Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Der wird schon wieder unbehelligt nach Banja Luka reisen werden, jedoch wird seine Leine immer kürzer.
Früher oder später wird ihn Vučić fallen lassen und dann wird er quasi vogelfrei.

Dann wird er den bosn.Behörden immer mehr auf der Nase rumtanzen, wenn man ihn jetzt nicht festnimmt. Gab's im Kosovo auch da wußten serb. Offizielle nicht wo der offizielle Grenzübergang zum Kosovo war, nachdem man den jetzigen serb. Ausenminister mal dabei erwischt hat und ihn verhaftet hat, siehe da hat sich das Problem mit den illegalen Grenzübergang von alleine gelöst
 
Wie schauts aus wird die bosn.Polizei heute versuchen ihn wirklich zu verhaften. Das gestern war ja ein Witz, mit den 3 Hänslein gegen auf der anderen Seite schwerbewaffneten.
BiH ist einzigartiges laboratorium für politische Machtspiele/intrigen…
Das ist besser als House of cards …
Also ich geb nen 5er das dodik weiter im Amt bleibt..
 
Für den Verkehr gesperrte Autobahn zwischen Popovača und Križ Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich vergangene Nacht gegen 03:10 Uhr auf der Autobahn A3 zwischen Popovača und Križ, an dem ein Bus mit bosnisch-herzegowinischen Kennzeichen beteiligt war.
Laut ersten Informationen der Polizeidirektion Sisačko-Moslavačka gibt es mehrere Tote und Verletzte.
Die Autobahn zwischen den Anschlussstellen Popovača und Križ ist in beide Richtungen gesperrt, der Verkehr wird über lokale Straßen umgeleitet.
Die Polizei führt derzeit eine Untersuchung durch, um die genauen Umstände der Tragödie zu klären. Alle Rettungsdienste sind vor Ort im Einsatz.
Der Stau am Knotenpunkt Popovača in Richtung Bregana beträgt etwa 7 km.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Gerade gelesen
 
Da die bosnische Rechtsprechung/ Ermittlung versagt, muss nun jemand anderes dran.

 
Zurück
Oben