Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Lern Geschichte. Da gibts nix zu leugnen. Das was du betreibst ist Leugnung und Verherrlichung der HVO/VRS-Verbrechen.
Nochmal zum mitschreiben:
Man kann nicht alle Seiten gleichsetzen, tust du ja auch im Nahost-Konflikt nicht.
Ich setze nicht alle Seiten gleich, trotzdem gab es Kriegsverbrechen von allen Seiten, wo bist du dagegen gelaufen?

Ne die Luftpumpe kann nix anderes
Du meinst damit dich, sonst gibt es kaum jemand der stinkende Luft versprüht.
Vermutliche Verbrechen ????was will er damit sagen 😂
Er und daro Paradebeispiel für geschichtsleugner 😂
Paradebeispiel von Geschichtsleugner bist du. Wenn jemand die Massenvergewaltigung von Frauen leugnet, der ist unten durch. Und dann auch noch den Genozod an den bosnischen Muslimen leugnen, du hast den Tiefpunkt erreicht
Was willst du ??von mir Bilder zu posten wie krank bist du den..😯🤔
Weil du von Hässlichkeit geschrieben hast, ich habe nur meine Bilder gepostet und da sieht man die Schönheit und dann deine ekelhaften Lügen, ich hötte nicht gedient, diese dumme Aussage hat deine letzten 2 Gehirnzellen vernichtet.

Bilder stammen aus 2005, Lipovljani. In den Baracken wohnten damals zum größten Teil bosniakische Flüchtlinge. Mosnik ist nur ein bemitleidenswerter bosniakischer Rassist bei dem alle anderen schuld waren. Erinnert stark an Maradona und seine Argumentation
Wir waren damals in Rabac neben dem wenigen Turisten waren die Hotels voll mit muslimischen Flüchten aus BiH.

Nach Mosnik

Müsste man als Kroate Kroaten selbst bespucken weil sie den grössten Teil der bosnischen Flüchtlige aufgenommen haben, auch sollte man meinen Vater bespucken der 4 bosniakische Familien in sein Haus aufgenommen hat ohne irgend was dafür zu bekommen.
Auch sollte man die Kroaten bespucken die im Einsatz der Armia BiH dienten wie auch die Kroaten aus Kroatien die ihr leben für BiH gelassen haben.
Vielleicht sollte man auch Kroatien bespucken weil es eines der ersten Länder war die BiH anerkannt haben.
Oder sollte man Kroatien bespucken weil sie bewusst gegen die Bosniaken die an der Aggression auf Kroatien teilgenommen haben nicht rechtlich vorgegangen sind.

Einfach eine blöde Argumentation von Mosnik.
Ganz einfach Rechnung 1991 sranjo mit Zlobo
Besprechen Teilung BIH und 1992 mate und raso bei der Vollendung mit geplanter ethnischer Säuberung…und jetzt soll man das tudman Regime und die hv dankbar sein …
Übrigends die Unterbringung der Flüchtlingen wurde von der un finanziert in den Kriegsjahren haben die richtigvgeld gescheffelt 😉
Du meinst damit dich, sonst gibt es kaum jemand der stinkende Luft versprüht.

Paradebeispiel von Geschichtsleugner bist du. Wenn jemand die Massenvergewaltigung von Frauen leugnet, der ist unten durch. Und dann auch noch den Genozod an den bosnischen Muslimen leugnen, du hast den Tiefpunkt erreicht

Weil du von Hässlichkeit geschrieben hast, ich habe nur meine Bilder gepostet und da sieht man die Schönheit und dann deine ekelhaften Lügen, ich hötte nicht gedient, diese dumme Aussage hat deine letzten 2 Gehirnzellen vernichtet.
alter was für Filme schiebst welche Bilder von mir …du machst mir Angst ..vor allem deine hässliche visage

...
alter was für Filme schiebst welche Bilder ..
Nicht einmal präzisieren kannst du deine peinlichen Anfragen. Du hast dir in den letzten paar Stunden jede Menge an Lächerlichkeit, Lügen Falschmeldungen usw. geleistet, lass es dabei und mach dich nicht noch weiter lächerlich. Selbst mir ist dein Verhalten und deine Merkwürdigkeiten schon mehr als peinlich.

Ganz einfach Rechnung 1991 sranjo mit Zlobo
Besprechen Teilung BIH und 1992 mate und raso bei der Vollendung mit geplanter ethnischer Säuberung…und jetzt soll man das tudman Regime und die hv dankbar sein …
Übrigends die Unterbringung der Flüchtlingen wurde von der in finanziert in den Kriegsjahren haben die richtigvgeld gescheffelt 😉

alter was für Filme schiebst welche Bilder ..
Mein Vater hat kein Geld bekommen nur zwei Wohnungen die sauber gemacht werden mussten.

Ändert nichts daran das fast der gesamte Führungsstab der Armia BiH an der Aggression auf Kroatien beteiligt war.

Mein Vater hat kein Geld bekommen nur zwei Wohnungen die sauber gemacht werden mussten.

Ändert nichts daran das fast der gesamte Führungsstab der Armia BiH an der Aggression auf Kroatien beteiligt war.
Mein Onkel in crkvenica hat und das nicht zu schlecht bezahlt .
Apropo Zlobo Serbien nahm auch bosniakische Flüchtlinge auf soll man da auch einen auf vergessen machen …
Eh wir werden euch ethnisch säubern das ist unser Plan aber ok wir nehmen ein paar von euch auf …also seid dankbar 🥹.
Komm hör auf daro deinen Vater alles gute hat christlich gehandelt ..aber sranjo hatte mit Zlobo einen Plan und der handelte von Aufteilung mit ethnischer Säuberung…

Mein Onkel in crkvenica hat und das nicht zu schlecht bezahlt .
Apropo Zlobo Serbien nahm auch bosniakische Flüchtlinge auf soll man da auch einen auf vergessen machen …
Eh wir werden euch ethnisch säubern das ist unser Plan aber ok wir nehmen ein paar von euch auf …also seid dankbar 🥹.
Komm hör auf daro deinen Vater alles gute hat christlich gehandelt ..aber sranjo hatte mit Zlobo einen Plan und der handelte von Aufteilung mit ethnischer Säuberung…
Du lenkst von der Thematik auf hässlicher weise ab.

Und ??? Was willst du sagen ?
Viele haben an jugo 1991 noch geglaubt…
deren Sache …habe. Sie in Kroatien Kriegsverbrechen begangen gehören sie bestraft Punkt .
Kroatien war anerkannt ob sie an Yu geglaubt haben oder nicht die haben unter der Serbischen Führung mitgemacht weil sie grad in der JNA waren und irgend was zu sagen hatten.

Zurück
Oben