Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Nein, du bist krank mit so einer Antwort. Ich kann lesen, du hast aber ein beschissenes Gedächtnis
Nein hast du nicht

Ich habe keinen Strafmaß Katalog, was auch immer dies sein mag. Und soll ich dich jetzt 100x verwarnen? Ich habe nur zur Kenntnis genommen, dass du einen Genozid an den Bosnijaken anerkennst, nur berufst du dich bei jedem Scheiß auf das ICTY und versuchst mich zu kritisieren, weil ich das Urteil des ICTY zitiert habe und du nicht über deine beschissene nationalistisches Denkweise überspringen kannst und es auch als Genozid an den bosnischen Muslimen zu bezeichnen. Du merkst schon wie komplett daneben du damit bist.
Hahhahahhahhahaj alles klar Ivo du bist echt Unikat….weil ich es so nenne wie die Hinterbliebenen der Opfer bin ich ein Nationalist….
Ehrlich Ivo die Zeiten wo ihr Radikalen Kroaten /Serben bestimmen konntet sind vorbei ….

Nein hast du nicht
Habe ich, auch wenn du noch so oft deine Lügen als Vergesslichkeit deklarieren möchtest
Hahhahahhahhahaj alles klar Ivo du bist echt Unikat….weil ich es so nenne wie die Hinterbliebenen der Opfer bin ich ein Nationalist….
Ehrlich Ivo die Zeiten wo ihr Radikalen Kroaten /Serben bestimmen konntet sind vorbei ….

Ich fühle mich nicht angesprochen, ich bin kein radikaler Kroate und es geht nicht um die Hinterbliebenen der Opfer, weil die sind dir scheißegal wie man bei den Vergewaltigungen sehen kann, sondern um deine beschissenen Sager: ICTY hat verurteilt, ICTY hat nicht verurteilt und wenn ICTY sagt usw. ICTY sagt, dass es ein Genozid an den bosnischen Muslimen gegeben hat, nicht mehr und nicht weniger und du windest dich dies anzuerkennen.

also sind bosniaken und bosnische Muslime für dich das gleiche ?
Geht dich nichts an, du Genozidleugner, was für mich was ist. Es ist privat und du hast viele Male geschrieben, du glaubst nicht was ich privat geschrieben habe. Und dann auch noch negieren, dass viele Frauen in dem Krieg vergewaltigt wurden, da hört sich der Spaß sowieso auf.

Geht dich nichts an, du Genozidleugner, was für mich was ist. Es ist privat und du hast viele Male geschrieben, du glaubst nicht was ich privat geschrieben habe. Und dann auch noch negieren, dass viele Frauen in dem Krieg vergewaltigt wurden, da hört sich der Spaß sowieso auf.
Dann bitte den post wo genau ich das negiere von frauenvergewaltigung …
Lies einfach deine Beiträge, @daro hat dich öfters dazu befragt. Ich stelle gar nichts auf.

Hier nur 1 Beispiel

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
nicht dein Ernst 😮
Und wo negiere ich da was ..bitte die Stelle ..
hvo wurde wegen ethnischer Säuberung verurteilt ,die armija BiH nicht und Punkt ..ich weiß nicht was da überhaupt die Thematik von Vergewaltigung zu tun hat ,muss bei euch Kroaten so ein Ding sein keine Ahnung😯

Dann bitte den post wo genau ich das negiere von frauenvergewaltigung …
Bist du blind.
Habe ich mich auch bei deiner Antwort gefragt. Einfach nur beschissen wie immer
Und wo negiere ich da was ..bitte die Stelle ..
Du hast den Beitrag zitiert und kein Wort wegen der Vergewaltigungen verloren. Was genau stimmt mit dir nicht?
hvo wurde wegen ethnischer Säuberung verurteilt ,die armija BiH nicht und Punkt ..ich weiß nicht was da überhaupt die Thematik von Vergewaltigung zu tun hat ,muss bei euch Kroaten so ein Ding sein keine Ahnung😯
Was für beschissene Ausreden, ich habe dir sogar daros Frage fett gedruckt gebracht. Nein, bei uns Kroaten ist es nicht so ein Ding, alleine diese Antwort ist ekelhaft.

Auch hier negierst du von Ludjak die Erwähnung von "vergewaltigt"

Anhänge

Bist du blind.

Habe ich mich auch bei deiner Antwort gefragt. Einfach nur beschissen wie immer

Du hast den Beitrag zitiert und kein Wort wegen der Vergewaltigungen verloren. Was genau stimmt mit dir nicht?

Was für beschissene Ausreden, ich habe dir sogar daros Frage fett gedruckt gebracht. Nein, bei uns Kroaten ist es nicht so ein Ding, alleine diese Antwort ist ekelhaft.
Die Frage hatte überhaupt nix mit der Thematik zu tun ….

Zurück
Oben