Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Nein nicht annähernd.

Hab da nur gute Freunde, ich kenne viele Sandzaklije aus Mazedonien die wollten in die Türkei fliehen und sind in Mazedonien stecken geblieben.

Jeder kann sich nennen wie er will, die die ich kenne nennen sich lieber sandzaklije und tragen sehr stolz die Sandzak Fahne in iherem Auto.

Es gibt Sprachaufzeichnungen von den 1935 aus dem Sandzak wo sie behaupten Bosniaken zu sein. Auch die Sandzakflagge hat Lilien.

Nenn mir bitte welche ,ich kenne nur die sich bosanac nennen …
Bosniaken ist gängig und als rechtsgerichteter Kroate sei leise …nenn von mir aus balija oder sonst was ist dein Ding …ich nenn sie bosniaken sowie die Hinterbliebenen…wenn es die nicht passt geh mir aus den Weg
Du darfst von deiner rechtsextremistischen Position und dein Leugnen eines Genozides an bosnischen Muslimen nicht auf andere schließen. Meine Position war und ist in Ordnung. Wenn es dir nicht passt, dann erkenne alle ICTY Urteile an, aber nicht nur jene wo du glaubst irgend was anderen unterjubeln zu können.
Es gibt viele Hinterbliebene die nennen sie bosnische Muslime und bringe nicht wieder deine privaten Unglaubwürdigkeit mit rein. Ich glaube dir nicht :lol:

Ohhh doch ich habe es so erlebt …beim Fußball spiel da flogen die fetzten ….vor allem wenn Kroaten oder Serben mit ihren kranken nationalwahn anfangen ..oder lässt du dir von Kroaten Serben vollabern was du bist😉
Was du erlebt hast interessiert keine Sau, ich glaube dir nicht. :lol:
Du hast keine Ahnung von Fußball :lol27:

Aber bei euch beiden Vögeln kann man ja auch getrost Bosanski Muslimani Hamas Fanbojski sagen oder?

Du darfst von deiner rechtsextremistischen Position und dein Leugnen eines Genozides an bosnischen Muslimen nicht auf andere schließen. Meine Position war und ist in Ordnung. Wenn es dir nicht passt, dann erkenne alle ICTY Urteile an, aber nicht nur jene wo du glaubst irgend was anderen unterjubeln zu können.
Es gibt viele Hinterbliebene die nennen sie bosnische Muslime und bringe nicht wieder deine privaten Unglaubwürdigkeit mit rein. Ich glaube dir nicht :lol:
Nun du rechtsaußen Kroate😉der Post war an gle gerichtet Nicht an dich 😉
Ob du mir glaubst oder nicht ist Latte …
Und wo habe ich je einen Genozid geleugnet du lügenbold bitte den post 😉

Nun du rechtsaußen Kroate😉der Post war an gle gerichtet Nicht an dich 😉
Ob du mir glaubst oder nicht ist Latte …
Und wo habe ich je einen Genozid geleugnet du lügenbold bitte den post 😉
Du leugnest den Genozid an den bosnischen Muslimen nach wie vor. Und wieder nur Scheiße von dir und Beleidigungen.

Du hast keine Ahnung wo Novi Pazar liegt :lol27:
Sicher doch ….
also bitte es geht um die Hinterbliebenen von srebrenica lass bitte deinen Scheiß bei dir …
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie wollen als bosniaken genannt werden …also psssst katoliban

Sicher doch ….

also bitte es geht um die Hinterbliebenen von srebrenica lass bitte deinen Scheiß bei dir …
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie wollen als bosniaken genannt werden …also psssst katoliban

Du akzeptierst das Urteil des ICTY nicht über den Genozid an den bosnischen Muslimen. Was soll ein Katoliban sein?
Hier geht es nicht wer was will, sondern um das ICTY Urteil.

Zurück
Oben