Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Du lenkst von der Thematik auf hässlicher weise ab.
The International Criminal Tribunal for the former Yugoslavia (ICTY) convicted 17 Bosnian Croat officials, six of them for participating with Croatian president Franjo Tuđman and other top Croatian officials in a joint criminal enterprisethat sought to annex or control Croat-majority parts of Bosnia and Herzegovina, and to ethnically cleanse Bosniaks.[5] Two Bosniak officials were also convicted for war crimes committed during the conflict. The ICTY ruled that Croatia had overall control over the Croatian Defence Council and that the Croatian Army had entered Bosnia, which made the conflict international.[6]
Quelle

Kroatien war anerkannt ob sie an Yu geglaubt haben oder nicht die haben unter der Serbischen Führung mitgemacht weil sie grad in der JNA waren und irgend was zu sagen hatten.
Trotzdem traf sich der kroatische Präsident mit dem serbischen 1991 um BIH aufzuteilen …also was willst du mir erzählen das jna Offiziere höher gestellt ist als der kroatische Staatspräsident???
Kroatien war aggresor im BIH krieg mit geplanter ethnischer Säuberung…Punkt .

Mosnik

Jeder Kroate ist dankbar für jeden Bosniaken der dem Kroaten in BiH oder in Kroatien geholfen hat, ich nehme an das auch jeder Bosniake dankbar für jede Hilfe die Kroaten den Bosniaken gegeben haben.

Meine Eltern haben geholfen weil sie helfen wollten die Leute wussten nicht wohin sind grad vertrieben worden sind.
Genauso wollte meine Frau einfach helfen, weil sie dankbar war den Krebs überlebt zu haben, ob mit grosszügigen Spenden am Krankenhaus in Sarajevo für Kinder die Krebskrank sind und nicht alle Behandlungen leisten können und Sachen die einen angenehmeren Aufenthalt im Spital ermöglichen.
Sie hat auch aus Freien Willen einer bosniakischen Studentin geholfen die sich ihr Studium nicht selbst finanzieren konnte.

Deine Abwärtigkeit zu dem Thema ist einfach wiederlich.

Verbrechen auf beide Seiten gibt es zu verurteilen, dies macht du nicht du verurteilst nur eine Seite und kommt mit Themen die überhaupt nichts mit dem Verbrechen zu tun haben.

The International Criminal Tribunal for the former Yugoslavia (ICTY) convicted 17 Bosnian Croat officials, six of them for participating with Croatian president Franjo Tuđman and other top Croatian officials in a joint criminal enterprisethat sought to annex or control Croat-majority parts of Bosnia and Herzegovina, and to ethnically cleanse Bosniaks.[5] Two Bosniak officials were also convicted for war crimes committed during the conflict. The ICTY ruled that Croatia had overall control over the Croatian Defence Council and that the Croatian Army had entered Bosnia, which made the conflict international.[6]
Quelle
Nochmals die Anschuldigung sind nach mir richtig und so Geschehen, Kroatien und ihre Führung wurde dafür nicht angeklagt geschweige denn Verurteilt.

Nicht einmal präzisieren kannst du deine peinlichen Anfragen. Du hast dir in den letzten paar Stunden jede Menge an Lächerlichkeit, Lügen Falschmeldungen usw. geleistet, lass es dabei und mach dich nicht noch weiter lächerlich. Selbst mir ist dein Verhalten und deine Merkwürdigkeiten schon mehr als peinlich.

Nein, warum sollte ich auch unter Aufmerksamkeits Defizit leiden, diese Symptome sind bei dir anzutreffen. Tja, da spricht der Neid aus dir, ich war mal eitel, heute weiß ich, dass ich schön bin :mrgreen:
So du Lügenbold, zweifelst ja nicht mal an, dass dies ein Bild von mir ist. Wurde übrigens Juni 1975 aufgenommen.
Ich habe gedient, du bist bestenfalls ein armseliger Möchtegern-Bosniake der die Kriegsverbrechen der Armija BiH leugnen möchte und dieses widerwärtige negieren von vergewaltigten Frauen in dem Krieg, ekelhafter geht nicht mehr.
Übrigens ging es damals auch um den Nahost-Konflikt und Bundeskanzler war ein gewisser Bruno Kreisky, Jude (nicht praktizierend).
Bitte wortwörtlich den post wo ich Verbrechen der armija BIH negiere oder das vergewaltigen von Frauen kommst du noch zu recht …was nimmst du ein lass es dabei 😂

Bitte wortwörtlich den post wo ich Verbrechen der armija BIH negiere oder das vergewaltigen von Frauen kommst du noch zu recht …was nimmst du ein lass es dabei 😂
Bitte such dir deine frauenverachtenden, Genozid leugnenden und Kriegsverbrechen leugnenden Beiträge selber raus. Was nimmst du ein, um dich an deine Beiträge nicht mehr zu erinnern.
Ich habe dir schon viele Male deine dümmlichen, hetzerischen und beleidigenden Beiträge gezeigt.

Ich setze nicht alle Seiten gleich, trotzdem gab es Kriegsverbrechen von allen Seiten, wo bist du dagegen gelaufen?

Weder mosnik noch Gle leugnen das es Verbrechen auf allen Seiten gab. Du müsstest genau wissen wie es gemeint ist. Bosninen war ein anerkannter Staat der ohne Verbrechen unabhängig wurde. Kroatien und Serbien unterstützen Verbraucher von HB und VRS um sich Teile von BiH zu krallen.
BiH= Einzeltäter
HB= Verbrecheroganisationen
RS= Verbrecheroganisationen

Ich setze nicht alle Seiten gleich, trotzdem gab es Kriegsverbrechen von allen Seiten, wo bist du dagegen gelaufen?
Es ist simple. Wenn dir Verbrechen angetan werden, ist es natürlich nicht okay, auch selbst verbrechen zu vollüben,
aber sag das einem Bosniaken, dessen 1992-1995 seine Familie grundlos umgebracht wurde.
Klar kannst du labbern "Ja alle drei Seiten gleich", "überall gabs Verbrechen" bla bla bla.
Wenn es Verbrechen gab, dann waren das Reaktionen auf Genozide und Massenmorde und Einzeltäter,
von offizieller ARBIH-Seite gabs nie gezielte Kriegsverbrechen-Befehle wie von VRS oder HVO.
Das macht es natürlich nicht besser, allerdings ist jede Gleichstellung verfehlt. Die meisten, die sowas auf bosniakischer Seite getan haben,
wurden von eigener Seite schon gerügt.

Also spar dir deine Gleichsetzung.

Zurück
Oben