Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Frenki simatovic sagt dir nix?

Das ist individuell auch die idioten von bosniaken die ihr Leben in der hv 1991 gelassen haben .

darum geht es du kommst mit der These an und ich sage es gab keine Befehle so wie dieser hier
Am 23.Oktober 1993 wies der damalige HVO-Oberbefehlshaber Slobodan Praljak seine Truppen an, die „Lage in Vares zu klären“ und dabei „keinerlei Gnade“ walten zu lassen. In dem drei Kilometer von Vares entfernten Weiler Stupni Do wurden die Männer von HVO-Soldaten vor den Augen ihrer Familien erschossen, Frauen und Mädchen vergewaltigt, Dorfbewohner in ihre in Brand gesteckten Häuser eingeschlossen und bei lebendigem Leib verbrannt. Mindestens 37 muslimische Bosniaken verloren bei dem Massaker ihr Leben.
Icty ist voll von den Befehlen ..auch Manuskripte aus Zagreb die eindeutig belegen das die hv Aggression auf BIH ausgeübt hat ..so steht es auch im Urteil gegenüber der 6 ..
Nur bei der armija.BIH fehlen solche Befehle oder sind solche fakes die du gepostet hast über zepce ..übrigends das ist rufmord daro

Der soll Kroate sein

Ziemlich die ganze Führungspositionen der Armia BiH beteiligten sich an der Aggression auf Kroatien.

Ich bin auch der Meinung Kroatien hat eine Agresion auf BiH verübt doch Kroatien wurde nicht verklagt und dies ist höchstens eine Randnotiz die keinen Gerichtsurteil gleich kommt.

Was soll Rufmord sein

Die geplante Säuberung der Armia BiH ist glasklar. Alleine die Urteile gegen die Armia BiH führen überdurchschnittlich zu dem Schluss.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der soll Kroate sein

Ziemlich die ganze Führungspositionen der Armia BiH beteiligten sich an der Aggression auf Kroatien.

Ich bin auch der Meinung Kroatien hat eine Agresion auf BiH verübt doch Kroatien wurde nicht verklagt und dies ist höchstens eine Randnotiz die keinen Gerichtsurteil gleich kommt.

Was soll Rufmord sein

Die geplante Säuberung der Armia BiH ist glasklar. Alleine die Urteile gegen die Armia BiH führen überdurchschnittlich zu dem Schluss.
Simatović was born in Belgrade into a Croatianfamily. His father Pero Simatović was born in Dubrovnik, his mother Neda (née Winter) in Bjelovar.

Aber hast recht die bosniaken die in der hv 1991-92ihr leben gelassen haben gehören bespuckt wegen Verrat .

Diese sogenannten bosniaken sollte man verachten …kämpften für ein Regime das ethnische Vertreibung am eigenen Volk vollzogen hat ..

Einfach nicht beleidigen, wie wir wissen hältst du ein Echo nicht aus. Du bist es für den Menschen islamischen oder jüdischen Glaubens, anscheinend auch Katholiken und Orthodoxe weniger wert sind, als die Ethnie Bosnijaken. Dir vergewaltigte Frauen im Jugoslawienkrieg scheiß-egal sind, deswegen auch deine Frauen aus Srebrenica Tränendüse einfach Heuchelei ist.

Was sind Bosnijaken? Es heisst Bosniaken.

Also wieder nur Luftpumpe,große Fresse nix dahinter eben Ivo …
Du beschreibst dich vorzüglich, ich kann damit nicht gemeint sein
Verstehst du überhaupt den Scheiß den du schreibst ???
Vermutlich hast du leseprobleme 😂
Du abgrundtief schlechter mensch
Ich schon und ein abgrundtiefer Mensch bist du, zu einem weil die Vergewaltigungen von Frauen im Krieg negierst oder dir solcher Verbrechen egal sind und du in rassistischer Art und Weise bosnische Muslime behandelst.
Zu dir fällt mir ein Song von Georg Danzer ein, nicht dass ich dich damit beleidigen will, wobei ich auch noch hinzufügen muss, ich sehe mich da als Hackler

Georg Danzer-Hupf' in Gatsch!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du beschreibst doch vorzüglich, ich kann damit nicht gemeint sein

Ich schon und ein abgrundtiefer Mensch bist du, zu einem weil die Vergewaltigungen von Frauen im Krieg negierst oder dir solcher Verbrechen egal sind und du in rassistischer Art und Weise bosnische Muslime behandelst.
Zu dir fällt mir ein Song von Georg Danzer ein, nicht dass ich dich damit beleidigen will, wobei ich auch noch hinzufügen muss, ich sehe mich da als Hackler

Georg Danzer-Hupf' in Gatsch!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Guck mal Ivo du schreibst …
. Es gab ethnische Vertreibungen seitens der ABiH, vermutlich waren die auch systematisch und geplant, aber wie geschrieben, es interessiert nicht in dem Zusammenhang
wo sind die Befehle ??
Was du vermutest ist irrelevant ,das mein lieber ist ne Luftpumpe ist eben unser owl Ding …
Oder noch besser gesagt
Große Fresse nix dahinter 😉

Zurück
Oben