Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Guck mal Ivo du schreibst …

wo sind die Befehle ??
Was du vermutest ist irrelevant ,das mein lieber ist ne Luftpumpe ist eben unser owl Ding …
Oder noch besser gesagt
Große Fresse nix dahinter 😉
Die Befehle wurden gegeben und nicht aufgeschrieben, ganz einfach. Ja, du hast eine große Fresse für soviel Unwissenheit und deine Ignoranz gegenüber vergewaltigten Frauen im Jugoslawien Krieg, tiefer geht es nicht.
Und mit dem Leugnen des Urteils von ICTY kannst du dir auch deine sonstigen Annahmen genau dorthin schieben. Und lass die Beleidigungen bevor meine gute Laune weg ist.

Die Befehle wurden gegeben und nicht aufgeschrieben, ganz einfach. Ja, du hast eine große Fresse für soviel Unwissenheit und deine Ignoranz gegenüber vergewaltigten Frauen im Jugoslawien Krieg, tiefer geht es nicht.
Und mit dem Leugnen des Urteils von ICTY kannst du dir auch deine sonstigen Annahmen genau dorthin schieben. Und lass die Beleidigungen bevor meine gute Laune weg ist.
Aha man merkt das du ne Luftpumpe bist die nie gedient hat …😂
Jep sicher doch die vrs und die hvo waren so doof alles aufzuschreiben nur die armija BiH hat stille Post gespielt 😂

Es gab lokale ethnische Vertreibungen keine Frage, aber das war nie Programm der Armija BiH. Vor allem müsst ihr euch vorstellen das die Regierung im belagerten Sarajevo saß, sie konnte nicht immer gleich auf marodierende Brigaden reagieren. Auch war die ARBiH aus vielen Milizen gegründet worden, die Befehlskette wurde nicht immer ernst genommen, dennoch hat man Verbrechen so gut es ging geahndet.

Aha man merkt das du ne Luftpumpe bist die nie gedient hat …😂
Man merkt, dass du nicht mal 2 Hirnzellen hast, sonst würdest du nicht solchen Mist schreiben.
Übrigens, dass bin ich und ob du es glaubst oder nicht ist mir scheißegal, es ist immer gut, wenn ein Genozidleugner wie du einem nichts glaubt. Vor allem wenn ihm systematsich vergewaltige Frauen egal sind.

full

Jep sicher doch die vrs und die hvo waren so doof alles aufzuschreiben nur die armija BiH hat stille Post gespielt 😂

Und? Die waren vielleicht intelligenter oder konnten nicht schreiben, gibt mehrere Gründe.

Es gab lokale ethnische Vertreibungen keine Frage, aber das war nie Programm der Armija BiH. Vor allem müsst ihr euch vorstellen das die Regierung im belagerten Sarajevo saß, sie konnte nicht immer gleich auf marodierende Brigaden reagieren. Auch war die ARBiH aus vielen Milizen gegründet worden, die Befehlskette wurde nicht immer ernst genommen, dennoch hat man Verbrechen so gut es ging geahndet.
Bis auf den letzten Part alles korrekt

Zurück
Oben