mosnik
Ultra-Poster
Was behaupten den die Experten z.b norman? ?Keine Propaganda hochgeschulte Experten auf dem Gebiet behaupten was anderes.
Fragt sich nur wer Propaganda übt
Was behaupten den die Experten z.b norman? ?Keine Propaganda hochgeschulte Experten auf dem Gebiet behaupten was anderes.
Fragt sich nur wer Propaganda übt
Habe dir einige Liks gebracht von Ihn selbst TexteWas behaupten den die Experten z.b norman? ?
Nennt er explizit die Armee BiH die ethnische Säuberung getan hat..?Habe dir einige Liks gebracht von Ihn selbst Texte
Die ethnische Säuberung war vor ihn kein Rechtsbegriff.
Was wird es in deiner Ansicht ändern du leugnest es weiter, gebracht hab ich es sein Buch seine Begrifsbeschreibung zum unwort 1992 „ethnische Säuberung“
Ja in seinem Buch nennt er auch die Vertreibung der Deutschen aus Polen und anderen Östlichen Regionen eine ethnische SäuberungNennt er explizit die Armee BiH die ethnische Säuberung getan hat..?
Was zum teufel hat die armija BIH mit deutschen aus Polen zu tun????Ja in seinem Buch nennt er auch die Vertreibung der Deutschen aus Polen und anderen Östlichen Regionen eine ethnische Säuberung
Was tum Teufel hat die HVO mit dem verbrechen der Armia BiH zu tun und ja nach ihm ist dies was dem Kroaten durch die Armija BiH geschah eine Etnische Säuberung auf basis von dem spiegelt der Wikipedia das wieder explizit zwei mal.Was zum teufel hat die armija BIH mit deutschen aus Polen zu tun????
Explizit daro benennt er die armija BIH ?
benennt er wörtlich die armija BiH …?Was tum Teufel hat die HVO mit dem verbrechen der Armia BiH zu tun und ja nach ihm ist dies was dem Kroaten durch die Armija BiH geschah eine Etnische Säuberung auf basis von dem spiegelt der Wikipedia das wieder explizit zwei mal.
Explizit wurde in deiner Quelle nur die hvo für ethnische Säuberung genannt …die Armija BiH geschah eine Etnische Säuberung auf basis von dem spiegelt der Wikipedia das wieder explizit zwei mal.
Also interessiert dich das Urteil vom ICTY einen Scheiß. Deswegen schieb dir sonstige Argumente weil ICTY verurteilt hat oder nicht sonst wohin, weil du nur akzeptierst was du glaubst und nicht was verurteilt wurde.Ne ich nenn sie bosniaken sowie es die Angehörigen wollen …wie du oder icty sie nennt ist eure Sache …oder soll man die Angehörigen nicht berücksichtigen oder ?
Nenn mir bitte welche ,ich kenne nur die sich bosanac nennen …Also interessiert dich das Urteil vom ICTY einen Scheiß. Deswegen schieb dir sonstige Argumente weil ICTY verurteilt hat oder nicht sonst wohin, weil du nur akzeptierst was du glaubst und nicht was verurteilt wurde.
Vor allem gibt es Angehörige die wollen, dass man sie bosnische Muslime nennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen