Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Leidest du unter Aufmerksamkeits Defizit??
Ich kann dich leider nicht unter ignore setzten
Aber bitte verschon mich mit deiner Hässlichkeit..

Nein, warum sollte ich auch unter Aufmerksamkeits Defizit leiden, diese Symptome sind bei dir anzutreffen. Tja, da spricht der Neid aus dir, ich war mal eitel, heute weiß ich, dass ich schön bin :mrgreen:
So du Lügenbold, zweifelst ja nicht mal an, dass dies ein Bild von mir ist. Wurde übrigens Juni 1975 aufgenommen.
Ich habe gedient, du bist bestenfalls ein armseliger Möchtegern-Bosniake der die Kriegsverbrechen der Armija BiH leugnen möchte und dieses widerwärtige negieren von vergewaltigten Frauen in dem Krieg, ekelhafter geht nicht mehr.
Übrigens ging es damals auch um den Nahost-Konflikt und Bundeskanzler war ein gewisser Bruno Kreisky, Jude (nicht praktizierend).

Diese sogenannten bosniaken sollte man verachten …kämpften für ein Regime das ethnische Vertreibung am eigenen Volk vollzogen hat ..
Du bist ein Idiot, sollte man auch die Kroaten verachten die ihr Leben für BiH gegeben haben?

Einer der sich als Serbe sieht und im die und der serbischen Führung bis zum Letzten gedient hat ist hier kein Kroate

Deine Argumentation ist beschissen ich mach’s mal dennoch wie du.

durch Maestral schrumpfte die RS von 70 auf 50% die Umkesselung von Bihac wurde aufgelöst.
Ohne die HV wäre die aktion überhaupt nicht möglich gewesen.
Deshalb sollte ja die Kroaten aus Kroatien bespucken oder was.

Bei der Aggression auf Kroaten war fast der ganze Führungsstab aktiv dabei, davon waren 200 nicht mal Bosnier

Nach dem die HV über 3 Jahre sich keine wirklichen Kämpfe mit Serben gab in HR jnd lieber ihre Brigaden nach Prozor und Vakuf sanden braucht man kein Erwartungsgefühl haben. Diese Operationen warwn nur möglich weil HV und ARBiH zusammen kämpften.

Nein, warum sollte ich auch unter Aufmerksamkeits Defizit leiden, diese Symptome sind bei dir anzutreffen. Tja, da spricht der Neid aus dir, ich war mal eitel, heute weiß ich, dass ich schön bin :mrgreen:
So du Lügenbold, zweifelst ja nicht mal an, dass dies ein Bild von mir ist. Wurde übrigens Juni 1975 aufgenommen.
Ich habe gedient, du bist bestenfalls ein armseliger Möchtegern-Bosniake der die Kriegsverbrechen der Armija BiH leugnen möchte und dieses widerwärtige negieren von vergewaltigten Frauen in dem Krieg, ekelhafter geht nicht mehr.
Übrigens ging es damals auch um den Nahost-Konflikt und Bundeskanzler war ein gewisser Bruno Kreisky, Jude (nicht praktizierend).
Lern Geschichte. Da gibts nix zu leugnen. Das was du betreibst ist Leugnung und Verherrlichung der HVO/VRS-Verbrechen.
Nochmal zum mitschreiben:
Man kann nicht alle Seiten gleichsetzen, tust du ja auch im Nahost-Konflikt nicht.

Na weil du gerne Bildchen von deiner Hässlichkeit postest 😂
Du bist ein Idiot, sollte man auch die Kroaten verachten die ihr Leben für BiH gegeben haben?
Weil mit Hilfe des tudman Regime die bosniaken ethnisch vertrieben worden sind …

Na weil du gerne Bildchen von deiner Hässlichkeit postest 😂

...
Ich würde es nie wagen Bilder von dir zu posten. Schon klar, dass bei dir Neid aufkommen muss.
Lenke nicht ab von denen sonstigen Verfehlungen, also Genozidleugnung, negieren von der Massenvergewaltigungen im Krieg und sonstige Peinlichkeiten wie dich selber zitieren und fragen, posten von nicht vorhandenen Seiten usw.

Nach Mosnik

Müsste man als Kroate Kroaten selbst bespucken weil sie den grössten Teil der bosnischen Flüchtlige aufgenommen haben, auch sollte man meinen Vater bespucken der 4 bosniakische Familien in sein Haus aufgenommen hat ohne irgend was dafür zu bekommen.
Auch sollte man die Kroaten bespucken die im Einsatz der Armia BiH dienten wie auch die Kroaten aus Kroatien die ihr leben für BiH gelassen haben.
Vielleicht sollte man auch Kroatien bespucken weil es eines der ersten Länder war die BiH anerkannt haben.
Oder sollte man Kroatien bespucken weil sie bewusst gegen die Bosniaken die an der Aggression auf Kroatien teilgenommen haben nicht rechtlich vorgegangen sind.

Einfach eine blöde Argumentation von Mosnik.

Nach dem die HV über 3 Jahre sich keine wirklichen Kämpfe mit Serben gab in HR jnd lieber ihre Brigaden nach Prozor und Vakuf sanden braucht man kein Erwartungsgefühl haben. Diese Operationen warwn nur möglich weil HV und ARBiH zusammen kämpften.
Natürlich die Armia BiH hat auch ein Teil der Oluja ermöglicht ist mir bewusst es war nur möglich weil Kroaten und Bosniaken zusammenarbeiten haben und dafür internationale Unterstützung hatten.

Mosnik hingegen blödet rum

Lern Geschichte. Da gibts nix zu leugnen. Das was du betreibst ist Leugnung und Verherrlichung der HVO/VRS-Verbrechen.
Ne die Luftpumpe kann nix anderes
Vermutliche Verbrechen ????was will er damit sagen 😂
Er und daro Paradebeispiel für geschichtsleugner 😂
Ich würde es nie wagen Bilder von dir zu posten. Schon klar, dass bei dir Neid aufkommen muss.
Lenke nicht ab von denen sonstigen Verfehlungen, also Genozidleugnung, negieren von der Massenvergewaltigungen im Krieg und sonstige Peinlichkeiten wie dich selber zitieren und fragen, posten von nicht vorhandenen Seiten usw.
Was willst du ??von mir Bilder zu posten wie krank bist du den..😯🤔

Nach Mosnik

Müsste man als Kroate Kroaten selbst bespucken weil sie den grössten Teil der bosnischen Flüchtlige aufgenommen haben, auch sollte man meinen Vater bespucken der 4 bosniakische Familien in sein Haus aufgenommen hat ohne irgend was dafür zu bekommen.
Auch sollte man die Kroaten bespucken die im Einsatz der Armia BiH dienten wie auch die Kroaten aus Kroatien die ihr leben für BiH gelassen haben.
Vielleicht sollte man auch Kroatien bespucken weil es eines der ersten Länder war die BiH anerkannt haben.
Oder sollte man Kroatien bespucken weil sie bewusst gegen die Bosniaken die an der Aggression auf Kroatien teilgenommen haben nicht rechtlich vorgegangen sind.

Einfach eine blöde Argumentation von Mosnik.
Bilder stammen aus 2005, Lipovljani. In den Baracken wohnten damals zum größten Teil bosniakische Flüchtlinge. Mosnik ist nur ein bemitleidenswerter bosniakischer Rassist bei dem alle anderen schuld waren. Erinnert stark an Maradona und seine Argumentation

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben