gleiche Scheiße in BiH abziehen da habt ihr hb Männchen Gedächtnisamnesie 😂
Junge komm klar in BiH gab es zwei verbrecherische Clubs die einen waren die orthodoxen die anderen die Katolibanen …da war die armija gegenüber den zwei Vereinen ein Nonnen Chor …
I

Zurück
Oben