Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Du bist abgrundtief schlecht lügnerrrre
Stimmt, weil ich die Wahrheit schreibe. Du versuchst dich ständig als als großer Lügner
Und mal ehrlich nach deinem Strafmaß Katalog ist es verboten einen Genozid zu leugnen oder Verbrechen ist das so Ivo?

Ich habe keinen Strafmaß Katalog, was auch immer dies sein mag. Und soll ich dich jetzt 100x verwarnen? Ich habe nur zur Kenntnis genommen, dass du einen Genozid an den Bosnijaken anerkennst, nur berufst du dich bei jedem Scheiß auf das ICTY und versuchst mich zu kritisieren, weil ich das Urteil des ICTY zitiert habe und du nicht über deine beschissene nationalistisches Denkweise überspringen kannst und es auch als Genozid an den bosnischen Muslimen zu bezeichnen. Du merkst schon wie komplett daneben du damit bist.

Stimmt, weil ich die Wahrheit schreibe. Du versuchst dich ständig als als großer Lügner

Ich habe keinen Strafmaß Katalog, was auch immer dies sein mag. Und soll ich dich jetzt 100x verwarnen? Ich habe nur zur Kenntnis genommen, dass du einen Genozid an den Bosnijaken anerkennst, nur berufst du dich bei jedem Scheiß auf das ICTY und versuchst mich zu kritisieren, weil ich das Urteil des ICTY zitiert habe und du nicht über deine beschissene nationalistisches Denkweise überspringen kannst und es auch als Genozid an den bosnischen Muslimen zu bezeichnen. Du merkst schon wie komplett daneben du damit bist.
Nochmal bring den post wo ich den Genozid leugne ,wo ich Zweifel an Frauen vergewaltigung habe …die Posts bitte …
Ich poste weder genozidleugner und bereite ihnen eine Plattform vor noch ziehe ich das Schicksal von Hunderttausenden Palästinenser als zwangsvertriebene ins lächerliche wie deine Aussagen von deinen angeblichen Chefs😂😂😂😂
Und das mein rechtsgerichteter Kroate steht alles hier im Forum…
Also entweder bringst du mir die Posts wo ich ein Genozid leugne oder die Vergewaltigungs these die du da aufstellst …
Ansonsten psssssttt😂

Nochmal bring den post wo ich den Genozid leugne ,wo ich Zweifel an Frauen vergewaltigung habe …die Posts bitte …
Ich poste weder genozidleugner und bereite ihnen eine Plattform vor noch ziehe ich das Schicksal von Hunderttausenden Palästinenser als zwangsvertriebene ins lächerliche wie deine Aussagen von deinen angeblichen Chefs😂😂😂😂
Also entweder bringst du mir die Posts wo ich ein Genozid leugne oder die Vergewaltigungs these die du da aufstellst …
Ansonsten psssssttt😂
Lies einfach deine Beiträge, @daro hat dich öfters dazu befragt. Ich stelle gar nichts auf.

Hier nur 1 Beispiel

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ansonsten psssssttt😂
Habe ich dir schon gebracht, ich hatte schon öfters festgestellt, dass du verdammt große Erinnerungslücken hast.

Bist du krank ,hast du sie nicht mehr alle 😯
Wo negiere ich da vergewalt Kannst du lesen ???
Nein, du bist krank mit so einer Antwort. Ich kann lesen, du hast aber ein beschissenes Gedächtnis

Bist wie erwartet mit dem gleichen Argumenten unterwegs die nur einen Teil der Wahrheit beinhalten.

Die Frau die Schwanger durch eine Kriegsvergewaltigung war wurde nach deiner Logik nicht vergewaltigt der Täter wurde ja nicht bestraft.
Komm weg mit so einen Scheiß daro
Fakt ist es gibt keine Beweise das die armija BIH Geplant ethnisch gesäubert hat sondern die hvo mit ihrem verbündeten vrs …die hatten ein Abkommen ethnisch rein zu machen das ist dokumentiert in der bbc ..
Da kannst du gegen die Wand springen flennen oder sonstwas das icty hat auch die Aufgabe die geschehenisse in den 90 er aufzuarbeiten ..
Du daro kammst mit nen Facebook copy in der rufmord an einen Mann vollzogen wurde dann kommst du mit Experten wie Norman wo ich Nix finde über die angebliche ethnische Säuberung seitens der armija ..
Daro du bist das Opfer von kroatischer medienwelt lies dir mal was andres durch 😉

Zurück
Oben