Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Interessiert mich nicht, weil du ICTY-Urteil n icht anerkennst. Also warum sollte dein Geschwafel jemanden interessieren du Lügner.
Bild zeigt mich als ich gedient habe und ob du es glaubst oder nicht, wie schon erwähnt, jemand dem vergewaltigte Frauen egal sind ist für mich einfach nur Widerwärtig.

Und dann zitierst du dich selber und fragst dich wo deine vermutlichen Beweise sind? :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mein Zug auf der Wiener Ringstraße

full

Unsere Gruppe während einer Pause

full

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Man merkt, dass du nicht mal 2 Hirnzellen hast, sonst würdest du nicht solchen Mist schreiben.
Übrigens, dass bin ich und ob du es glaubst oder nicht ist mir scheißegal, es ist immer gut, wenn ein Genozidleugner wie du einem nichts glaubt. Vor allem wenn ihm systematsich vergewaltige Frauen egal sind.

full

Und? Die waren vielleicht intelligenter oder konnten nicht schreiben, gibt mehrere Gründe.
Leidest du unter Aufmerksamkeits Defizit??
Ich kann dich leider nicht unter ignore setzten
Aber bitte verschon mich mit deiner Hässlichkeit..
Das Thema ist zu komplex jetzt, wenn man die Umstände beachtet der Führung und neben dem Krieg mit 2 Parteien und dazu noch interne Streitigkeiten haben sie echt gut geahndet.
Habe es versucht mit Tuzla zu erklären …
Es ist komplett ne andere Lage in einer sicheren Zone ethnisch zu vertreiben wie z.b in stolac ,ljubuski d.h keine umkämpfte Stadt wo es auch Fluchtbewegungen gibt siehe auch vares wo die Bevölkerung aufgefordert wurde zu fliehen über vrs Territorium von der hvo oder bugojno wurde mehrere Tage umkämpft und dann
Befreit ..oder zepce anderer Fall da hat die hvo nach mehreren Tagen Kämpfe die Oberhand gewonnen mit der Fluchtbewegung von bosniakischen Flüchtlingen das übrigens ist auch nicht bei icty als ethnische Säuberung deklariert worden ..Mal so nebenbei erwähnt.

Simatović was born in Belgrade into a Croatianfamily. His father Pero Simatović was born in Dubrovnik, his mother Neda (née Winter) in Bjelovar.

Aber hast recht die bosniaken die in der hv 1991-92ihr leben gelassen haben gehören bespuckt wegen Verrat .
Einer der sich als Serbe sieht und im die und der serbischen Führung bis zum Letzten gedient hat ist hier kein Kroate

Deine Argumentation ist beschissen ich mach’s mal dennoch wie du.

durch Maestral schrumpfte die RS von 70 auf 50% die Umkesselung von Bihac wurde aufgelöst.
Ohne die HV wäre die aktion überhaupt nicht möglich gewesen.
Deshalb sollte ja die Kroaten aus Kroatien bespucken oder was.

Bei der Aggression auf Kroaten war fast der ganze Führungsstab aktiv dabei, davon waren 200 nicht mal Bosnier

Leidest du unter Aufmerksamkeits Defizit??
Ich kann dich leider nicht unter ignore setzten
Aber bitte verschon mich mit deiner Hässlichkeit..

Habe es versucht mit Tuzla zu erklären …
Es ist komplett ne andere Lage in einer sicheren Zone ethnisch zu vertreiben wie z.b in stolac ,ljubuski d.h keine umkämpfte Stadt wo es auch Fluchtbewegungen gibt siehe auch vares wo die Bevölkerung aufgefordert wurde zu fliehen über vrs Territorium von der hvo oder bugojno wurde mehrere Tage umkämpft und dann
Befreit ..oder zepce anderer Fall da hat die hvo nach mehreren Tagen Kämpfe die Oberhand gewonnen mit der Fluchtbewegung von bosniakischen Flüchtlingen das übrigens ist auch nicht bei icty als ethnische Säuberung deklariert worden ..Mal so nebenbei erwähnt.
Probier es mal mit Odzak zu erklären ich hab Tuzla nicht beschuldigt

Zurück
Oben