Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Wir reden nicht über eine verbrecherische Vereinigung die mit Unterstützung durch Kroatien eine Aggression auf bosnien Verübt haben. Noch zweifle ich daran das Kroatien in Person Susak und Tudman das sie an der Aggression definitiv dabei waren.

Ist nebenbei nicht bestätigt dafür müssten die richtigen angeklagt werden sind sie nicht oder nicht rechtzeitig.

Ich sage es gab eine Aggression von Seiten Kroatiens doch kein Gerichtsurteil das dies verurteilt weil die Seite Kroatien nicht dafür angeklagt wurde.

Es gab auch eine Agresion von Seiten Bosniaken an Kroatien die alle samt in der JNA aktiv waren als Kroatien angegriffen wurde und anerkannt war darunter 200 hochrangige Bosniaken die zu der Zeit keine Bosnier waren.

Es geht um die Ethnische Säuberung die durch die Armia BiH ausgeführt wurde, lenkt nicht ab mit dem Verbrechen der Kroaten die ich in keiner Weise leugne.

Es gab auch eine Agresion von Seiten Bosniaken an Kroatien die alle samt in der JNA aktiv waren als Kroatien angegriffen wurde und anerkannt war darunter 200 hochrangige Bosniaken die zu der Zeit keine Bosnier waren.
Mag sein individuell…daro nicht Als verbrecherische Vereinigung ..es gab auch Kroaten die Kroatien angegriffen haben es gab auch Kroaten die bei den Genozid in srebrenica mit gemacht haben das ist individuell…aber von oben Befehle zu geben ethnisch zu säubern gab es im BIH krieg von der Führung der hvo und der vrs nichtvseitens der armija BIH .
Punkt

Wir reden nicht über eine verbrecherische Vereinigung die mit Unterstützung durch Kroatien eine Aggression auf bosnien Verübt haben. Noch zweifle ich daran das Kroatien in Person Susak und Tudman das sie an der Aggression definitiv dabei waren.

Ist nebenbei nicht bestätigt dafür müssten die richtigen angeklagt werden sind sie nicht oder nicht rechtzeitig.

Ich sage es gab eine Aggression von Seiten Kroatiens doch kein Gerichtsurteil das dies verurteilt weil die Seite Kroatien nicht dafür angeklagt wurde.

Es geht um die Ethnische Säuberung die durch die Armia BiH ausgeführt wurde, lenkt nicht ab mit dem Verbrechen der Kroaten die ich in keiner Weise leugne.

Wie will man die ausführen ohne befehle Infrastruktur von ganz oben ?
In der Art mujo und suljo haben mal so beschlossen ne ethnische Säuberung zu vollziehen ohne das das Oberkommando was weist 😂😂
I

Mag sein individuell…daro nicht Als verbrecherische Vereinigung ..es gab auch Kroaten die Kroatien angegriffen haben es gab auch Kroaten die bei den Genozid in srebrenica mit gemacht haben das ist individuell…aber von oben Befehle zu geben ethnisch zu säubern gab es im BIH krieg von der Führung der hvo und der vrs nichtvseitens der armija BIH .
Punkt
Von den Kroaten die bei Srebrenica mitgemacht haben weiss ich nicht.

Das andere leugne ich nicht und hab ich nie, es gibt kein Gericht die aber Kroatien dafür verantwortlich machen wird. Keiner lebt der angeklagt werden kann auch da wären die Beweise vermutlich zu dünn gewesen.

Es gab 200 nicht Bosnier die eine Führungsposition in der Armia BiH hatten und bei der klaren Aggression auf Kroaten ausgeübt haben gleichzeitig gibt es zahlreiche Bosniaken aus BiH die aktiv an der Aggression auf Kroaten aktiv mitgewirkt haben.

All die Themen gehören in die Diskussion nicht ein wenn es um die ethnische Säuberung der Kroaten durch die Armia BiH geht.

Wir können das Thema gerne ausdiskutieren ich leugne die Verbrechen der Kroaten nicht auch nicht die Beteiligung Kroatiens leugne ich nicht. Somit kann man auch die Diskussion der Verbrechen der Kroaten mit mir beenden ob es sie gab oder nicht nach mir gab es sie definitiv.
Die Diskussion kann sich höchstens auf dies auslaufen das du die Beihilfe der Aggression der Bosniaken auf Kroatien leugnest.

Wie will man die ausführen ohne befehle Infrastruktur von ganz oben ?
In der Art mujo und suljo haben mal so beschlossen ne ethnische Säuberung zu vollziehen ohne das das Oberkommando was weist 😂😂
I
Die Befehle wurden ausgeführt und im ITCT verurteilt ob jetzt gegen schwere Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder über das bewusste Wegschauen der obersten Führung der Armi BiH.
Aufs gleiche bezieht sich das Urteil gegen Praljak er war der Hauptverantwortliche für die Gefangenenlager der HVO und wusste bescheid es gab aber keine Befehl von seiner Seite die Gefangenen zu Foltern zu Ermorden und muslimische Frauen zu vergewaltigen.

Schade das Muftia Muhamer Zukorlic so früh Gestorben ist dem hörte gerne zu.

Du kannst ja sein Meisterwerk lesen.

2e684e3cabf1d8662c88b138513ef8a9.jpg

Alter nicht dein Ernst das ist deine Argumentation mit Armut 😂
O der reiche Ivo holt die Gesellschaftspeitsche raus ,sind jetzt arme Menschen weniger wert?😉
Einfach nicht beleidigen, wie wir wissen hältst du ein Echo nicht aus. Du bist es für den Menschen islamischen oder jüdischen Glaubens, anscheinend auch Katholiken und Orthodoxe weniger wert sind, als die Ethnie Bosnijaken. Dir vergewaltigte Frauen im Jugoslawienkrieg scheiß-egal sind, deswegen auch deine Frauen aus Srebrenica Tränendüse einfach Heuchelei ist.

Zurück
Oben