mosnik
Ultra-Poster
Das Thema war geplante ethnische Säuberung,also nur du interpretierst da was rein…wenn ich die ganze Zeit daro aufmerksam mache das so eine geplante ethnische Säuberung nicht mal von mujo mal so nebenbei durchgeführt wird sondern von oben von der Spitze. Und er darauf beharrt das es eine ethnische säuberung ist seitens der Armee Bosniens und ich ihm mit Fakten wiederspreche billige ich Vergewaltigung geht es dir gut Ivo ehrlich ????..mit dir ist es müßig zu sprechen weil du den Kontext nicht verstehst das eine ist individuelle Schuld das andere eine sogenannte uzp …verbrecherische Vereinigung um ethnisch zu säubern …Ich schon du aber anscheinend nicht. Und ich habe geschrieben, dass du den Genozid an den bosnischen Muslimen leugnest und Vergewaltigungen negierst und nicht umgekehrt. Es ging dabei nicht um die Vergewaltigungen durch die ABiH. Beschissener wie du kann nicht mal dein Kumpel Maradona argumentieren.
Mit meinem Beitrag zu den Vergewaltigungen hat es angefangen, mal abgesehen von deiner Leugnung des Genozides an den bosnischen Muslimen, so wie es im ICTY Urteil steht. Wie man sehen kann, ist dir die Meldung von mir und daro über Vergewaltigungen scheißegal. Und wenn du mit ICTY Urteil kommst, dann ist es nur eine hochnotpeinliche Scheiße von dir, weil du ja das urteil über den Genozid an den bosnischen Muslimen nicht anerkennst.
Hier geht es auch um Frauen die im Krieg vergewaltigt und durch die Vergewaltigung schwanger wurden. Interessiert aber mosnik einen Scheiß. Nur wirres Zeug über geplante ethnische Säuberungen und kein Wort über die Vergewaltigungen.
Und so weiter und so fort. Und immer wieder ICTY. ICTY interessiert nicht, weil mosnik ICTY Urteil nicht anerkennt. Bitte spare dir dabei deine dümmlichen Fragen wo habe ich sowas gepostet. Darauf habe ich schon viele Male geantwortet.
Zu deinen Einwurf mit den bosnischen Moslems …für mich sind das bosniaken so sehen es auch die Hinterbliebenen und Punkt was du da reininterpretierst ist Latte
Der einzige der hier genozidleugner gepostet hat bist du der einzige der sich über das Leid Hunderttausenden Vertriebenen lustig gemacht hat mit erfundenen Geschichten .. du das steht hier und das muss man noch nicht mal interpretieren…
Also klipp und klar wo billige ich Vergewaltigung und wo negiere ich einen Genozid ansonsten lass deine Interpretationen bitte bei dir .