Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

dafür gibt es das icty um aufzuarbeiten kund Verbrechen zu bestrafen …

??????nicht dein Ernst 😦

In der Regel ist ein Verbrechen schon passiert vor es zum Gericht kommt.

Ein Gericht urteilt über ein Verbrechen und verurteilt dann den Angeklagten falls genügend Beweise da sind.

Ein Gericht ist niemals verantwortlich Verbrechen festzustellen. Höchstens wie ein Verbrechen passiert ist.

Ich weiss nicht in welcher Welt du lebst in meiner ist es zumindest so.

Ich verstehe jetzt mittlerweile warum du so reagierst.

Vielleicht solltest du mehr CSI schauen oder dich in die reale Welt einklinken.

Bisher mehr hätte ich von dir erwartet.

Daro durchhalten, du bekommst Unterstützung von Frau Zovko

In der Regel ist ein Verbrechen schon passiert vor es zum Gericht kommt.

Ein Gericht urteilt über ein Verbrechen und verurteilt dann den Angeklagten falls genügend Beweise da sind.

Ein Gericht ist niemals verantwortlich Verbrechen festzustellen. Höchstens wie ein Verbrechen passiert ist.

Ich weiss nicht in welcher Welt du lebst in meiner ist es zumindest so.

Ich verstehe jetzt mittlerweile warum du so reagierst.

Vielleicht solltest du mehr CSI schauen oder dich in die reale Welt einklinken.

Bisher mehr hätte ich von dir erwartet.

Ein Gericht urteilt über ein Verbrechen und verurteilt dann den Angeklagten falls genügend Beweise da sind
Jep so gesehen bei der Verurteilung der hb Männchen wegen unter anderem geplante ethnische Säuberung …bravo daro 👍
Angehörigen der armija BiH wurden auch für Kriegsverbrechen verurteilt aber nicht für geplante ethnische Säuberung merkst du es daro ???
dafür gibt es die Anklage wenn genug Beweise vorliegen …in dem Fall was du auf biegen und brechen willst gibt es nicht rin einziges.. was du gepostet hast ist eine Fälschung eines Bericht von ner hvo Seite ..ind angeblich Experten 😂.

Jep so gesehen bei der Verurteilung der hb Männchen wegen unter anderem geplante ethnische Säuberung …bravo daro 👍
Angehörigen der armija BiH wurden auch für Kriegsverbrechen verurteilt aber nicht für geplante ethnische Säuberung merkst du es daro ???

dafür gibt es die Anklage wenn genug Beweise vorliegen …in dem Fall was du auf biegen und brechen willst gibt es nicht rin einziges.. was du gepostet hast ist eine Fälschung eines Bericht von ner hvo Seite ..ind angeblich Experten 😂.
Dann sage das den Vergewaltigen Frauen in BiH dafür gibts Anklagen, dein Stammpunkt und deine Argumentation vertritt jedenfalls auch die Frauen sind nicht vergewaltigt worden.

Angebliche Experten

Oder

Ein Gericht beschäftigt sich damit die Schuld an Verbrechen nachzuweisen das Verbrechen ist jedoch schon passiert und Festgestellt worden oder vermutlich festgestellt worden.

Also ein Gericht stellt die Schuld am Verbrechen fest und nicht das Verbrechen.

Also Mosnik bleibt bei deinen Recherchen einseitig wie du willst nur in der Einseitigkeit spiegelt du die Wahrheit nicht wieder.

Ein Gericht beschäftigt sich damit die Schuld an Verbrechen nachzuweisen das Verbrechen ist jedoch schon passiert und Festgestellt worden oder vermutlich festgestellt worden.

Also ein Gericht stellt die Schuld am Verbrechen fest und nicht das Verbrechen.

Also Mosnik bleibt bei deinen Recherchen einseitig wie du willst nur in der Einseitigkeit spiegelt du die Wahrheit nicht wieder.
Bleib du in deiner kroatischen propaganda Welt …
Warum zum teufel wird nicht angeklagt auf ethnische Säuberung wenn so viele Experten und Beweise gibt daro…ist die icty unterwandert von bosniaken😂

Bist wie erwartet mit dem gleichen Argumenten unterwegs die nur einen Teil der Wahrheit beinhalten.

Die Frau die Schwanger durch eine Kriegsvergewaltigung war wurde nach deiner Logik nicht vergewaltigt der Täter wurde ja nicht bestraft.

Zurück
Oben