Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ein Satz aus Wikipedia zum kroatischen bosniakischen Konflikt.

Beiderseitige Versuche der Eroberung und Sicherung gegnerischer Gebiete zur Etablierung eines eigenen zusammenhängenden ethnisch homogenen Territoriums, vor dem Hintergrund des Vance Owen Plans

Wenn beide Seite ein ethnisch homogenes Gebiet bilden wollten bedeutet dies auch das das Gebiet ethnisch gesäubert wird.

Jeder Sieger einer Schlacht bewahrte sein Volk von der ethnischen Säuberung und säuberte das Gebiet von der anderen Volk.

Um dies zu wissen braucht man keine Gerichturteile.

Ziemlich jede Schlacht in Yu-Krieg hatte die gleiche Systematik, besiege den Feind nehme jeden Gefangen der dir wieder gefährlich werden kann oder bringe ihn sofort um. Wer auch immer gegen eine oder zwei Parteien gekämpft hat.
Die einzigen Operationen die der Systematik nicht ganz gefolgt sind waren Bljesak, Oluja und Maestral und dies nur weil die Weltgemeinschaft ihre Hand im Spiel hatte, mann durfte keine Gefangenenlager bilden man durfte keine unnötigen Verbrechen veranstalten, Organisierte verbrechen konnten da nicht mehr stattfinden und trotzdem sind schwere Verbrechen passiert.
Also sind Serben und Kroaten in Kroatien beide Aggressoren gewesen ..richtig daro👍

Mosnik nur zur Wiederholung dich es ist eine Sache das ein Verbrechen passiert ist und es ist eine andere Sache jemanden das Verbrechen anzuhängen und den Verbrecher zu verurteilen.
Für das Zweite braucht man einen Richter der darüber entscheidet auf Grund der Beweise für das erste braucht es keine Beweise wer es genau war.

Aber das schnallst du nicht,

Wo leugne ich Verbrechen ?
Nur Masse ich mich nicht an Richter zu spielen wie du ..😉
Die ganze Zeit behautest du es war keine ethnische Säuberung und beziehst dich auf Gerichtsurteile die hier absolut irrelevant sind. Die ethische Säuberung ist klar und deutlich passiert ob jetzt jemand verurteilt wird oder nicht.

Ist das selbe wenn Serben behaupten Serbien hat mit dem Kriegsgeschehen in Kroatien und BiH nichts zu tun.

Also sind Serben und Kroaten in Kroatien beide Aggressoren gewesen ..richtig daro👍
Du weichst vom Thema ab und hat mir der Argumentation hier überhaupt nichts zu tun. Können wir mal ein anderes mal ausdiskutieren.

Zu Argumentieren es sei keine ethnische Säuberung weil keine Urteile dafür ausgesprochen wurden ist genau so falsch wie es fanden keine Massenvergewaltigungen Statt weil es von Den Hag kein Urteil dafür gibt.

Mosnik nur zur Wiederholung dich es ist eine Sache das ein Verbrechen passiert ist und es ist eine andere Sache jemanden das Verbrechen anzuhängen und den Verbrecher zu verurteilen.
Für das Zweite braucht man einen Richter der darüber entscheidet auf Grund der Beweise für das erste braucht es keine Beweise wer es genau war.

Aber das schnallst du nicht,
Nein daro du schnallst es nicht …weder leugne ich Verbrechen noch mache ich mich lustig …das machst du selber mit Fakten ala copy Paste aus Facebook und YouTube Videos die nicht mal annähernd Beweisführung haben…
Es gibt die Verurteilung der hb Männchen mit der eindeutigen Verurteilung von ethnischer Säuberung …
Und nein es gab keine befehle seitens der armija BIH erhnisch zu säubern …definitiv nein ..

Du weichst vom Thema ab und hat mir der Argumentation hier überhaupt nichts zu tun. Können wir mal ein anderes mal ausdiskutieren.

Zu Argumentieren es sei keine ethnische Säuberung weil keine Urteile dafür ausgesprochen wurden ist genau so falsch wie es fanden keine Massenvergewaltigungen Statt weil es von Den Hag kein Urteil dafür gibt.
Nein ich weiche nicht ab …also sind Kroaten und Serben beide agressoren im kroatienkrieg ?nach deiner argumentation hat ja jede seite gleiches getan👍
Es gibt urteile über ethnische Säuberung habe ich dir geliefert 😉

Nein daro du schnallst es nicht …weder leugne ich Verbrechen noch mache ich mich lustig …das machst du selber mit Fakten ala copy Paste aus Facebook und YouTube Videos die nicht mal annähernd Beweisführung haben…
Es gibt die Verurteilung der hb Männchen mit der eindeutigen Verurteilung von ethnischer Säuberung …
Und nein es gab keine befehle seitens der armija BIH erhnisch zu säubern …definitiv nein ..
Die ganze Zeit leugnest du ein schweres Verbrechen die Verurteilungen spielen hier keine Rolle sondern die Verbrechen.
Das eine hat mit dem anderen nicht immer zu tun.

Und du Leugnest es wieder und wieder und wieder, die Tatsachen zeigen was anderes.

Nein ich weiche nicht ab …also sind Kroaten und Serben beide agressoren im kroatienkrieg ?nach deiner argumentation hat ja jede seite gleiches getan👍
Es gibt urteile über ethnische Säuberung habe ich dir geliefert 😉
Natürlich weichst du ab

Und du kommst wieder mit Urteilen, die sind irrelevant.

Ein Mord wird nicht immer einen Mörder zugewiesen du bist scheinbar anderer Meinung, nur das so eine Meinung nicht zählt die Tatsachen sagen was anderes

Natürlich weichst du ab

Und du kommst wieder mit Urteilen, die sind irrelevant.

Ein Mord wird nicht immer einen Mörder zugewiesen du bist scheinbar anderer Meinung, nur das so eine Meinung nicht zählt die Tatsachen sagen was anderes
Alter ????? Kommst du klar bist du Ankläger ???hast du akteneinsicht ??
Für was wurden die Generäle verurteilt ???

Warum gibt es für die hb Männchen eindeutige Beweise für ethnische Säuberung und bei der armija nix keine Anweisung befehle oder sonstiges
…willst du das nicht verstehen???
Ist jetzt nach deiner Ausführung
Im kroatienkrieg sowohl Serben als auch Kroaten die aggresorem ?
Ziemlich jede Schlacht in Yu-Krieg hatte die gleiche Systematik, besiege den Feind nehme jeden Gefangen der dir wieder gefährlich werden kann oder bringe ihn sofort um. Wer auch immer gegen eine oder zwei Parteien gekämpft hat.
??

Ein Mord ist ein Mord wen jemand gewaltsam aus dem Leben gerissen wurde und er sich die Gewalt nicht selbst zugefügt hat und es nicht ein Unfall war.

Aus Wikipedia
Der Begriff Ethnische „Säuberung“ heißt, dass bestimmte Gruppen von Menschen auf Grund ihrer Abstammung oder ihrer Religion vertrieben, gefoltert oder vernichtet werden.

Dies ist auch dem Kroaten in Srednja Bosna durch die Armia BiH passiert.
Gefangenenlager entstehen nicht aus dem Effekt dazu braucht es eine Planung auch die Entscheidung das Gefangene genommen werden passiert nicht aus dem Efekt dazu braucht es eine Planung bei der Masse an Gefangenen kann man nicht von Zufällen reden.

Natürlich wirst du dich von deiner Meinung zum zweiten Thema drücken und weichst auf ein Gerichtsurteil ab oder kommst mit Oluja oder irgend was anderem.

Zurück
Oben