Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ne ich schreibe Kriegsverbrechen ,ist für Dich Vergewaltigung kein Kriegsverbrechen Ivo?
Nein, schreibst du nicht, du übergehst einfach die Vergewaltigungen. Beschissen dein armseliger Versuch dich da rauszuwinden. Du hast nie direkt darauf geantwortet und jetzt versuchst du es in Kriegsverbrechen einzupacken, erbärmlich.
Aus dem Grund bin ich ja mit dem ICTY eingesprungen.

Bist du blind.

Habe ich mich auch bei deiner Antwort gefragt. Einfach nur beschissen wie immer

Du hast den Beitrag zitiert und kein Wort wegen der Vergewaltigungen verloren. Was genau stimmt mit dir nicht?

Was für beschissene Ausreden, ich habe dir sogar daros Frage fett gedruckt gebracht. Nein, bei uns Kroaten ist es nicht so ein Ding, alleine diese Antwort ist ekelhaft.
Habe ich, auch wenn du noch so oft deine Lügen als Vergesslichkeit deklarieren möchtest

Ich fühle mich nicht angesprochen, ich bin kein radikaler Kroate und es geht nicht um die Hinterbliebenen der Opfer, weil die sind dir scheißegal wie man bei den Vergewaltigungen sehen kann, sondern um deine beschissenen Sager: ICTY hat verurteilt, ICTY hat nicht verurteilt und wenn ICTY sagt usw. ICTY sagt, dass es ein Genozid an den bosnischen Muslimen gegeben hat, nicht mehr und nicht weniger und du windest dich dies anzuerkennen.
ohhh doch du bist ein radikaler Kroate …und was für einer und nebenbei auch ein Antisemit 😉
Dein nächster absolut beschissener Post über die Vergewaltigung von Frauen während des Krieges.
Nein nur die Klarstellung das die hvo mit Hilfe deines ehemaligen Staatspräsidenten ethnisch gesäubert hat 😉
Die armija BIH nicht Punkt …
Daro versuchte da irgendwie kranke Vergleiche aufzuziehen die nix mit der Thematik zu tun hatte …aber dazu bist du zu einfältig und rechtsgerichtet um das zu verstehen😉

Nein, schreibst du nicht, du übergehst einfach die Vergewaltigungen. Beschissen dein armseliger Versuch dich da rauszuwinden. Du hast nie direkt darauf geantwortet und jetzt versuchst du es in Kriegsverbrechen einzupacken, erbärmlich.
Aus dem Grund bin ich ja mit dem ICTY eingesprungen.
Wie gesagt doch ich schrieb Kriegsverbrechen kannst du lesen?

ohhh doch du bist ein radikaler Kroate …und was für einer und nebenbei auch ein Antisemit 😉
Ich bin Antisemit, weil ich meine Chefs 2 Holocaust überlebende respektiere. wir wissen schon, dass du hier der Antisemit bist. Wie immer nur nationalistische Scheiße von dir
Nein nur die Klarstellung das die hvo mit Hilfe deines ehemaligen Staatspräsidenten ethnisch gesäubert hat 😉
Die armija BIH nicht Punkt …
Von dir gibt es keine Klarstellung sondern das negieren der Massenvergewaltigungen von Frauen und mein ehemaliger Staatspräsident hat höchstens Wäsche, oder seinen Tisch gesäubert, vielleicht noch sein Auto, keine Ahnung, anscheinend bist du ein Fan von ethnischen Säuberungen, wundert auch nicht, da du den Genozid an den bosnischen Muslimen leugnest
Daro versuchte da irgendwie kranke Vergleiche aufzuziehen die nix mit der Thematik zu tun hatte …aber dazu bist du zu einfältig und rechtsgerichtet um das zu verstehen😉
Und wieder eine beschissene Ausrede für dein leugnen was Vergewaltigungen angeht.

Ich bin Antisemit, weil ich meine Chefs 2 Holocaust überlebende respektiere. wir wissen schon, dass du hier der Antisemit bist. Wie immer nur nationalistische Scheiße von dir

Von dir gibt es keine Klarstellung sondern das negieren der Massenvergewaltigungen von Frauen und mein ehemaliger Staatspräsident hat höchstens Wäsche, oder seinen Tisch gesäubert, vielleicht noch sein Auto, keine Ahnung, anscheinend bist du ein Fan von ethnischen Säuberungen, wundert auch nicht, da du den Genozid an den bosnischen Muslimen leugnest

Und wieder eine beschissene Ausrede für dein leugnen was Vergewaltigungen angeht.
Der Ivo ist nicht nur ein Antisemit sondern auch noch ein Heuchler jetzt fängt er wieder mit Geschichten aus der Nähkasten an 😂😂😂😂😂

Der Ivo ist nicht nur ein Antisemit sondern auch noch ein Heuchler jetzt fängt er wieder mit Geschichten aus der Nähkasten an 😂😂😂😂😂
Tja, deinen Antisemitismus haben wir ja schon zur Genüge erörtert. Einfach ekelhaft wie du Holocaust Überlebende bezeichnest. Geschichten aus dem Paulanergarten hast du gebracht, hast du was behauptet und nicht einmal eine Spur eines Beweises, ich habe dazu schon einiges gebracht, Ich weiß, dass es in dein em abscheulichen Judenhass und nationalistischem Extremismus schwer fällt Fakten zu akzeptieren.
Also nicht nur Antisemit, auch noch Leugner eines Genozides und dann auch noch deine beschissene Haltung zu den vergewaltigten Frauen und Mädchen, auch durch die Armija BiH.

Ich kann lesen, aber du nicht einmal was du selber geschrieben hast. Dir sind die Vergewaltigungen egal, weil das ICTY diese nicht verurteilt hat. So liest sich dein ständiges negieren dieser Verbrechen.
Hvo und die Führung der HERCEg BoSNa wurde wegen ethnischer Säuberung und Gründung einer verbrecherischen Organisation verurteilt und die armija BIH nicht das war die Thematik …es gibt keine Beweise das man geplant ethnisch gesäubert hat ,es gab Beweise das man Verbrechen nicht aufgeklärt hat auf Kommando Ebene dafür wurden hohe Offiziere verurteilt …aber noch geplant ETHNISCH GESÄUBERT…Du weist schon das man für so ein Unterfangen klare befehle Logistik und weiteres zur Verfügung stellen muss ….neeeee du bist einfach zu einfältig um die Thematik zu verstehen 😂

Tja, deinen Antisemitismus haben wir ja schon zur Genüge erörtert. Einfach ekelhaft wie du Holocaust Überlebende bezeichnest. Geschichten aus dem Paulanergarten hast du gebracht, hast du was behauptet und nicht einmal eine Spur eines Beweises, ich habe dazu schon einiges gebracht, Ich weiß, dass es in dein em abscheulichen Judenhass und nationalistischem Extremismus schwer fällt Fakten zu akzeptieren.
Also nicht nur Antisemit, auch noch Leugner eines Genozides und dann auch noch deine beschissene Haltung zu den vergewaltigten Frauen und Mädchen, auch durch die Armija BiH.
Erzähl weiter Geschichten kannst du echt gut 👍

Sagt ein bewiesener Antisemit der das Leid von Hunderttausenden ins lächerliche gezogen hat mit der angeblichen Begründung seine imaginären Chefs haben Land gekauft da kann ja die Vertreibung nicht so schlimm gewesen sein ..und dann noch Platform für Genozid Leugner bieten …
Ivo du bist einfach nur 👎

Zurück
Oben