mosnik
Ultra-Poster

Wir reden nicht über eine verbrecherische Vereinigung die mit Unterstützung durch Kroatien eine Aggression auf bosnien Verübt haben. Noch zweifle ich daran das Kroatien in Person Susak und Tudman das sie an der Aggression definitiv dabei waren.
Ist nebenbei nicht bestätigt dafür müssten die richtigen angeklagt werden sind sie nicht oder nicht rechtzeitig.
Ich sage es gab eine Aggression von Seiten Kroatiens doch kein Gerichtsurteil das dies verurteilt weil die Seite Kroatien nicht dafür angeklagt wurde.
Es gab auch eine Agresion von Seiten Bosniaken an Kroatien die alle samt in der JNA aktiv waren als Kroatien angegriffen wurde und anerkannt war darunter 200 hochrangige Bosniaken die zu der Zeit keine Bosnier waren.
Es geht um die Ethnische Säuberung die durch die Armia BiH ausgeführt wurde, lenkt nicht ab mit dem Verbrechen der Kroaten die ich in keiner Weise leugne.
Mag sein individuell…daro nicht Als verbrecherische Vereinigung ..es gab auch Kroaten die Kroatien angegriffen haben es gab auch Kroaten die bei den Genozid in srebrenica mit gemacht haben das ist individuell…aber von oben Befehle zu geben ethnisch zu säubern gab es im BIH krieg von der Führung der hvo und der vrs nichtvseitens der armija BIH .Es gab auch eine Agresion von Seiten Bosniaken an Kroatien die alle samt in der JNA aktiv waren als Kroatien angegriffen wurde und anerkannt war darunter 200 hochrangige Bosniaken die zu der Zeit keine Bosnier waren.
Punkt