Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ich schon du aber anscheinend nicht. Und ich habe geschrieben, dass du den Genozid an den bosnischen Muslimen leugnest und Vergewaltigungen negierst und nicht umgekehrt. Es ging dabei nicht um die Vergewaltigungen durch die ABiH. Beschissener wie du kann nicht mal dein Kumpel Maradona argumentieren.

Mit meinem Beitrag zu den Vergewaltigungen hat es angefangen, mal abgesehen von deiner Leugnung des Genozides an den bosnischen Muslimen, so wie es im ICTY Urteil steht. Wie man sehen kann, ist dir die Meldung von mir und daro über Vergewaltigungen scheißegal. Und wenn du mit ICTY Urteil kommst, dann ist es nur eine hochnotpeinliche Scheiße von dir, weil du ja das urteil über den Genozid an den bosnischen Muslimen nicht anerkennst.

1708843778251-png.155754

Hier geht es auch um Frauen die im Krieg vergewaltigt und durch die Vergewaltigung schwanger wurden. Interessiert aber mosnik einen Scheiß. Nur wirres Zeug über geplante ethnische Säuberungen und kein Wort über die Vergewaltigungen.
Und so weiter und so fort. Und immer wieder ICTY. ICTY interessiert nicht, weil mosnik ICTY Urteil nicht anerkennt. Bitte spare dir dabei deine dümmlichen Fragen wo habe ich sowas gepostet. Darauf habe ich schon viele Male geantwortet.
Das Thema war geplante ethnische Säuberung,also nur du interpretierst da was rein…wenn ich die ganze Zeit daro aufmerksam mache das so eine geplante ethnische Säuberung nicht mal von mujo mal so nebenbei durchgeführt wird sondern von oben von der Spitze. Und er darauf beharrt das es eine ethnische säuberung ist seitens der Armee Bosniens und ich ihm mit Fakten wiederspreche billige ich Vergewaltigung geht es dir gut Ivo ehrlich ????..mit dir ist es müßig zu sprechen weil du den Kontext nicht verstehst das eine ist individuelle Schuld das andere eine sogenannte uzp …verbrecherische Vereinigung um ethnisch zu säubern …
Zu deinen Einwurf mit den bosnischen Moslems …für mich sind das bosniaken so sehen es auch die Hinterbliebenen und Punkt was du da reininterpretierst ist Latte 😉
Der einzige der hier genozidleugner gepostet hat bist du der einzige der sich über das Leid Hunderttausenden Vertriebenen lustig gemacht hat mit erfundenen Geschichten .. du das steht hier und das muss man noch nicht mal interpretieren…
Also klipp und klar wo billige ich Vergewaltigung und wo negiere ich einen Genozid ansonsten lass deine Interpretationen bitte bei dir .😉

Das Thema war geplante ethnische Säuberung,also nur du interpretierst da was rein…wenn ich die ganze Zeit daro aufmerksam mache das so eine geplante ethnische Säuberung nicht mal von mujo mal so nebenbei durchgeführt wird sondern von oben von der Spitze. Und er darauf beharrt das es eine ethnische säuberung ist seitens der Armee Bosniens und ich ihm mit Fakten wiederspreche billige ich Vergewaltigung geht es dir gut Ivo ehrlich ????..mit dir ist es müßig zu sprechen weil du den Kontext nicht verstehst das eine ist individuelle Schuld das andere eine sogenannte uzp …verbrecherische Vereinigung um ethnisch zu säubern …
Zu deinen Einwurf mit den bosnischen Moslems …für mich sind das bosniaken so sehen es auch die Hinterbliebenen und Punkt was du da reininterpretierst ist Latte 😉
Der einzige der hier genozidleugner gepostet hat bist du der einzige der sich über das Leid Hunderttausenden Vertriebenen lustig gemacht hat mit erfundenen Geschichten .. du das steht hier und das muss man noch nicht mal interpretieren…
Also klipp und klar wo billige ich Vergewaltigung und wo negiere ich einen Genozid ansonsten lass deine Interpretationen bitte bei dir .😉
Lerne lesen, das Thema war Vergewaltigungen und klipp und klar, du negierst die Vergewaltigungen und leugnest den Genozid an den bosnischen Muslimen, mich interessieren da deine Interpretationen nicht, so war das Urteil vom ICTY. Ich interpretiere gar nichts, kann man alles nachlesen. Anscheinend bist du dazu nicht fähig.
Du hast dich über Holocaustüberlebend e lustig gemacht, wie pervers ist den sowas und die Vertreibungen der jüdischen Bevölkerung vollkommen ignoriert und ich habe mich nicht lustig gemacht, deine Lügen werden immer armseliger, entsprechen leider deinem Wesen. Es sind keine erfundenen Geschichten, auch so beschissene Unterstellung von dir.

Hier nochmals, wo ich den Bericht über die Vergewaltigungen gepostet habe und dann deine Reaktion

Sexuelle Gewalt im Bosnienkrieg: Die leeren Augen
Im Bosnienkrieg wurden 1992 20.000 Frauen vergewaltigt, 50.000 Menschen wurden ermordet. Unser Autor war damals in Tuzla im Osten Bosniens. Eine Erinnerung.

Es waren zuerst die Gesichter. Die leeren Augen, die ins Nichts gerichteten Blicke, die im Sommer 1992 hinter dem Fenster des Busses zu sehen waren. Eine Mitarbeiterin des Roten Kreuzes bedeutete mir, dass dies Frauen aus dem von Serben eroberten Gebiet in Ostbosnien seien. Das Rote Kreuz habe sie da rausgeholt und ins noch sichere und freie Gebiet hierher in die Stadt Tuzla gebracht. Sie war sichtlich betroffen.

Langsam begann ich zu verstehen. Diese Flüchtlinge waren Opfer von Vergewaltigungen. Dass die serbischen Truppen während ihres Vormarsches in Bosnien nicht nur eine breite Blutspur gezogen, sondern im Zuge der „ethnischen Säuberungen“ auch Tausende Frauen vergewaltigt hatten, war schon gerüchteweise bekannt. Doch wer kann sich das schon vorstellen? Als das ganze Ausmaß der Massenvergewaltigungen bekannt wurde, regte sich vor allem in Mitteleuropa und in Deutschland eine breite Frauensolidarität.

Nach Mosnik sind sie nicht vergewaltigt worden, bei ihm gilt es nur als Vergewaltigung wenn jemand dafür verurteilt wird.
Und nach ihm ist es ja ganz einfach man muss nur jemanden anklagen.
Nur so einfach ist es wohl nicht wie es scheint, bei so vielen Vergewaltigen sind nur 12 Personen verurteilt worden.

??verwechselst du was ??

So jetzt mal mehr Zeit deine Ausführungen zu bentworten also Kollege es sind unzählige Jahre vergangen wo sowohl die kroatische als auch die serbische Seite Anklage erheben konnte wegen ethnischer Säuberung seitens der offiziellen BIH Regierung..njente nix kein Befehl/direktive oder sonstwas ,während bei der kroatischen Führung mit dessen hb- Satelliten sämtliche Befehle direktive dokumentiert sind auch deren Brüder im geiste die RS sämtliche Befehle und Anweisungen für ethnische Säuberung sind dokumentiert …das daro sind Fakten also wenn du kommst das die Armija BIH ethnisch gesäubert hat bitte die offiziellen Befehle für so ein Unterfangen ..Du weist schon was das heißt..

Lass solche volksverhetzenden Aussagen. Selbst die können nicht über deine Gesinnung hinwegtäuschen.
Die gesinnung trägst du mit diesen Beitrag 😉
Lerne lesen, das Thema war Vergewaltigungen und klipp und klar, du negierst die Vergewaltigungen und leugnest den Genozid an den bosnischen Muslimen, mich interessieren da deine Interpretationen nicht, so war das Urteil vom ICTY. Ich interpretiere gar nichts, kann man alles nachlesen. Anscheinend bist du dazu nicht fähig.
Du hast dich über Holocaustüberlebend e lustig gemacht, wie pervers ist den sowas und die Vertreibungen der jüdischen Bevölkerung vollkommen ignoriert und ich habe mich nicht lustig gemacht, deine Lügen werden immer armseliger, entsprechen leider deinem Wesen. Es sind keine erfundenen Geschichten, auch so beschissene Unterstellung von dir.

Hier nochmals, wo ich den Bericht über die Vergewaltigungen gepostet habe und dann deine Reaktion
Das Thema war nicht Vergewaltigung sondern geplante ethnische Säuberung ..
Aus meiner Reaktion erkennst du das ich Vergewaltigung billige ???nicht dein Ernst

Nach Mosnik sind sie nicht vergewaltigt worden, bei ihm gilt es nur als Vergewaltigung wenn jemand dafür verurteilt wird.

Die ganze Zeit ging es um geplante ethnische Säuberung die es bei der Armee BIH nicht gab ,die unprofor ,Journalisten und Andere Institutionen waren alle vorab an den Orten und haben alles dokumentiert,diese Fakten sind alle in icty eingegangen und darauf wurde Anklage und Verurteilt …also wenn ein daro diesen Einwand bringt und mich mit reinzieht nur um hanebüchen zu beweisen das ja auch die Armee BIH ethnisch gesäubert hat weil es ja auch Vergewaltigung gab ….das ist komplett am Thema vorbei ..ich habe immer geschrieben das es Kriegsverbrechen auf jeder Seite gab ..nur falls du das verstehst was ich bezweifle ..eine verbrecherische Vereinigung um ethnisch zu säubern eine sogenannte uzp gab es nur von der herceg-Bosna bzw.hvo und der rs bzw. vrs ..um das geht es den Einwurf mit Vergewaltigung und keine Strafe weil es keine Beweise gibt ist meeeeilenweit vom Thema entfernt ..und vor allem deine wirren Unterstellungen bitte behalt sie für dich .
Danke

Du hast dich über Holocaustüberlebend e lustig gemacht, wie pervers ist den sowas und die Vertreibungen der jüdischen Bevölkerung vollkommen ignoriert und ich habe
Nein ich mache mich über deine erfundenen Geschichten lustig außerdem deine Aussage
Das ja die Vertreibung nicht so schlimm wären weil ja angeblich deine Chefs Land gekauft haben ist sowas von chauvinistisch und ekelerregend das gehörte verwarnt aber da du ja Chef bist darfst du das 😉

Die gesinnung trägst du mit diesen Beitrag 😉

Das Thema war nicht Vergewaltigung sondern geplante ethnische Säuberung ..
Aus meiner Reaktion erkennst du das ich Vergewaltigung billige ???nicht dein Ernst

Die ganze Zeit ging es um geplante ethnische Säuberung die es bei der Armee BIH nicht gab ,die unprofor ,Journalisten und Andere Institutionen waren alle vorab an den Orten und haben alles dokumentiert,diese Fakten sind alle in icty eingegangen und darauf wurde Anklage und Verurteilt …also wenn ein daro diesen Einwand bringt und mich mit reinzieht nur um hanebüchen zu beweisen das ja auch die Armee BIH ethnisch gesäubert hat weil es ja auch Vergewaltigung gab ….das ist komplett am Thema vorbei ..ich habe immer geschrieben das es Kriegsverbrechen auf jeder Seite gab ..nur falls du das verstehst was ich bezweifle ..eine verbrecherische Vereinigung um ethnisch zu säubern eine sogenannte uzp gab es nur von der herceg-Bosna bzw.hvo und der rs bzw. vrs ..um das geht es den Einwurf mit Vergewaltigung und keine Strafe weil es keine Beweise gibt ist meeeeilenweit vom Thema entfernt ..und vor allem deine wirren Unterstellungen bitte behalt sie für dich .
Danke
Nein, dass Thema war Vergewaltigung. Ich mache keine Unterstellungen und schon gar keine wirren. Einfach nachlesen. In meiner großzügigen Art für jene die mit der Suchfunktion nicht umgehen können, habe ich dir die Beiträge verlinkt.

Natürlich gab es diese Vergewaltigungen, aber man kann halt leider nicht jeden einzelnen Täter nachweisen, dafür bekam die ganze Führungsriege der sog. RS lebenslänglich auch für diese geplanten Vergewaltigungen, aber für ethnische Säuberung wurde halt niemand von der ARBiH verklagt. Mosnik zu unterstellen er würde Vergewaltigungen leugnen finde ich extrem eklig.

Zurück
Oben