Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ich kann nix leugnen was nicht war …eher bist du böswillig am unterstellen 😉
Und hör auf hvo Scheiße reinzuziehen bist ja schlimmer als Maradona mit rastko org …

Ist keine böswillige unterstellung

Hast genug Möglichkeiten gehabt zu Antworten warum es keine war.

Kein Gerichtsurteil ist keine Bestätigung für eine Tat noch bestätigt es eine Tat und auch nicht das eine Tat nicht passiert ist.

Ein Gerichtsurteil bestätigt jedoch einenTat.

Entweder bist du zu dumm um dies zu verstehen oder du leugnest eine Tat

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder am heulen
Antworte doch auf meine Frage
Serben und Kroaten beide aggresoren im kroatienkrieg beide gleich schuld??
Du schreibst das nämlich so😉
Aber gut zu wissen das die oluja eine ethnische Säuberung war 👍
Du widerlegst meine Beschuldigen an deine Person nicht.
Nämlich das du die ethnische Säuberung der Kroaten durch die Armia BiH leugnest

Und lenkst mit Gegenfragen ab die mit diesem Thema überhaupt nichts zu tun haben blättere x Seiten zurück meine Fragestellung ist absolut die gleiche.

Doch keine Antwort von dir.

Und sehr viele Fragen hab ich beantwortet obwohl sie mit der Urtematik nichts zu tun haben.

Ist keine böswillige unterstellung

Hast genug Möglichkeiten gehabt zu Antworten warum es keine war.

Kein Gerichtsurteil ist keine Bestätigung für eine Tat noch bestätigt es eine Tat

Ein Gerichtsurteil bestätigt jedoch einenTat.

Entweder bist du zu dumm um dies zu verstehen oder leugnest eine Tat
Nein du bist zu dumm daro ..
Du HAST es selber gepostet warum die oluja keine ethnische Säuberung war ..es fehlten die befehle und Anweisungen sowie bei der armija BIH anders als bei der HVO wo es Anweisungen und befehle gab ethnisch zu säubern bis hoch zu tudman ..das ist alles belegt und auch verurteilt..und ich habe es auch gepostet
Du hast nicht einen EINZIGEN Beweis oder Quelle geliefert die glaubhaft deine böswillige Unterstellung bekräftigen ..das einzige in angebliches Video von zepce wo der Kommandant mit mudzahedin fussball spielt und die Tore waren kroatische Schädel ???….und genau dieser Kommandant hat ein Dokument geschrieben die zu mord und Vertreibung aufruft nur komisch das dieser Kommandant was icty angeht komplett ohne Anklage ist ,..daro merkst du es noch ???
Also was sind deine Beweise das die armija BIH ethnisch gesäubert hat ..Bitte belegbare den das wäre was komplett neues ..
Du bist nicht der Richter ..
Das Video bist du noch schuldig😉

Du widerlegst meine Beschuldigen an deine Person nicht.
Nämlich das du die ethnische Säuberung der Kroaten durch die Armia BiH leugnest

Und lenkst mit Gegenfragen ab die mit diesem Thema überhaupt nichts zu tun haben blättere x Seiten zurück meine Fragestellung ist absolut die gleiche.

Doch keine Antwort von dir.

Und sehr viele Fragen hab ich beantwortet obwohl sie mit der Urtematik nichts zu tun haben.
Nein keine Frage hast du beantwortet..
Also sind Kroaten und Serben im kroatienkrieg gleichermaßen aggresoren ?

Nein keine Frage hast du beantwortet..
Also sind Kroaten und Serben im kroatienkrieg gleichermaßen aggresoren ?
Was hat bitte schön die Frage mit der Thematik zu tun?

Ich behaupte es gab eine ethnische Säuberung an Kroaten

Du leugnest die Tat und bringst Gegenfragen die nichts mit dem Thema zu tun haben, gleichzeitig bringst du kein Gegenargument das es keine ethnische Säuberung war.

Wie verlogen dieser Covic ist. Kein wunder das Daro so ein Fan vonnihm ist.

ČOVIĆ O RUŠENJU STAROG MOSTA: KOME DA SE KO IZVINI? TO JE MOJ STARI MOST, NE SAFETOV

Was hat bitte schön die Frage mit der Thematik zu tun?

Du leugnest die Tat und bringst Gegenfragen die nichts mit dem Thema zu tun haben, gleichzeitig bringst du kein Gegenargument das es keine ethnische Säuberung war.
So sieht eine geplante ethnische Säuberung aus 😯..

Behaupten kann jeder vor allem weder ich noch du waren da vor Ort ..dafür gibt es dann aber Gerichte daro …
Oder willst du wie Maradona rumflennen …

So sieht eine geplante ethnische Säuberung aus 😯..

Behaupten kann jeder vor allem weder ich noch du waren da vor Ort ..dafür gibt es dann aber Gerichte daro …
Oder willst du wie Maradona rumflennen …
Du drehst dich im Kriess

Ich habe dir die Begriffserklärung zu ethischen Säuberung hier mehrfach zugeschickt nach der Begriffserklärung war es definitiv eine ethische Säuberung.

Nicht einmal hast du ein Argument gebracht warum es keine war.

All die Verbrechen die verurteilt wurden an Angehörige der Armia BiH sind deutlich Bestandteile der ethnischen Säuberung selbst das weggucken und nicht reagieren auf die Taten ihrer unter Komadanten ist Bestandteil der Tat, denn dies Zeigt das sie über die Tat bescheid wussten und nichts unternommen haben das es weiter geschieht.

Es braucht kein Urteil auf eine ethnische Säuberung.

Man weiss das Verbrechen passieren und in den meisten Fällen im Krieg wurde keiner dafür verantwortlich gemacht.

Du kommst aber wieder das ist eine ethische Säuberung, hab ich jemals geschrieben das es keine war.

Also hast du genau null Argumente dafür das ich dir was unterstelle einen ethnische Säuberung durch die Armia-BiH an Kroaten zu leugnen.

Du sagst ja es war keine ethnische Säuberung

Dann bring mal Argumente dafür

Gegenfragen die damit nichts zu Tun gaben und Urteile die nichts mit dem Verbrechen direkt zu Tun gaben sind keine Gegenargumente. Müsste für einen normal denkenden Menschen klar sein.

Ich habe dir die Begriffserklärung zu ethischen Säuberung hier mehrfach zugeschickt nach der Begriffserklärung war es definitiv eine ethische Säuberung.
Wer sagt das du??
Dann war die oluja auch eine gelle ,wie oft muss ich dir sagen es gibt eine Hierarchie..d.h eine geplante ethnische Säuberung kommt nicht von alleine daro verstehst du das nicht???
dafür muss es befehle Planung geben sowie bei der hvo Führung …und das gab es bei der armija BIH nicht also lass endlich den Scheiß du bist kein Richter um das beurteilen zu können …
Du schreibst ja selber du behauptest das es eine war wo sind die Beweise ??
Du stellst eine These auf nicht ich ,ich halte mich an icty …für was nochmal wurde Kubura& co verurteilt ??
Nicht für ethnische Säuberung ..Punkt

Zurück
Oben