Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Weder mosnik noch Gle leugnen das es Verbrechen auf allen Seiten gab. Du müsstest genau wissen wie es gemeint ist. Bosninen war ein anerkannter Staat der ohne Verbrechen unabhängig wurde. Kroatien und Serbien unterstützen Verbraucher von HB und VRS um sich Teile von BiH zu krallen.
BiH= Einzeltäter
HB= Verbrecheroganisationen
RS= Verbrecheroganisationen
Zeig mir nur ein Beitrag wo dein Kumpel nubudale das getan hat. Für ihn ist jeder verurteilte muslimische Kriegsverbrecher heroj, schon 100 mal gelesen.

Weder mosnik noch Gle leugnen das es Verbrechen auf allen Seiten gab. Du müsstest genau wissen wie es gemeint ist. Bosninen war ein anerkannter Staat der ohne Verbrechen unabhängig wurde. Kroatien und Serbien unterstützen Verbraucher von HB und VRS um sich Teile von BiH zu krallen.
BiH= Einzeltäter
HB= Verbrecheroganisationen
RS= Verbrecheroganisationen
Und nochmals, ich habe absolut nichts anderes geschrieben. Ich habe weder eine Wertung, noch ob es sich um Einzeltäter oder angeordnet oder sonst was war.
Vor allem ging es aber um im Krieg vergewaltigte Frauen auf die daro ständig hin gewiesen hat und mosnik diese Hinweise komplett negiert hat und ständig mit irgendwelchen peinlichen Urteilen gekommen ist, vor allem ICTY. Und dann erkennt er das Urteil, dass es einen Genozid an den bosnischen Muslimen gegeben hat, nicht an.
Welche Verbraucher unterstützen Kroatien und Serbien?

P.S.: Vermutlich soll es Verbrecher heißen

Bitte such dir deine frauenverachtenden, Genozid leugnenden und Kriegsverbrechen leugnenden Beiträge selber raus. Was nimmst du ein, um dich an deine Beiträge nicht mehr zu erinnern.
Ich habe dir schon viele Male deine dümmlichen Beiträge gezeigt.
Es gibt hier im Forum regeln
Keine Leugnung von Genozide.
Keine frauenverachtende Beiträge …
Und du wiederlicher Mensch interpretierst meine Beiträge wie du menschenverachtendes Stück willst
Ich habe weder Kriegsverbrechen geleugnet oder frauenvergewaltigung …also entweder postest die Posts wo ich das schreibe oder lass es ..deine Interpretationen kannst du mit deinen oberstübche ausmachen lass mich bitte in Ruhe …
ICTY. Und dann erkennt er das Urteil, dass es einen Genozid an den bosnischen Muslimen gegeben hat, nicht an.
mal ne frage erkennen die Hinterbliebenen den Genozid nicht an weil sie bosniaken genannt werden wollen ..?

Es gibt hier im Forum regeln
Keine Leugnung von Genozide.
Keine frauenverachtende Beiträge …
Und du wiederlicher Mensch interpretierst meine Beiträge wie du menschenverachtendes Stück willst
Ich habe weder Kriegsverbrechen geleugnet oder frauenvergewaltigung …also entweder postest die Posts wo ich das schreibe oder lass es ..deine Interpretationen kannst du mit deinen oberstübche ausmachen lass mich bitte in Ruhe …

mal ne frage erkennen die Hinterbliebenen den Genozid nicht an weil sie bosniaken genannt werden wollen ..?
Du hast dein Kontingent für Fragen weit überschritten, tut mir leid, aber das Urteil Genozid an bosnischen Muslimen, reich eine Petition beim ICTY an, alles andere ist nur eine Leugnung von dir.
Lies diene Diskussionen nochmals durch und nerv dich selber und nicht andere hier.
Du hast daros Beiträge zur Vergewaltigung einfach ignoriert, mehr muss man dazu nicht wissen.

Du hast dein Kontingent für Fragen weit überschritten, tut mir leid, aber das Urteil Genozid an bosnischen Muslimen, reich eine Petition beim ICTY an, alles andere ist nur eine Leugnung von dir.
Lies diene Diskussionen nochmals durch und nerv dich selber und nicht andere hier.
Du hast daros Beiträge zur Vergewaltigung einfach ignoriert, mehr muss man dazu nicht wissen.
Ne lass deine Interpretationen bitte für dich also wie immer heiße Luft du Luftpumpe …

das Urteil Genozid an bosnischen Muslimen, reich eine Petition beim ICTY an, alles andere ist nur eine Leugnung von dir.
Also ist dir das scheissegal wie die Frauen ihre Hinterbliebenen nennen wollen du katholischer slawone …booahhhh was für ein Mensch du doch bist ….

Und nochmals, ich habe absolut nichts anderes geschrieben. Ich habe weder eine Wertung, noch ob es sich um Einzeltäter oder angeordnet oder sonst was war.
Vor allem ging es aber um im Krieg vergewaltigte Frauen auf die daro ständig hin gewiesen hat und mosnik diese Hinweise komplett negiert hat und ständig mit irgendwelchen peinlichen Urteilen gekommen ist, vor allem ICTY. Und dann erkennt er das Urteil, dass es einen Genozid an den bosnischen Muslimen gegeben hat, nicht an.ⁿ
Welche Verbraucher unterstützen Kroatien und Serbien?

P.S.: Vermutlich soll es Verbrecher heißen

Ja da hast du maln recht, es sollte Verbrecher heißen.

Ihm ging es doch um die Anschuldigungen gegenüber einem Befehlshaber. An Daros Beispiel konnte man ja sehen wie weit HB-Anhänger gehen und sogar Dokumente fälschen um die Armija BiH in den Dreck zu ziehen. Ist es jetzt erledigt mit euch beiden?

Zurück
Oben