Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Du bist einer von denen die ich im Post meinte ☝️
Und wenn du mich schon zitierst dann
Ja der vucic hat ihn zum Schluss eingenommen …
Einfach nicht beleidigen, wie wir wissen hältst du ein Echo nicht aus. Du bist es für den Menschen islamischen oder jüdischen Glaubens, anscheinend auch Katholiken und Orthodoxe weniger wert sind, als die Ethnie Bosnijaken. Dir vergewaltigte Frauen im Jugoslawienkrieg scheiß-egal sind, deswegen auch deine Frauen aus Srebrenica Tränendüse einfach Heuchelei ist.
Du bistveinfach nur einfältig Lügenbaron …
Mal zur Sache für das was du hier unterstellst müsste ich längst gesperrt Werden ..also kann man deine Unterstellung nicht ernst nehmen …wenn du wie dein Freund individuelle Schuld und eine verbrecherische Vereinigung mit dem Ziel der ethnischen Vertreibung nicht auseinander halten kann ,ist es eher eure geistige Fähigkeit Zusammenhänge nicht zu verstehen …

Du bistveinfach nur einfältig Lügenbaron …
Du darfst nie von dir auf andere schließen. Ich schreibe stets die Wahrheit, Lügen ist dein Gebiet und wie man sieht auch eine Leidenschaft von dir.
Mal zur Sache für das was du hier unterstellst müsste ich längst gesperrt Werden ..also kann man deine Unterstellung nicht ernst nehmen …wenn du wie dein Freund individuelle Schuld und eine verbrecherische Vereinigung mit dem Ziel der ethnischen Vertreibung nicht auseinander halten kann ,ist es eher eure geistige Fähigkeit Zusammenhänge nicht zu verstehen …
Meine soziale Ader, deswegen wurde dein Freund Maradona auch nicht ständig gesperrt. Es nützt nichts, du negierst die systematischen Vergewaltigungen von Frauen im Jugoslawienkrieg und du akzeptierst nicht das ICTY-Urteil bezüglich Srebrenica. Mir ist es um diese 2 Punkte gegangen ob es systematische Vertreibungen gegeben hat, wahrscheinlich auf allen Seiten, interessiert mich in dem Zusammenhang aber nicht, sondern deine Unverfrorenheit gegenüber vergewaltigten Frauen und dein beschissenes nationalistisches bestehen auf Genozid an Bosnijaken und nicht wie es im ICTY Urteil heißt, Genozid an bosnischem Muslimen.
Deswegen glaubt dir keiner deine Märchen ICTY-Urteil ja oder nein. Es gab ethnische Vertreibungen seitens der ABiH, vermutlich waren die auch systematisch und geplant, aber wie geschrieben, es interessiert nicht in dem Zusammenhang.

Worum es mir geht und wurde nicht vom ICTY verurteilt, deswegen gab es diese ekelhaften Verbrechen an Mädchen, Frauen trotzdem und ich möchte nicht, dass dies mit es gab keine Verurteilung, abgetan wird. Da werde ich stinksauer:

Betrachtet man die im Bosnienkrieg verübten Verbrechen an der Zivilbevölkerung, so macht die sexualisierte Gewalt nur einen Bruchteil dieser aus. Dennoch sind Vergewaltigungen und
sexualisierte Gewalttaten eine der am weitesten verbreiteten (Kriegs-) Verbrechen in Bosnien und Herzegowina gewesen. Zudem gehören sie allgemein zu den Taten, die stark verharmlost werden, und diese Verharmlosung führt oft dazu, dass Täter nicht oder nur in den seltensten Fällen bestraft werden. Parallel dazu wird den Opfern entweder unterstellt, ihre Aussagen hätten nicht genügend Glaubwürdigkeit, oder es wird ihnen gar nicht Glauben geschenkt.
In diesem Kapitel soll gezeigt werden, unter welchen Umständen und mit welchen Intentionen, Frauen in Bosnien und Herzegowina vergewaltigt, sexuell missbraucht und versklavt wurden. Weiters wird versucht, den „Spezifika“ dieser Vergewaltigungen nachzugehen und die Fragestellung zu thematisieren, inwieweit sexualisierte Gewalttaten ein
Mittel der Kriegsführung darstellten. In weiterer Folge soll eine Auseinandersetzung mit Vergewaltigungslagern stattfinden, die für einige Regionen exemplarisch ausgesucht werden.
Zudem ist es mir ein Anliegen, auch die Betroffenen Frauen und Männer selbst „zu Wort kommen“ zu lassen. An Hand ihrer Aussagen sollen Teile dieser Arbeit verdeutlicht und ihr
Inhalt zusätzlich aus „erster Hand“ bekräftigt werden.
Ein weiterer Blick wird auf intendierte Schwangerschaften bzw. Zwangsschwängerungen und deren Motivation gerichtet. Im letzten Schritt werden die Vergewaltigungen in der Region um Foča, an Hand des „Foča-Prozesses“, exemplarisch dargestellt.
Eine genaue Rekonstruktion der Gesamtereignisse kann – im Rahmen eines Kapitels – weder geboten werden, noch wird sie intendiert. Vielmehr soll das Ausmaß, mit den
dazugehörigen Aspekten, von Massenvergewaltigungen im Bosnienkrieg verdeutlicht werden.

Von den Kroaten die bei Srebrenica mitgemacht haben weiss ich nicht.
Frenki simatovic sagt dir nix?
Es gab 200 nicht Bosnier die eine Führungsposition in der Armia BiH hatten und bei der klaren Aggression auf Kroaten ausgeübt haben gleichzeitig gibt es zahlreiche Bosniaken aus BiH die aktiv an der Aggression auf Kroaten aktiv mitgewirkt haben.
Das ist individuell auch die idioten von bosniaken die ihr Leben in der hv 1991 gelassen haben .
All die Themen gehören in die Diskussion nicht ein wenn es um die ethnische Säuberung der Kroaten durch die Armia BiH geht.
darum geht es du kommst mit der These an und ich sage es gab keine Befehle so wie dieser hier
Am 23.Oktober 1993 wies der damalige HVO-Oberbefehlshaber Slobodan Praljak seine Truppen an, die „Lage in Vares zu klären“ und dabei „keinerlei Gnade“ walten zu lassen. In dem drei Kilometer von Vares entfernten Weiler Stupni Do wurden die Männer von HVO-Soldaten vor den Augen ihrer Familien erschossen, Frauen und Mädchen vergewaltigt, Dorfbewohner in ihre in Brand gesteckten Häuser eingeschlossen und bei lebendigem Leib verbrannt. Mindestens 37 muslimische Bosniaken verloren bei dem Massaker ihr Leben.
Icty ist voll von den Befehlen ..auch Manuskripte aus Zagreb die eindeutig belegen das die hv Aggression auf BIH ausgeübt hat ..so steht es auch im Urteil gegenüber der 6 ..
Nur bei der armija.BIH fehlen solche Befehle oder sind solche fakes die du gepostet hast über zepce ..übrigends das ist rufmord daro

Du darfst nie von dir auf andere schließen. Ich schreibe stets die Wahrheit, Lügen ist dein Gebiet und wie man sieht auch eine Leidenschaft von dir.

Meine soziale Ader, deswegen wurde dein Freund Maradona auch nicht ständig gesperrt. Es nützt nichts, du negierst die systematischen Vergewaltigungen von Frauen im Jugoslawienkrieg und du akzeptierst nicht das ICTY-Urteil bezüglich Srebrenica. Mir ist es um diese 2 Punkte gegangen ob es systematische Vertreibungen gegeben hat, wahrscheinlich auf allen Seiten, interessiert mich in dem Zusammenhang aber nicht, sondern deine Unverfrorenheit gegenüber vergewaltigten Frauen und dein beschissenes nationalistisches bestehen auf Genozid an Bosnijaken und nicht wie es im ICTY Urteil heißt, Genozid an bosnischem Muslimen.
Deswegen glaubt dir keiner deine Märchen ICTY-Urteil ja oder nein. Es gab ethnische Vertreibungen seitens der ABiH, vermutlich waren die auch systematisch und geplant, aber wie geschrieben, es interessiert nicht in dem Zusammenhang.
Ist das nicht langweilig Ivo sind für dich bosniaken minderwertig haben die Hinterbliebenen nicht das recht sie als bosniaken zu benennen oder sind die dan. Auch genozidleugner weil sie nicht als bosnische Muslime betitelt werden wollen ..ccccc

Dann bitte die befehle von der armija BIH die seinen Scheiß belegen ansonsten ist es wieder slpgenmärchen aber das kennt man von dir Genozid Leugner Poster 😂

Ist das nicht langweilig Ivo sind für dich bosniaken minderwertig haben die Hinterbliebenen nicht das recht sie als bosniaken zu benennen oder sind die dan. Auch genozidleugner weil sie nicht als bosnische Muslime betitelt werden wollen ..ccccc
Nein, für mich ist niemand Minderwertig, aber anscheinend sind für dich vergewaltigte Frauen und bosnische Moslems minderwertig. Ich habe schon einige Male geschrieben, Srebrenica = Genozid an Bosnijaken aber auch an bosnischen Muslimen wie vom ICTY geurteilt. Deine Argumente sind nichts anderes als rassistisch und zudem auch noch frauenverachtend.

Dann bitte die befehle von der armija BIH die seinen Scheiß belegen ansonsten ist es wieder slpgenmärchen aber das kennt man von dir Genozid Leugner Poster 😂
Du bist derjenige der Genozid leugnet nicht ich und dazu bespuckst du auch noch die vergewaltigten Frauen in dem Krieg, widerwärtiger geht es nicht.
Von daher, warum soll ich dir und den ICTY glauben, du lügst ständig und akzeptierst das Urteil vom ICTY, von daher kann jeder was behaupten und du musst es akzeptieren.

Nein, für mich ist niemand Minderwertig, aber anscheinend sind für dich vergewaltigte Frauen und bosnische Moslems minderwertig. Ich habe schon einige Male geschrieben, Srebrenica = Genozid an Bosnijaken aber auch an bosnischen Muslimen wie vom ICTY geurteilt. Deine Argumente sind nichts anderes als rassistisch und zudem auch noch frauenverachtend.
Alter bist du krank …als Kroate solltest du die Fresse halten …wie sich die bosniaken nennen ist ihre Sache die Zeiten sind vorbei wo es ihnen vorgeschrieben wurde.😉

Du bist derjenige der Genozid leugnet nicht ich und dazu bespuckst du auch noch die vergewaltigten Frauen in dem Krieg, widerwärtiger geht es nicht.
Von daher, warum soll ich dir und den ICTY glauben, du lügst ständig und akzeptierst das Urteil vom ICTY, von daher kann jeder was behaupten und du musst es akzeptieren.
Also wieder nur Luftpumpe,große Fresse nix dahinter eben Ivo …
gab ethnische Vertreibungen seitens der ABiH, vermutlich waren die auch systematisch und geplant, aber wie geschrieben, es interessiert nicht in dem Zusammenhang.
Verstehst du überhaupt den Scheiß den du schreibst ???
Vermutlich hast du leseprobleme 😂
Du abgrundtief schlechter mensch

Zurück
Oben