Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ja da hast du maln recht, es sollte Verbrecher heißen.

Ihm ging es doch um die Anschuldigungen gegenüber einem Befehlshaber. An Daros Beispiel konnte man ja sehen wie weit HB-Anhänger gehen und sogar Dokumente fälschen um die Armija BiH in den Dreck zu ziehen. Ist es jetzt erledigt mit euch beiden?
Jetzt ehrlich siehst du das ich einen Genozid negiere oder Vergewaltigung gut heiße?

§1 Beleidigungen
Und nochmals, ich habe absolut nichts anderes geschrieben. Ich habe weder eine Wertung, noch ob es sich um Einzeltäter oder angeordnet oder sonst was war.
Vor allem ging es aber um im Krieg vergewaltigte Frauen auf die daro ständig hin gewiesen hat und mosnik diese Hinweise komplett negiert hat und ständig mit irgendwelchen peinlichen Urteilen gekommen ist, vor allem ICTY. Und dann erkennt er das Urteil, dass es einen Genozid an den bosnischen Muslimen gegeben hat, nicht an.
Welche Verbraucher unterstützen Kroatien und Serbien?

P.S.: Vermutlich soll es Verbrecher heißen
Du Luftpumpe hast geschrieben vermutlich systematisch ethnisch gesäubert …
Vermutlich bist du senil😂

Ne lass deine Interpretationen bitte für dich also wie immer heiße Luft du Luftpumpe …

Also ist dir das scheissegal wie die Frauen ihre Hinterbliebenen nennen wollen du katholischer slawone …booahhhh was für ein Mensch du doch bist ….
Lies deine Beiträge durch, dein negieren von Frauenvergewaltigungen ist ein starkes Stück. Anscheinend dürfte dir scheißegal sein was die Hinterbliebenen sagen,
ich habe mich schon dazu geäußert du peinlicher Rassist.

Jetzt ehrlich siehst du das ich einen Genozid negiere oder Vergewaltigung gut heiße?
Ja, du negierst das ICTY Urteil, welches da genau lautet Genozid an den bosnischen Muslimen und du negierst vor allem die Vergewaltigung von Frauen, Mädchen in dem Krieg. Lies einfach daros Beiträge dazu und deine Antworten auf daros Beiträge, die du zitiert hast, einfach ekelhaft.

Du Luftpumpe hast geschrieben vermutlich systematisch ethnisch gesäubert …
Vermutlich bist du senil😂
Ich nicht, dürfte bei dir der Fall sein und schon wieder ein perverser Versuch von dir mich zu beleidigen. Du bringst nur noch Scheiße in diesem Thread. Was verstehst du unter vermutlich nicht.

Ja, du negierst das ICTY Urteil, welches da genau lautet Genozid an den bosnischen Muslimen und du negierst vor allem die Vergewaltigung von Frauen, Mädchen in dem Kriegq. Lies einfach daros Beiträge dazu und deine Antworten auf daros Beiträge, die du zitiert hast, einfach ekelhaft.
Welche Antwort? Ivo weißt du überhaupt noch u m was es ging..also hat die Armee von BIH systematisch Vergewaltigt ist das so Ivo stimmst du daro mit ein ..?

§1 Beleidigungen
Ich nicht, dürfte bei dir der Fall sein und schon wieder ein perverser Versuch von dir mich zu beleidigen. Du bringst nur noch Scheiße in diesem Thread. Was verstehst du unter vermutlich nicht.
Pervers ist höchstens deine perfiden Unterstellungen ,also entweder postest du wo ich einen Genozid negiere oder Vergewaltigung bewillige ,aber als grosskroate und hdz Freak kannst ja nicht anders als zu unterstellen 😉
Weil du von Hässlichkeit geschrieben hast, ich habe nur meine Bilder gepostet und da sieht man die Schönheit
Hahahahhahaahhahahahahahajajajaaja
Höchstens Kommissar rex könnte neidisch werden auf deinen richkolben …sorry aber du bist grottenhässlich 😂😂😂

Tuzla

72c7e49669782a457c53dc31844ae8e4.jpg

Zurück
Oben