Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Hvo und die Führung der HERCEg BoSNa wurde wegen ethnischer Säuberung und Gründung einer verbrecherischen Organisation verurteilt und die armija BIH nicht das war die Thematik …es gibt keine Beweise das man geplant ethnisch gesäubert hat ,es gab Beweise das man Verbrechen nicht aufgeklärt hat auf Kommando Ebene dafür wurden hohe Offiziere verurteilt …aber noch geplant ETHNISCH GESÄUBERT…Du weist schon das man für so ein Unterfangen klare befehle Logistik und weiteres zur Verfügung stellen muss ….neeeee du bist einfach zu einfältig um die Thematik zu verstehen 😂
Dein nationalistisches Gelabber und dein Faible für ethnische Säuberungen interessieren mich hier nicht. Es geht um die vergewaltigten Frauen die du in deiner beschissenen Argumentation einfach unter den Tisch fallen lässt.
Gut, ich ziehe Resümee, für dich ist es kein Problem, dass Frauen in dem Krieg systematisch und auch nicht systematisch, was für eine beschissene Argumentation von dir, vergewaltigt wurden und du ein Problem damit hast, dass das ICTY den Genozid an den bosnischen Muslimen verurteilt hat.

Sagt ein bewiesener Antisemit der das Leid von Hunderttausenden ins lächerliche gezogen hat mit der angeblichen Begründung seine imaginären Chefs haben Land gekauft da kann ja die Vertreibung nicht so schlimm gewesen sein ..und dann noch Platform für Genozid Leugner bieten …
Ivo du bist einfach nur 👎
Also, bewiesen habe ich, dass du ein Antisemit bist. Du hast leider keine Ahnung du Genozidleugner. Damit hast du doch dich gemeint, mit der Plattform. Erbärmlich deine Igoranz gegenüber vergewaltigten Frauen.
Ich weiß, ich bin einfach Spitze. Früher oder später erkennt es jeder beschissene Antisemit und Nationalist

Erzähl weiter Geschichten kannst du echt gut 👍
Keine Geschichten, Fakten. Ich verstehe schon, dass du den Unterschied nicht kennst. Bei dir sind es Geschichten, weil einmal nur ICTY, dann nicht ICTY usw.

Dein nationalistisches Gelabber und dein Faible für ethnische Säuberungen interessieren mich hier nicht. Es geht um die vergewaltigten Frauen die du in deiner beschissenen Argumentation einfach unter den Tisch fallen lässt.
Gut, ich ziehe Resümee, für dich ist es kein Problem, dass Frauen in dem Krieg systematisch und auch nicht systematisch, was für eine beschissene Argumentation von dir, vergewaltigt wurden und du ein Problem damit hast, dass das ICTY den Genozid an den bosnischen Muslimen verurteilt hat.
Nix hast du bewiesen 😂
Deine Interpretation kennt man noch von Erdogan wo du kleinlaut zugegeben hast 😉
Deine Interpretation sind so viel wert wie Klopapier mit dem ich mir den arsch abputze😂
Welche Geschichten kommen jetzt Ivo auf den Mond oder Ivo im Tika tuka Land 😂😂😉

Nix hast du bewiesen 😂
Deine Interpretation kennt man noch von Erdogan wo du kleinlaut zugegeben hast 😉
Deine Interpretation sind so viel wert wie Klopapier mit dem ich mir den arsch abputze😂
Welche Geschichten kommen jetzt Ivo auf den Mond oder Ivo im Tika tuka Land 😂😂😉
Wurde alles von mir bewiesen. Ich kann nichts dafür, dass du armseliger Genozidleugner, Antisemit und dann auch noch jemand bist, dem vergewaltigte Frauen im Krieg scheißegal sind.
Und wieder bringst du private Geschichten aus dem Nähkästchen, ich bin davon überzeugt, dass du dir kein Klopapier leisten kannst.
Von mir kommen Fakten, die ich zur Genüge gebracht habe.

Katholische Hercegovci sind auch keine Kroaten 😂..

DU lügst …siehst du noch nicht mal einen post …also ist es eine Leugnung wenn ich die Opfer benenne wie die Hinterbliebenen ..echt Ivo wie schlecht bist du eigentlich cccccc
Herzegobci sahen sich nicht als Bosniaken dafür andere Kroaten aus Bosnien

ohhh doch du bist ein radikaler Kroate …und was für einer und nebenbei auch ein Antisemit 😉

Nein nur die Klarstellung das die hvo mit Hilfe deines ehemaligen Staatspräsidenten ethnisch gesäubert hat 😉
Die armija BIH nicht Punkt …
Daro versuchte da irgendwie kranke Vergleiche aufzuziehen die nix mit der Thematik zu tun hatte …aber dazu bist du zu einfältig und rechtsgerichtet um das zu verstehen😉
Welche kranke vergleiche.
Fakt ist du erkennst nur die verbrechen an die ICTY so verurteilt hat und dies nur in Wort und Schrift. Das jedes einzelne Verbrechen das durch die Armia BiH verübt wurde, mit vollstem Beschreib eine ethnische Säuberung war ignorierst du.

Des Weiteren anerkennst du mit deiner Argumentation mehr nur die Verbrechen an die zu einer Verurteilung geführt haben.
Soweit anerkennst du auch die Verbrechen die an muslimischen Folk nicht an denn auch hier führten die wenigsten Verbrechen zur Verurteilung unteranderen die Massenvergewaltigung unter der am meisten muslimische Frauen leiden mussten.

Man kann nicht einmal so das andere mal seine eigene Argumentation völlig missachten weil es einem im anderen Thema nicht passt.

Auch Ivo hat dir klar aufgezählt was du gemacht hast.

Ich muss dir nicht alle Sätze aufzeichnen aber der Satz kam von dir „dafür gibt es Gerichte einfach anzeige erstatten“
Der Satz zeigt klar und deutlich deine ganze flache Argumentation.

Wurde alles von mir bewiesen. Ich kann nichts dafür, dass du armseliger Genozidleugner, Antisemit und dann auch noch jemand bist, dem vergewaltigte Frauen im Krieg scheißegal sind.
Und wieder bringst du private Geschichten aus dem Nähkästchen, ich bin davon überzeugt, dass du dir kein Klopapier leisten kannst.
Von mir kommen Fakten, die ich zur Genüge gebracht habe.
Alter nicht dein Ernst das ist deine Argumentation mit Armut 😂
O der reiche Ivo holt die Gesellschaftspeitsche raus ,sind jetzt arme Menschen weniger wert?😉
Welche kranke vergleiche.
Fakt ist du erkennst nur die verbrechen an die ICTY so verurteilt hat und dies nur in Wort und Schrift. Das jedes einzelne Verbrechen das durch die Armia BiH verübt wurde, mit vollstem Beschreib eine ethnische Säuberung war ignorierst du.

Des Weiteren anerkennst du mit deiner Argumentation mehr nur die Verbrechen an die zu einer Verurteilung geführt haben.
Soweit anerkennst du auch die Verbrechen die an muslimischen Folk nicht an denn auch hier führten die wenigsten Verbrechen zur Verurteilung unteranderen die Massenvergewaltigung unter der am meisten muslimische Frauen leiden mussten.

Man kann nicht einmal so das andere mal seine eigene Argumentation völlig missachten weil es einem im anderen Thema nicht passt.

Auch Ivo hat dir klar aufgezählt was du gemacht hast.

Ich muss dir nicht alle Sätze aufzeichnen aber der Satz kam von dir „dafür gibt es Gerichte einfach anzeige erstatten“
Der Satz zeigt klar und deutlich deine ganze flache Argumentation.
nochmal daro eine uzp…also eine verbrecherische Vereinigung wie die hvo und die vrs hatten Befehle von oben verstehst du das???? Von mate (sranjo) und raso mit befehlen ethnisch zu säubern auch und vor allem in Gebieten wo es keine kriegerische Handlungen gab wie bei der hvo in Stolac,ljubuski aber auch in vitez ….es gab eine Hierarchie von oben nach unten ethnisch zu säubern DIE GAB ES BEI DER ARMIJA BIH nicht …das sind Fakten …es gab Verurteilungen auch für die Verbrechen für bugojno bei hohen BIH Offizieren die aber nicht lauteten auf ethnische Säuberung sondern das nicht verhindern von Kriegsverbrechen und nicht Aufklärung ..kannst du mir folgen also wenn die unprofor alle Berichte und Zeugen dokumentiert hat .bei jedem Gefecht aufgezeichnet hat und dies später als Beweise beim icty landeten …warum zum teufel wenn du so erpicht bist die armija BIH der ethnischen Säuberung anzudichten warum gibt es zahlreiche Beweise Manuskripte Zeugenaussagen bei der vrs sprich hvo nur bei der armija BIH nicht ….erklär mir das bei so einer Wichtigkeit ..ist die icty von bosniaken unterwandert ???
Und ich weis nicht ob du das auseinander halten kannst das eine ist ein Kriegsverbrechen das individuell ausgeführt wird durch marodierende Banden oder Einzeltäter ohne Auftrag von oben …und jetz gut aufpassen das anderer ist eine uzp da wird von oben herab Befehle gegeben ethnisch zu säubern/morden …verstehst du das ????

Zu sagen "Alle drei Seiten sind gleich schuld" ist Terrorverherrlichung und Genozidleugnung, nur mal so nebenbei erwähnt.
Die wahren Verbrecher sind und waren die HVO und VRSler

Alter nicht dein Ernst das ist deine Argumentation mit Armut 😂
O der reiche Ivo holt die Gesellschaftspeitsche raus ,sind jetzt arme Menschen weniger wert?😉

nochmal daro eine uzp…also eine verbrecherische Vereinigung wie die hvo und die vrs hatten Befehle von oben verstehst du das???? Von mate (sranjo) und raso mit befehlen ethnisch zu säubern auch und vor allem in Gebieten wo es keine kriegerische Handlungen gab wie bei der hvo in Stolac,ljubuski aber auch in vitez ….es gab eine Hierarchie von oben nach unten ethnisch zu säubern DIE GAB ES BEI DER ARMIJA BIH nicht …das sind Fakten …es gab Verurteilungen auch für die Verbrechen für bugojno bei hohen BIH Offizieren die aber nicht lauteten auf ethnische Säuberung sondern das nicht verhindern von Kriegsverbrechen und nicht Aufklärung ..kannst du mir folgen also wenn die unprofor alle Berichte und Zeugen dokumentiert hat .bei jedem Gefecht aufgezeichnet hat und dies später als Beweise beim icty landeten …warum zum teufel wenn du so erpicht bist die armija BIH der ethnischen Säuberung anzudichten warum gibt es zahlreiche Beweise Manuskripte Zeugenaussagen bei der vrs sprich hvo nur bei der armija BIH nicht ….erklär mir das bei so einer Wichtigkeit ..ist die icty von bosniaken unterwandert ???
Und ich weis nicht ob du das auseinander halten kannst das eine ist ein Kriegsverbrechen das individuell ausgeführt wird durch marodierende Banden oder Einzeltäter ohne Auftrag von oben …und jetz gut aufpassen das anderer ist eine uzp da wird von oben herab Befehle gegeben ethnisch zu säubern/morden …verstehst du das ????
Wir reden nicht über eine verbrecherische Vereinigung die mit Unterstützung durch Kroatien eine Aggression auf bosnien Verübt haben. Noch zweifle ich daran das Kroatien in Person Susak und Tudman das sie an der Aggression definitiv dabei waren.

Ist nebenbei nicht bestätigt dafür müssten die richtigen angeklagt werden sind sie nicht oder nicht rechtzeitig.

Ich sage es gab eine Aggression von Seiten Kroatiens doch kein Gerichtsurteil das dies verurteilt weil die Seite Kroatien nicht dafür angeklagt wurde.

Es gab auch eine Agresion von Seiten Bosniaken an Kroatien die alle samt in der JNA aktiv waren als Kroatien angegriffen wurde und anerkannt war darunter 200 hochrangige Bosniaken die zu der Zeit keine Bosnier waren.

Es geht um die Ethnische Säuberung die durch die Armia BiH ausgeführt wurde, lenkt nicht ab mit dem Verbrechen der Kroaten die ich in keiner Weise leugne.

Zurück
Oben