Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Post für deine Unterstellung …ansonsten psssst

Naša djeca su ubijena samo zato što su Bošnjaci
Passt, dass du ein Genozidleugner bist. Mehr muss man nicht über dich wissen und dann kommst du noch mit lächerlichen privaten Dingen daher, glaubt dir den Scheiß doch keiner den du hier unter die Leute bringen willst.

Sandzaklije sind keine Bosniaken selbst Karadzic und Šešelj nannten sich Bosniaken wie auch viele Kroaten aus Bosnien.
Katholische Hercegovci sind auch keine Kroaten 😂..
Du akzeptierst das Urteil des ICTY nicht über den Genozid an den bosnischen Muslimen. Was soll ein Katoliban sein?
Hier geht es nicht wer was will, sondern um das ICTY Urteil.
DU lügst …siehst du noch nicht mal einen post …also ist es eine Leugnung wenn ich die Opfer benenne wie die Hinterbliebenen ..echt Ivo wie schlecht bist du eigentlich cccccc

Katholische Hercegovci sind auch keine Kroaten 😂..
Und keine Antwort auf meine Frage, einfach am heulen.
DU lügst …siehst du noch nicht mal einen post …also ist es eine Leugnung wenn ich die Opfer benenne wie die Hinterbliebenen ..echt Ivo wie schlecht bist du eigentlich cccccc
Ich bin sehr gut, du bist nicht nur schlecht sondern auch miserabel du Genozidleugner. Mich interessiert dein privater Scheiß nicht, glaubt dir kein Mensch :lol27:
Übrigens wenn ich es so richtig mitbekommen haben leugnest du auch die Vergewaltigung von Frauen, also was möchtest du uns dann mit den Frauen aus Srebrenica erzählen?

Passt, dass du ein Genozidleugner bist. Mehr muss man nicht über dich wissen und dann kommst du noch mit lächerlichen privaten Dingen daher, glaubt dir den Scheiß doch keiner den du hier unter die Leute bringen willst.
Und brauchst mir nicht glauben wo ist das Problem 😂…keine Ahnung was du willst der Post war nicht an dich gerichtet…

Und keine Antwort auf meine Frage, einfach am heulen.

Ich bin sehr gut, du bist nicht nur schlecht sondern auch miserabel du Genozidleugner
du bist einfach nur schlecht 😉
Willst du vorschreiben wie sich die Hinterbliebenen von srebrenica sich bezeichnen….ivo die ujo/kommunisten Zeiten sind vorbei..
Also als grosskroate würde ich aus Pietät einfach mal den Mund halten …
Aber neeeee da ist der radikal Kroate in dir der kann nicht anders 😂

du bist einfach nur schlecht 😉
Willst du vorschreiben wie sich die Hinterbliebenen von srebrenica sich bezeichnen….ivo die ujo/kommunisten Zeiten sind vorbei..
Also als grosskroate würde ich aus Pietät einfach mal den Mund halten …
Aber neeeee da ist der radikal Kroate in dir der kann nicht anders 😂
Ich bin sehr gut im Gegensatz zu dir, der einen Genozid leugnet, zweifelt an der Vergewaltigung von Frauen im Krieg und der hier lügen über privates verbreitet.

Ich begebe mich glich auf meinen Hometrainer Scheiße ist ja privat und jemand der nicht glaubt, dass Frauen während des Krieges vergewaltigt wurden, was soll man dazu noch sagen.
Zum Glück bist du die Ausnahme was Bosnijaken betrifft.
????
Ich bin sehr gut im Gegensatz zu dir, der einen Genozid leugnet, zweifelt an der Vergewaltigung von Frauen im Krieg und der hier lügen über privates verbreitet.
???
Bitte den post wo ich sowas schreibe ehrlich Ivo du bist durch 😂

Zurück
Oben